checkAd

    Theorien zur Rückkehr von Iron - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 16:55:51 von
    neuester Beitrag 06.08.00 20:14:18 von
    Beiträge: 86
    ID: 202.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:55:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorab: Möglicherweise verlängert sich mit diesem THread die Auszeit von Iron, aber andererseits kann man dann vielleicht auch bestimmen, wie hart er wirklch ist :D:D:D:D

      sein bislang letztes Posting nochmal

      von Iron 02.08.00 01:24:15 1465843
      Von wegen Wagner Festspiele, wenn Iron sagt das er geht geht er. Denn ich werde mich zurückziehen, auch wenn es einige für übertrieben halten, ich habe es gesagt also steh ich dazu, das unterscheidet mich eben von anderen Leuten. Wenn ich was sage stehe ich zu meinem Wort................. Und das ist auch das beste für mich, man ging hier rein, freute sich richtig auf W, aber momentan bekomm ich meist nur noch schlechte Laune, und dazu hab ich keinen Bock, das brauch ich nicht, und will ich auch nicht, trotzdem Danke an alle guten Freunde, hab hier viele neue Freunde gefunden, Ihr seid Super ich werd Euch nie vergessen......................................


      Gruß Iron


      Wie gesagt, damit Iron nicht seine gesamte Glaubwürdigkeit verliert, wird er sich die nächsten Tage und wochen erstmal nicht melden. Dass er jedoch nie mehr zurückkehrt, ist stark anzuzweifeln, denn solange er nicht zu Hause auszieht, steht er ja unter Beobachtung :D von Cash, dem ja wohl Boardaktivitäten seines Bruders auffallen müssten.

      Wie gesagt, Iron hat immerhin in den letzten 11 Monaten 4433 Postings gemacht, was mehr als 13 Stück pro Tag sin, dazu kommt ja noch der Chat. Diese Aktivität ist extrem schwer von einen auf den andren Tag abzustellen. Dsweiteren gibt es auch keine LAternative zum Sofa, andre Boards wie etwa das von ihm ersatzweise favorisierte Stock Wolrd Forum bietet solch ein off-topic Forum wie das sofa gar nicht und andere Boards dürften in keinster Weise an das sofa heranreichen, sie sinbd also keinerlei Alternative.

      Somit müsste Iron seine zum normalen Tagesablauf gehörenden rituale bei WO von jetzt auf nachert aufgeben bzw. für immer.

      Kurz gesagt, sehe ich 2 Möglichkeiten:
      1. Ihm brennt es scxhon so unter den Fingernägeln, dass er innerhalb von spätestens 2 Wochen zurückkehrt, ansonsten sollten 2.mehere Monate eingeplant werden, bis er irgendwann mal plötzlich auf die Idee kommt, nachdem er dann ebenso niucht mal als Leser hier aufgetreten sein dürfte, mal wieder vorbeizuschauen und dann brennt es ihm unter den Nägeln , so dass er dann zurückkehrt.


      eine andere ID wird er sich wohl kaum hier zulegen können, 1. weil Cash ja seine Aktivitäten bemerken müsste und 2. weil er sich wohl kaum verstellen könnte und alle sein Wesen erkennen würden :D:D:D:D

      Fazit: Iron wird jetzt einige Tage ausharren, bis er schließlich doch weich wird :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:59:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;):D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 17:33:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Arkun, was denkst du übr eine Rückkehr von Iron
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:16:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      HI,

      hmm, ihr habt euch da eine schöne theorie zusammengebastelt, aber wie die Praxis aussieht, weiß nur er.
      Iron hat nicht umsonst seine gesamte Freundesliste gelöscht um nach 2 Wochen wieder zurückzukommen. Er hat es schon öfters angedroht zu gehen, jetzt hat die Drohung war gemacht.

      Schade Iron, war eine schöne Zeit mit dir.:(


      Marques;)


      P.S.: Das mit dem Zuhause ausziehen, könnte womöglich schneller gehen, als manche meinen...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:17:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich an Irons Stelle würde es mit Adenauer halten , der mal sagte "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an" :) und schwupps , schon gehts wieder ! Wenn der Adenauer das konnte .....

