checkAd

    BARGAIN hunting at NASDAQ (und der Neue Markt?) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 16:18:23 von
    neuester Beitrag 02.08.00 17:13:36 von
    Beiträge: 16
    ID: 202.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:18:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle schreien Mötke und kaufen heimlich und leise.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:27:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      wer oder was ist Mötke??????????????

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:29:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mötke ist ostwestfälisch für Schlamm. Eine braune Masse, halt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:32:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      Mensch,dann reimt sich dein posting ja......klasse !!!

      Danke für den Sprachkurs;komme selbst aus Westfalen aber den kannte ich nicht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:36:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh, ja. Unsere Sprache ist schon schön, nicht wahr?
      Gruß, hanni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:43:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      auch die Menschen in Westfalen sind schöööööön...und manche auch klug!
      Woll?

      Bis demnächst am Neuen Markt

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:49:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      He moneyfutsch,

      Woll gibbet nur im Sauerland, und ob ich das als alter OWLer zu Westfalen zähle, bin ich mir gar nicht sicher. Ist doch schon halb Hessen. Aba gibs zu, da kommste wech,

      In diesem Sinne,

      Gerland ins Big Brother Haus
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:54:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch Tasmania Bielefeld!
      Ich fasse es ja nicht. Ist mir eine Ehre mit so einem Fußballkenner zu chatten. (komme selber aus der schönen Stadt am Teuto)
      Scheints übrigens ein echter Linguist zu sein.
      Respekt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:57:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Tasmania,

      also geh mir wech mit Sauerland!!Zähl mich eher zum Rande des Potts,der gerade kocht!! Aber Bielefeld is auch nich schlecht!!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:59:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was interessiert mich Linguistik ? So kommt der Slang halt besser rüber. Bin eigentlich ein Werthers Original (ehemals Werthers Echter ...) den es jetzt aber ins Rheinland verschlagen hat.

      Die Halbgötter in Blau habe ich beim Turnier in Krefeld bewundern dürfen, das wird wieder was, die sind einfach zu gut für Liga 2. Am besten haben mir von den Neuzugängen der Porcello und der Wück gefallen, sind echte Verstärkungen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:01:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...tja, nur leider haben unsere Kicker versagt. Dat war kein Spass letzte Saison. Dat kannste glauben.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:01:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Tasmania,

      Mötke,getz hab ich dat erstma verstanden mit dem ollen Gerland!!
      Ich bin aber im Herzen Schalker und wenn alles schief läuft seh´n wir uns nächstes Jahr wieder.In der 2. aufer ALM!!

      Tschüüüüß

      PS: so ´mal zwei Minuten nicht an Charts und so´n Kram denken tut ´mal ganz gut!!Oder??
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:06:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hanni55: Ich weiß, hab die letzte Saison mehrmals Live und in Farbe gesehen, u.a. Heimspiele Leverkusen, Bayern, Wolfsburg, Auswärts in Dortmund, Duisburg, Leverkusen. Dortmund hat aber für alles entschädigt, hab da auch mal 2 Jahre gelebt, war ein unbeschreibliches Gefühl. Der Opa 2 Reihen vor uns hat vor Freude geheult !!!

      @moneyfuchs: Hör mir auf mit Charts, ich lag in diesem Jahr mit meinem Depot noch nie schlechter als heute ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:11:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ tasmania

      Auch ich habe die Spiele gegen Leverkusen, Bayern und Wolfsburg zu Hause gesehen. Die Ehre (und Freude) in Dortmund dabei zu sein, wurde mir leider nicht zuteil. Wäre dem Opa wahrscheinlich vor Lachen auf den Schoß gesprungen und hätte vor Freude meine Zunge verschluckt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:13:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... mein Depot ist übrigens auch hennarot. Spare schon bei der Butter und leiste mir nur noch billige Margarine (pfui deubel)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:13:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, nu aber endlich FEIERABEND !!! Bis morgen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BARGAIN hunting at NASDAQ (und der Neue Markt?)