checkAd

    FORSTNER IGNORIERT HARTNÄCKIG FRAGEN ZU GEWINN- UND UMSATZLAGE BEI FPP ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 18:37:17 von
    neuester Beitrag 02.08.00 21:00:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 203.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:37:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frag doch nochmal jemand!
      Gruss, subverser
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:44:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe einen neudeutschen Börsenausdruck gefunden:
      Indirekte Gewinnwarnung...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:46:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @schachfrucht
      so ein blödsinn, er darf nicht sagen, weil team an der nasdaq gelistet ist, oder wollt ihr eine adhoc die lauten könnte "amerikanische börsenaufsicht ermittelt gegen team wegen verstosses gegen börsengesetze"
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:48:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Möglicherweise.
      Klaus, tritt ihm auf den Fuss !!!
      subverser
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:52:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aussage Herr Fostner:
      Sind die VMR-Schätzungen 76 Mio E aktuell? (02.08.00 18:45:00)
      die Zahlen von VMR sind noch aktuell. Unseres Wissens wurden sie aber auf ca. 60 Mio für 2000 gesenkt. Grund: 1. die neue Studie enthält keine Beiträge aus Akquisitionen, was nach unserer Meinung fraglich ist,
      2. Projekte, die im 4. Quartal abgeschlossen sein sollten, könnten sich auf den januar 2001 verschieben. das sind reine Vorsichtsmaßnahmen, im Bilanzdeutsch nennt man das "Abgrenzungsproblematik".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:00:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Antwort":
      Katze im Sack ?
      klaus99 (02.08.00 18:18:00)
      Hallo,Herr Forstner,
      Warum sind bei der Bekanntgabe des Joint Ventures mit FFP keinerlei Zahlen -ausser die 8 Mio DM
      Schuldenübernahme durch DAS WERK- genannt worden.
      Sie haben im Mai hier bei finance online gesagt,das sie es den Aktionären überlassen,über den Wert
      dieser Übernahme zu entscheiden.
      Wie soll ich als Aktionär ohne jegliche Umsatz G/V Zahlen -z.B.von 1999-dieses JV bewerten?


      Re: Katze im Sack ?
      rufus (02.08.00 18:48:00)
      Die Aktionäre sollten über die äußeren Umstände bzw. Details eines solchen umfangreichen JV
      informiert werden.
      rufus

      Re: Katze im Sack ?
      (02.08.00 18:57:00)
      Es gibt keine Katze im Sack, bei der Zusammenarbeit mit FFP wurde vereinbart, daß Meldungen nur
      nach gemeinsamer Absprache abgegeben werden. D.h., die Meldungen über den weiteren verlauf
      kommen noch.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:46:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie kann man nur zu so einer denkbar ungünstigen Zeit an der Börse ein Interview geben ,indem man noch dazu die Schätzungen um gut 15 Mio
      Dollar nach unten revidiert.
      Was dies dem Kurs sagen wird,werden wir wohl morgen früh alle zu spüren bekommen.Das geht innerhalb einer Stunde wieder bis auf 7,50 Euro zurück.Das solche Umsatzrevidierungen derzeit hart bestraft werden ist wohl hinlänglich bekannt.
      Also ich schau mir das Schauspiel morgen früh garnicht erst an.
      Da hilft auch die jetzt veröffentlichte Studie nichts mehr.
      Zu einer möglichen Übernahme hat Herr Forstner deshalb nichts gesagt,weil er warscheinlich selbst der Übernahmekanditat ist nach solchen Aussagen.
      Ich selbst werde meine Aktien zwar morgen behalten,habe mich aber schon geärgert heute nicht über 9 Euro verkauft zu haben.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:00:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine panik, wart doch erst mal ab.bekanntlich wird an der börse die Zukunft gehandelt.nicht umsonst lautet das kurzfristige kursziel 13Euro!!!.
      Warum soll der Wert denn fallen?
      Ich gehe davon aus, das wir morgen höhere Kurse sehen werden.
      Wieso ist in München bid und Ask über neun getaxt??Vielleicht wissen die ja mehr!
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FORSTNER IGNORIERT HARTNÄCKIG FRAGEN ZU GEWINN- UND UMSATZLAGE BEI FPP !