      Grüße ,

      Thommy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn dann zieht er wohl zu seiner Freundin :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:20:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist eine Möglichkeit...:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:23:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie gesagt, wenn Iron das druchziehen will, woran ich allerdings nicht glaube, :D:D

      wie gesagt, das sofa geht auch weiter ohne Iron , wenn er wiedr kommen will, heiße ich ihn willkommen, gell Iron, mir sicher, dass er das liest :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:24:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo IWA, Marques, arkun usw.,

      sowie ich Iron einscätze, will er wohl erstmal in Ruhe gelassen werden! Vielleich freut er sich über unsere Rufe und darüber, dass ernicht so schnell in Vergessenheit gerät, vielleicht ist es ihm aber unangenehm.

      Also, ich wäre froh, er käm` wieder.

      Dass man sich selber in den Arsch tritt und über seinen Schatten springt, ist möglich!

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:44:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe oben ja auch bereits erwähnt, dass er wohl erst mal einige Tage abscxhalen wird :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:00:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, du hast recht Jagger. Du bist das beste Beispiel dafür...:D
      Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt...
      Ich würde mich auch über Iron´s Rückkehr freuen:)

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:39:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe nicht den Überblick über seine Online Aktivitäten!

      Aber mal zu den Theorien:

      Wirklich gut überlegt!

      Eine 2 Id halte ich auch für möglich evtl sogar für wahrscheinlich!!

      Ich wünsche mir das er von zu Hause wirklich auszieht! Dann hätte ich wenigstens eine ganze Etage für mich alleine :D:D

      Ich halte es aber für unwahrscheinlich!
      Was spricht dagegen:

      1. Falls er wirklich zu seiner Freundin ziehen würde, müßte er wohl seinen Job hier aufgeben! Was aber zufolge hätte das er Arbeitslos ist! Und ich denke es wird schwer eine vergleichbare neue Stelle in der neuen Umgebung zu finden! Das tägliche fahren ist auch nicht vorstellbar, zumindest nicht im Winter...

      Obwohl in letzter Zeit spricht er nicht viel mit mir!
      Er ist wirklich schlecht drauf und sehr gereizt! (Für mich benimmt er sich wie ein Kindergartenkind! :D:D

      Also warten wir es mal ab...

      Ich kann auf jeden Fall gut auf Iron verzichten! Auf meinen Bruder zwar weniger aber auch das würde ich überleben...

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:52:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht hat die Eskalation des Ärgers ja auch eine andere Ursache (vielleicht seine freundin), die er dan mit auf den entstandenen Ärger auf dem sofa mit übertrug und so es dan zur Eskalation des Streits hier kam.

      Kenn Iron zwar nicht selbst, aber kann man wg. dieses sofa-"Gepölänkels" dauerhaft so schlecht gelaunt sein :confused::confused::confused:


      @Cash: Ja gut, aber du kriegst soch bestimmt mit, wenn Iron ständig online ist und sich zu TOde tippt oder etwa nicht ?

      und eine nue ID dürfte schon deshalb nicht möglich sein, da sich _Iron wohl kaum verstellen kann :confused::confused::confused::confused:


      Fazit: Alles sehr verwirrend das Ganze
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:58:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Halo IWA,

      ich glaube, du hast es gecheckt, und da können wir hier im Board gar nichts machen!

      Bin gespannt!

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:00:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein kriege ich nicht mit! Da er sein eigenes Zimmer hat und 3 Schicht hat! Das heißt wenn er am Computer sitzt schlafe ich. Am Wochenende kriege ich es evtl mal mit.

      Aber ich muß jetzt schon mal lachen!

      Irgendwo ist mir ein Licht aufgegangen! Viel Spaß beim suchen und grübeln! Weiß nur nicht ob ich wirklich richtige liege!

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:03:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr seid ja immer noch am quatschen!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:06:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @cash
      vermutest Du eine Zweit-ID?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:07:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo thai1,

      wir sind immer am Quatschen! Und du hast als erster gesagt, ich soll im Board bleiben, und das mach ich dann doch!

