checkAd

    Werbebanner in WO - wie krieg ich die weg???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 16:12:05 von
    neuester Beitrag 07.08.00 17:24:56 von
    Beiträge: 30
    ID: 202.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam wirds lästig, die blenden sich bei jedem Fensterwechsel ein. Mit Webwasher hab ich irgendwie auch keine chance.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:17:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      IST WIRKLICH ÄRGERLICH - SOLLTE HIER KEIN UMDENKEN STATTFINDEN, SUCHE ICH MIR EINE ANDERE INFOQUELLE!!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:25:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      irgendwie müssen die ja Geld verdienen, aber die Telekom-Werbung ist wirklich Schrott....
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:33:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      nervt echt... wenn das bisinessportal wnigstens geil wäre... aber so...
      anstatt hier `n fenster von beate uhse oder playboy hochpopt (was für ein wortspiel :) )...
      aber nein... und manne krug ist nun mehr als zum kotzen (nur in erinnerung)...

      adf
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:39:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis jetzt haben 69 Leute den Beitrag gelesen und nur 4 haben wirklich darauf reagiert.

      Macht endlich das scheiß Ding da aus.

      Ich bin nur noch am klicken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:40:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Werbung muß wohl leider sein - aber bitte nicht so !

      Weg damit
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:41:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Thread muß immer aktuell bleiben.

      Also fleißig rein posten, was das Zeug hält.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:46:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antik schreit

      M E N S C H M A C H T D A S D I N G D A A U S
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:50:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eigentlich müsste ja langsam jemand was merken. Werbungplazierungen, die die Adressaten nur verärgern sind kontraproduktiv und schlecht fürs Image. (Marketing-Grundschule)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:54:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mich würde interessieren, wieviel Aufträge die dadurch bekommen haben?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:03:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht schaltet ihr einfach mal das Scripting bei
      Euren Browsern aus.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:16:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo WO,werbung Ja,Aber nicht so:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:22:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mir geht das

      Werbeweggeklicke

      auch ganz schön auf ihn,

      zumal t-online/Dt- Telecom ja alles andere als eine ertragbringede Anlage war.

      P.S. Was ist ein Scripting im Browser und was bewirkt er?
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:51:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fhcs

      ja was dennn nu?
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:56:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht auszuhalten der Krampf hier!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:00:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @barb wire

      Honkkong.com die 1238 igste, warum bleibst du nicht da

      Oder geh Kaffee kochen und BIG JIM einen bl...
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:11:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @agent1

      Beim Browser Java-Script DEAKTIVIEREN.
      Bei meinem NN ist das:
      edit->preferences->advanced->Enable JavaScript OFF
      Beim IE heißt das, glaube ich, ActiveScripting.
      Dann erscheint kein Pop-up-Werbefenster mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:07:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      sänk juh
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:50:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo fhcs,bei NN hat gut geklappt,aber bei IE leider nicht.hast Du noch eine Idee ?DankeDer Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:57:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      same to me
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:04:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meine Firewall blendet die aus. ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 13:33:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      welche firewall, mh?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 21:44:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Einfach die Seite ohne den Frame laden.

      Man surft ganz normal die Übersichtsseite des Boards an. Netscape: Mit der Maus, rechte Taste
      klicke ich auf "Direktzugriff erstellen". Ein Fenster geht auf. Unten siehst
      man bei "URL" die Adresse mit der man später direkt diese Seite ohne Frame
      wieder anspringen kann. Diese Adresse, markieren, kopieren. Man kann diese Adresse
      von Hand in einen Bookmark reinkopieren und somit immer wieder anspringen.
      Ohne Frame hat man übrigens gleich oft mehr Platz auf dem Bildschirm,
      wenn der obere Rand wegfällt. Und was nicht geladen wird, vertrödelt keine
      Zeit und kostet keine Onlinegebüren. Eigentlich hätte ich einmal gedacht
      dieses "Direktzugriff erstellen" macht das automatisch, ohne nochmal kopieren
      zu müssen, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Vielleicht hat dazu
      noch jemand einen Tip für mich, wie es komfortabler geht.

