checkAd

    Telefonabhören leicht gemacht! CIA übernimmt deutsche Telefongesellschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 18:22:27 von
    neuester Beitrag 03.08.00 06:32:43 von
    Beiträge: 19
    ID: 203.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    87.000,00+33,85
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    14,200+9,23
    73.000,00+7,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:22:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      was würden wir denn sagen, wenn ein amerikanisches staatsunternehmen eine deutsche telefongesellschaft übernehmen würde? na ja, das telefonabhören durch den cia. sicherlich vorurteile, die aus der vergangenheit genährt sind; aber wären wir denn wirklich so locker, wenn 60 prozent des amerikanischen staates bei uns in der leitung säßen?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:29:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kleiner Tipp: Lies mal die "ILLUMINATUS"-Trilogie. Dann überschreitest Du die Schwelle zur Paranoia noch schneller...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:38:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich dachte es wäre allgemein bekannt, dass Telefon, Fax, Email, etc. von der USA computergestützt abgehört wird (bevorzugt große Firmen, Botschaften, Terroristenländer).

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:47:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Siehe c`t 5/98
      Abhör-Dschungel
      Geheimdienste lesen ungeniert mit - Grundrechte werden abgebaut
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:58:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da bist du wohl nicht ganz auf dem laufenden tradermatrix, informier die mal über das
      ECHELON-Projekt in Menwithill (England).
      Praktisch der Gesamte Telefon/Fax/Email verkehrt in Westeuropa dürfte flächendeckend
      nach Schlüsselwörtern durchforstet werden..........BIG BROTHER IS WATCHING US !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:59:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tradermatrix

      Stichwort: Echolon in Bad Aibling (glaub ich)

      Von dort aus werden deutsche Unternehmen von den "U.S.-Boys" ausspioniert. Diese Informationen stehen angeblich amerikanischen Firmen zur Verfügung.

      Die ganze Story kam im TV (ich glaube es war Panorama auf ARD??)

      Es ist längst Realität.

      So long.--
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:10:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      die lesen alle meine postings?

      die armen schweine.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:14:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht alle, aber vielleicht dieses (wegen den Stichwörtern Terrorist, Echolon, cia, ...) :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:18:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sag mal einfach: Kokain, Heroin, Crack, Lybien, usw. :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:22:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      semtex, attentat, streng geheim, patent, übergabepunkt, zielperson. :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:28:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hello Gentlemen,

      I`m feeling very honoured to be on your screen!
      Could you be so nice and buy lots of Teles stocks, please?

      best regards
      ZO

      PS: don`t sell under 90€ :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:35:29
      Beitrag Nr. 12 ()

      Autobombe, Schnullerbacke, Hühnerzüchter, Zahnarzt, Autohändler
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:50:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich dachte, man müßte dreimal bombe bombe bembl sagen, damit sich die bänder einschalten.

      vielen dank für eure erweiterungen meines bewußtseins!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:24:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ ZimtOchse


      :laugh::laugh::laugh:

      Super, ich lach mich krank. :laugh:

      Und jetzt ich:

      Clinton, Araffat, Israel, Atomsprengkopf, NSA, Dumpfbacke.....


      So, denen haben wir`s gegeben. ;);)

      S:) l:)ng.--
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:30:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @MGS

      Araffat wollte ich auch sagen. Wusste aber irgenwie nicht, wie man den
      schreibt :laugh:


      agh
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:33:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich sage nur carlos carlos carlos

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:25:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Anschlag, World Trade Center, Bin Laden, Menschenhandel, Frauenhandel, Waffenhandel,
      Terror, Ku Klux Klan, Neutronenbombe, Biowaffe, Giftgasanschlag, Clintonhinrichtung,
      Präsident entführen, USA verseuchen, Atomwaffen für Fidel Castro, Plutoniumlieferung an
      Saddam Hussein,
      und dann noch schöne grüsse an die Jungs bei der NSA.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 22:52:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ZimtOchse

      Oh Gott, ich les den Thread jetzt erst richtig. Bist Du echt eines dieser bedauernswerten
      Geschöpfe, die sich TLI ins Depot gelegt haben? Vielleicht sollten wir anfangen, für
      Dich zu sammeln? :laugh:

      Schindler, Schindler, alter Schwindler ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 06:32:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @agh

      Korrekt. So bei 31 und nachgekauft bei 14-15. Naja, hoffentlich bleiben die wenigstens im NM50. Aber heute rechne ich mit einem Sprung auf mindestens 25. :laugh:

      ciao ZO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      -0,70
      +8,16
      -0,77
      -0,99
      +3,90
      +0,33
      -0,70
      -1,63
      -0,60
      Telefonabhören leicht gemacht! CIA übernimmt deutsche Telefongesellschaft