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:09:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Jagger - Du bist aber fett geworden :)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:09:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich verrate nix! Weiß ja nicht ob es stimmt was ich mir so denke...

      Aber trotzdem viel Spaß beim suchen (Sofa und Sofa reg.)

      Wenn es Aktien zu diesen Fall zu kaufen gäbe würde ich jetzt kaufen! Und garantiert innerhalb einer Woche dausend % machen :D:D

      Und das ohne Insiderwissen. (Mann kann mir zumindest nix nachweisen)

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:13:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi ZO,

      schön dass du da bist!. Das mit dem Fettwerden geht manchmal ganz schnell!

      Gruss
      :)Mick
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:16:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      na ja, will Cash die Veröffentlichung seiner Vermutung nicht nehmen :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:27:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also ist auch dir ein Licht aufgegangen???
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:05:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      scheint aber etwas sehr offensichtlich :(:(

      die bei Dummi geposteten Fakten dürften mittlerwiele jedem bekannt sein.
      Wie siehts mit der mail Adresse aus?
      und hast du aucg nachgeprüft, ob die Zeiten passen, demanch müsste Iron 2.Schicht haben
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:18:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      IWA,wenn ich das richtig mitbekommen habe,könnte das mit der 2. Schicht auch passen,oder cash?!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:24:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      2. SChicxht von 14-22 Uhr passt :cool::cool::cool::cool::cool::cool:


      aber wie gesagt, ist sehr offensichtlich

      ist Iron so naiv :confused::confused::confused:

      kann ich mir nicht vorstellen, höchstens war die Sucht zu groß :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:25:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:26:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      was fängt mit "M" an und hört mit "r" auf ???

      fragt ;)

      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:28:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      und hat 8 Buchstaben

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:39:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Metaller?

      Selbst wenn er das wäre, verstehe ich das alles trotzdem nicht.
      :confused:

      Ich will keinen Metaller, ich will Iron!:D

      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:40:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Verstehe das alles wer will, ich jedenfalls nicht!

      :confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:41:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:42:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      lao,
      wieso weißt Du mal wieder mehr???:confused::confused::confused:

      Ja ja,ist doch nicht so einfach ohne,gelle.:D:D:D:D:D:D:D:D:D*freu*

      s_c:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:00:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Finde es sehr lustig wie alle die grauen Zellen in Bewegung setzen und alles versuchen zu überprüfen!

      Was spricht dafür das Metaller = Iron ist?

      - Sauerländer (allerdings weiß niemand ob dies der Wahrheit entspricht)
      - Honselarbeiter (allerdings weiß niemand ob dies der Wahrheit entspricht)
      - Zur Zeit die gleiche Schicht wie Iron
      - registrieter User
      - User seit dem 02.08
      - keien mail Angabe
      - Sucht wäre groß genug und er hält sein Wort

      Was spricht dagegen?
      - Nur 5 Postings! Wo der Schnitt von Iron bei 13 liegt (der tatsächliche aber viel höher, da in den ersten paar Monaten kaum postings kamen
      - in den 5 postings zu wenige :):)


      Also das Für und Wieder hält sich die Waage...

      Wer weiß, wer weiß???

      Aufklärung frühstens gegen 22.30 Uhr da wäre Iron zu Hause und könnte posten unter welcher ID auch immer :D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:03:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      naja er kann ja nicht gleich wie die wilde Feurwehr loslegen, zudem kann durch den Ärger in letzter Zeiz sein Schnitt heruntergesetzt werden ,was in den letzten Tagen bereits zu beobachten war


      werde die Auflösung leider erst morgen Abend erfahren, denn ich habe
      1. Schicht :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:04:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      cash,grrrrrrrrrr.;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:05:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      laotzu und einige andere scheinen sich sicher zu sein...

      Aber wenn es so wäre: Welche Id findet ihr denn besser?

      Iron oder Metaller???