      kleiner Test: diese URL in den Bookmark kopieren.
      http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/forum/2?…


      Geht auch mit einem kleinen Bildchen.
      (Beide Zeilen der Adresse in einem Stück ohne Zeilenumbruch kopieren!)
      http://cdpixel5.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=DLG.ET…
      &infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=
      (Kommentar: jetzt wieder interessante Kaufgelegenheit)

      Und so weiter:
      http://www.aktien-link.de/board.html
      http://www.Juhu.de/cgi-bin/Ultimate.cgi
      http://ubc15.bch.de/foren/bshow
      http://board.consors.de/bkb/board1_id.html
      http://www.traderboard.de/mirr-sw2/idx/101.htm
      http://suntrade.bluebull.com/

      Äuserst vorzüglich kann man auch mit einem Offline Reader die interssantesten
      Teile einer Internet-page downladen. Ich bevorzuge den Offline-Explorer.
      Den Müll läßt man beim Laden dann einfach weg. (z.B vom doubleclick Server)
      Aber hier den richtigen Job zu "programmieren ist etwas schwieriger. Dafür
      nützt man mit dem Tool die Onlinezeit optimal aus, und saugt sozusagen
      aus allen Rohren gleizeitig beim Laden. Banner werden dann einfach nicht geladen.

      Enjoy and have a great day
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 15:29:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo agent1!
      Ich teile die allgemeine Auffassung hier,denn diese penetrante Werbung müßte wirklich nicht sein.Ich muß dich aber unbedingt fragen ob der Wortlaut,den du gegenüber barbie1 gewählt hast zu deinem Standard gehört,oder ob es sich dabei um einen einmaligen Ausrutscher deinerseits handelt.Ich finde selbst wenn du ,wie es scheint einer anderen Generation als ich angehörst,solltest du dich um ein Mindestmaß an Höflichkeit bemühen.Ich sehe mit Verwunderung wie es in der Anonymität des Internets,so auch hier immer öfters zu Ausfällen wie bei dir kommt.Ich kann mir nicht vorstellen das du in der Art und Weise angesprochen werden möchtest,deshalb apelliere ich an deine Erziehung und bitte dich dies demnächst zu unterlassen.
      mfg
      web-master
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 16:18:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Scripting abschalten und sonstige Surf-Verhaltens-Änderungen können meiner Meinung nach nicht die Lösung sein. Wenn W-O nicht bereit ist, aufzuhören, die Mitglieder mit solcher Werbung zuzumüllen, sollten wir alle mal eine Woche Boykott ausüben. Wenn plötzlich die Zahl der eingeloggten User zurückgeht, werden die vielleicht mal wach! Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, wenn ich permanent vor einer T-Online-Werbeseite stehe! Meinen Browser kastriere ich nicht! Eher kehre ich W-O den Rücken zu.

      Grüsse an alle
      W.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 16:47:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wir werden uns daran gewöhnen müssen! Ohne Werbung geht
      bald garnichts mehr.Mir gefällt es auch nicht, aber bisher bin
      ich immer noch in der Lage, ein Werbefenster wegzuklicken, bevor
      ich überhaupt feststellen kann, wer eigentlich so dumm ist,
      Geld für Werbung auszugeben, die kein Mensch sehen will
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:45:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @webmaster
      Also, jetzt frag ich mich doch, was du damit meinst.

      Ich sagte lediglicich, was ich dachte und das ist gut so (in unserer verlogenen welt)
      Das hat auch nix mit Alter und Erzieheung zu tun, aba wenn:
      - von barb ein solch dummer ausspruch, wie unten steht, der nix aber auch gar nix zu dem Thema aussagt, ausser eine saublöde Bemerkung , dann muss man sich die ANtwort auch gefallen lassen, weil so wie man in den Wald hineinschreit, .....