      -Was sagt denn Marques dazu??? Weiß er mehr als alle anderen???
      -Hat er wenn er was weiß rede verbot von Iron bekommen?
      -Ist Marques garnicht online und kennt die neuen Gerüchte noch nicht?
      -Gibt es Freunde bei WO die ihm zu diesen Schritt geraten haben???
      -Ist dies alles ein Gag von WO selber um für Frieden auf dem Sofa zu sorgen??
      -Weiß Cash mehr als er zugibt??
      -Wissen noch andere Bescheid und verraten nix???

      Fragen über Fragen!

      Wer weiß, wer weiß

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:40:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      :D:D:D hihihi :D:D:D

      Marques;)

      P.S.: @cash: Beantworte doch mal frage 6!;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:44:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      marques,jetzt fang Du nicht auch noch an:confused:

      s_c:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:48:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      @serre_che: mit was denn?:confused:

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:56:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na mit dem Durcheinander:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:02:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Achso, das meinst du.:D
      Ich sag dazu nichts, ohne meinen Anwalt:D:D
      Kann vor Gericht alles gegen mich verwendet werden;);););)

      Marques:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:04:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mich mit Iron gleichzusetzen ist eine Sauerei :D:D:D:D
      Ich bin zwar vom Typ her genauso drauf wie Iron, jedoch bin ich nicht Iron, ich bin der Metaller und sonst niemand


      Metaller
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:14:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      @cash: Hmm, wenn du so weiter machst, könntest du Kommissar Rex den Arbeitsplatz streitig machen...:D:D:D:D

      @metaller: Der Iron is eh ein Arsch :D;)
      Bin froh, dass du hier bist.
      Wie kommst du eigentlich ins Board? Durch Iron?


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:19:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Metaller,

      schön dass du da bist!

      Vielleicht kann ich dir mal ein paar Fragen beantwortenm die der völlig durchgeknallte Typ Iron mir mal gestellt hat.

      Gruss
      :)Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:21:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      :)

      Jagger,Hut ab,finde ich echt toll!!!

      s_c
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:37:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Jagger, die Fragen interessieren mich doch gar nicht...........Was hab ich davon wenn Du mir zuwas antwortest wovon ich eh nichts wissen möchte?????


      Marques, Ja Iron erzählte viel von einem Sofa, und da ich seit dem 01.08.00 auch ins Internet kann dachte ich mir mal Du schaust vorbei, aber so wie ich das sehe denkt jeder ich wäre Iron, aber das geht gar nicht, ich wünschte Iron würde mal Zeitgleich mit mir was posten nur so damit jeder glaubt das ich es nicht bin............................


      Metaller

      Außerdem mach ich doch längst nicht soviel Smilies
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:45:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Liebr Metaller,

      egal wer du bist oder welche Fragen dich interessieren, ich bin ja da!

      Wir bleiben mit Sicherheit in Kontakt!

      Gruss und gute Nacht!
      Jagger!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:52:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      HI,:mad::mad::mad::mad::mad:
      eigentlich wollte ich hier nicht nochmal posten, aber damit es keine Verwechslungen mit meinem Arbeitskollegen Metaller gibt, poste ich nochmal.;);););););););)
      Heute sprach er mich in der Arbeit schon darauf an...:(:(
      Glaubt ihr echt, dass ich Metaller wäre??
      Würde ja Gott sei dank nicht auffallen.
      Iron und Metaller haben ja keine Ähnlichkeit, woll...
      Falls ich es mir nochmal anders überlegen sollte, würde ich eine andere ID verwenden, die absolut rein gar nichts mit dem Pseudonym "Iron" zu tun hat!!!!:mad:


      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:52:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich find es echt nicht fair mich mit Iron zu vergleichen, klar er ist ein super Arbeitskollege, aber ich bin trotzdem ein anderer Mensch und mich mit Ihm zu verwechseln ist nicht in Ordnung, ich möchte hier nur ein bisserl Spass haben ohne das mich einer verwechselt mit Iron, außerdem die Aktien die er hat hab ich nicht, ich wäre nie so bescheuert mir Sparta Aktien zu kaufen, also bitte Iron meld Dich und klär das Missverständnis auf.................