      Ausserdem habe ich mir aufgrund der dummen Bemerkung die Boardbeiträge dieser Person angeschaut, und ausser saudummen comments zu dieser einen blöden Aktie kann diese Person nix beitragen, also
      Niveau anheben, dann klappt das auch mit den anderen

      mfg
      agent1
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:16:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo agent1!
      Ich versuchs noch einmal.Wenn du deine Gedanken in Worte faßt und diese jemand beleidigen so hat dies mit Ehrlichkeit oder Verlogenheit nichts zu tun.Es ist keine große Kunst mit Worten wie:*Oder geh Kaffee kochen und BIG JIM einen bl...* rumzuwerfen.Sie mal,ich bin nur mir selbst gegenüber verantwortlich und ich würde mit mir nicht zufrieden sein wenn ich eine derartige Sprache anwenden würde.Schau im vorigen Jahrhundert hättest du für diese Antwort vermutlich einen Handschuh ins Gesicht bekommen,mit der Aufforderung deinen Sekundanten zu schicken.Wir und ich im speziellen wollen selbstverständlich nicht zurück ins letzte Jahrhundert,aber ich vermisse einfach gute Umgangsformen.Ich bin ein sogenannter älterer Herr und betreibe seit meinem sechzehnten Lebensjahr asiatischen Kampfsport,bin Danträger und Besitzer von 3 Schulungszentren.Ich bin Zeit meines Lebens von Proleten für einen Dandy gehalten worden,dies hatte erst dann ein Ende,wenn ich nicht nur verbal angegriffen wurde.
      Was ich dir damit sagen möche ist zweierlei,erstens wie man sich bettet so liegt man und zweitens sollte man sich nicht; nur weil man nicht belangt werden kann, daneben benehmen.Das hat alles mit dem sogenannten Selbstwertgefühl zu tun.Ich hoffe das meine Kritik kostruktiv war und hoffe für dich,uns alle so auch mich das du dein Verhalten nochmal überdenkst.
      mfg
      web-master
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:49:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Webmaster

      Also, ich denke, du verstehst das ganze nicht.
      Irgendwie sind wir m. e. nach nicht bei den Bibelfreunden e.V.
      sondern in einem Board, wo es sich nicht vermeiden lässt bzw. es auch gewünscht wird, dass hier auch mal die "primitivere" Art der Kommunikation angewandt wird.
      Ansonsten wären wir in einem Forum für CEO unterienander, die mit Ihren Bankern kommunizieren.
      Das mit meinem Ausspruch auf die Barbie soll nicht bösartig oder primitiv gewesen sein, denn sonst hätte ich es ausgeschrieben.
      Das Zeugt wiederum von einem Bildungsniveau, das du mir absprichst.
      Kuck mal, ich bin GF einer dt. Niederlassung widerum einer intern. agierenden Firma, also kein primitivling und habe genug verantwortungsbewusstsein bzw, Umgangsformen vorzuweisen.
      So jetzt kommts: Wenn auf diese unbestreitbare blöde und vielleicht auch gar nicht so ernst gemeine Antwort von Barbie jedesmal so ein Text, wie du ihn mir verfsst hast, kommt (um evtl. Barbie zurechtzuweisen), dann ist der ganze Witz raus.
      Die Barbie hat sich auch bei mir gar nicht beschwert, vermutlich hat auch sie es so aufgefasst, was es war: ein kurzer, prägnanter Zwischenruf mit meiner darauf (sicherlich nicht einwandfrei nach Knigge formulierten) Erwiderung. So, und das wars jetzt, kurz, etwas härter (Betonung liegt auf etwas) ist OK.
      Ich hoffe, Du haust mich jetzt nicht um, weil ich bin schwarzgurträger im Hatschi - das bedeuted inderNasebohrenundfündigwerdenmitdenmeistennasenbobbeln :laugh:

      Nicht immer alles so ernst nehmen, ich bin ein gläubiger mensch.

      Und das mit der Gross- und kleinschreibung ist zwecks zeitmangel so, nicht weil ich es nicht kann.
      Übrigens bin ich verfechter der alten rechtschreibreform und Golffan und habe einen Hund, der in den Garten scheisst ohne dass er schläge kriegt und vier Monitore vor mir, wovon einer an der Börse hängt, unter anderem auch ein Fensterle für WO.

      Mit besten Wünschen und ein langes Leben - AGENT1
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:24:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      @webmaster
      noch was :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Werbebanner in WO - wie krieg ich die weg????