      Metaller


      Iron, Dein Bruder ist ja wirklich ne Nervensäge ;);););)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:59:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Jetzt kenne ich schon 3 Schizo User hier im Board :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:07:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      schubku??? was du meinen?:confused:

      @metaller: jaja, is schon gut. Ich weiß, dass du nicht Iron bist.
      Ich weiß...
      Hab dich ja auch nie angesprochen!

      @iron: du wirst es nicht lange ohne uns aushalten. Vielleicht kannst du über cash´s ID posten...


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:26:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Marques
      Ai, ich meine so User wie Iron/Metaller x/x und x/x :laugh::laugh::laugh: Bin heute schon einmal voll darauf reingefallen... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:29:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      achso:)

      Naja, bin kurz FIFA zocken.
      Viel spass beim Iron suchen.


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 08:51:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      die Auflösung:
      IRON ist Metaller

      man (frau auch ;)) lese den thread "IRON!!!" im sofa.reg
      da hat er sich unfreiwillig geoutet ;););)

      freut sich laotzu :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:17:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Moin metaller und iron,

      ich schmeiss `ne Runde Warsteiner aus dem Fass. Brauch` ich 2 oder 3 Gläser? :D:D:D

      Gruss
      schmunzelner dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:24:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ Iron

      Hauptsache Du bist wieder da!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:14:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      er war nie weg...:D:D:D

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:32:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      Iron von der Sucht besiegt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:35:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nachdem mein Bruder sich mal wieder selber verraten hat. Sorge ich füt weiter Auflösung:

      Weiß Cash mehr als er zugibt??

      Ja, ich wußte es ca. 5 Minuten nachdem ich das erste Posting von Metaller gelesen hatte!

      Woher?

      1.Ich konnte schnell als Postings von Metaller finden und diese sind halt untypisch für einen neuen

      z.B. postet ein neuer nicht in Striptease, da der Thread schon weit unten war, außerdem erwähnt er höchstens Iron aber nicht cash, da seine Arbeitskollegen mich nicht kennen...

      2. Stimmte das Paßwort von Iron auch bei Metaller (was ein Zufall)
      3. Die Freundesliste von Metaller paßte zu Iron
      4. Die email Adresse ist die von meinen Bruder

      Weiß marques mehr als er sagt??

      Ja, denn er war in der Freundesliste von Iron


      Es grüßt

      Derrick äh Cash
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:58:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      @cash
      Schaust bestimmt viel Akte X ;) Bist ja richtig gut :cool:

      Meine Theorie:
      @Iron hat keinen physischen Bruder ;) Er ist @cash, @Iron und @Metaller in einer Person! :laugh: Deswegen ist er der wahre König aller Boardler, da er inzwischen mehr als 10k postings hinter sich hat. Und jetzt der Mega-Hammer!

      Sein Leben wurde sogar schon verfilmt! Der Film heisst Fight Club. Er ist der Narrator :laugh::laugh::laugh:

      Ich bin gut, oder :rolleyes::confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:10:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      @schubku Du liegst völlig falsch!

      Ich bin ich! Und es gibt einen realen Bruder der heißt Iron (gut in wirklichkeit heißt er anders:D:D)

      Frag mal ein paar andere User die uns persönlich kennen! Wir haben es geschafft gemeinsan an einigen Boardtreffen teilzunehmen!

      Es gibt sogar ein Foto wo wir beide drauf sind! Mich sieht man aber nicht so ganz, lediglich ansatzweise...

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:14:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Derrick äh cash :laugh: , Du hast ein Indiz vergessen: :eek: Ich sach nur W a r s t e i n e r. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:16:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:16:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      dickdiver du wirst nie mein Assitent!

      Du vergißt wenn du im Sauerland eine runde Bier gibst gehen alle von Warsteiner aus!!!

      Es ist also völlig normal das viele User aus dem Sauerland ganz verrückt nach diesen Bier sind....

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:26:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      cash, der Hinweis *Warsteiner* war auf den thread Thread: IRON!!! gemeint. :) Darf ich trotzdem den Wagen holen? :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:29:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich kann zwar nicht ganz folgen! Aber an dein Warsteiner lag sein verplappern nicht! Es lag an der Technik und deren mangelnde Berherschbarkeit seitens meines Bruders... :D:D

      Aber egal Haary fahr den Wagen vor... :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:35:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      cash, Metaller hatte meine Frage unter der ID von Iron beantwortet. :D Von einer mangelnden Beherrschbarkeit der Technik war noch nichts zu erkennen. :D:D:D
      Ich fahr jetzt den Wagen vor. Gibt`s bei Euch in der Gegend auch `ne Kneipe die Veltins führt? :lick:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:38:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      Na klar!

      Veltins kommt doch auch ganz aus der Nähe von uns...

      Aber mir schmeckt es nicht so gut! Trinke es aber auch...

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:43:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      denoch zeigt Irons Auftriit als Metaller dennoch, dass er dennoch eine weicheren Kern hat, als er zugbit, den wenn er so eine steinharte Sau wäre, wie er immer sagt, wäre das wohl net passiert :D:D:D:D:D:D:D:D
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:50:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      @cash: Ich wußte von nichts, denn mein Name is Hase.;););)
      Verräter:D

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:52:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Auch die besten machen mal Fehler!

      War nicht seine absicht jetzt schon alles aufzudecken

      cash
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:06:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      @marques wir wollen doch mit offnene Karten spielen oder?? :D:D

      Du Hase....

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:26:05
      Beitrag Nr. 74 ()
      @cash: :D:D Ja, ich Hase...:laugh:


      Marques:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:33:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      So, ich bin wieder da ;););););););););) Ohne W:O würd ich es eh nicht aushalten, meine Freundin hat mir schliesslich ins Gewissen geredet, schliesslich hab ich bei W:O ne Menge schöner Dinge erlebt, wenn ich mir die Sache im nachhinein überlege, kann ich nur sagen so ein Blödmann war ich noch nie, so ein Mist, ich Depp hatte alles gelöscht, meine Musterdepots, meine Freundesliste, einfach alles, so dann fang ich mal wieder von vorn an, und hoffe das ich alle Freunde noch behalten habe


      iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:01:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      Weise Worte eines zur Vernunft gekommenen Boardmenschen...:)
      Ich hab´s dir ja schon gesagt. Aber gut, dass du wieder da bist.
      Mit dir kommt noch mehr Witz ins Sofa...:D:D:D
      War halt nur ne Kurzschlussreaktion..;)
      Oder wie sagt man in der Börsenfachsprache?
      Das war eine schwarzer Montag für dich...:D:D:D:D

      Viele Grüße


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:04:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Iron: :):):):):):):):):):):):) Und darauf ein, zwei.... Warsteiner! :lick:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:39:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      :D:D:D:D

      @Iron: und was ist mit stock world :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:03:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Iron
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:53:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Metaller : Kannst ruhig auch antworten :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:01:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:29:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Metaller:
      von deinem Arbeitskollegen

      von Iron 01.07.00 22:48:48 1210484
      Ok IWA Ohne Sofa ist zwar hart aber darauf angewiesen bin ich nicht

      :D:D:D:D:D:D:D

      Das meinte ich oben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      irgendwo hast du mal auch was von stock-world gesagt

      :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
      :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
      vv:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:37:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      IWA Japan, ok da gings aber auch um den Zusammenhang ob man dafür zahlen würde ;);););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 19:34:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      @metall-Iron: ja wenn du ohne Sofa net leben kannst, dann würdest du auch dafür zahlen, das folgere zumindest ich daraus :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 19:36:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      Meinst Du???
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 20:14:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      Natürlich!! also du hast doch mit deinem return-angler zugegeben , dass du ohne sofa net leben kannst (momentan), also würdest du auch viellecht 100DM im Jahr für die Nutzung bezahlen, mit Sicherheit :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Theorien zur Rückkehr von Iron