checkAd

    @berki - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 23:21:23 von
    neuester Beitrag 03.08.00 10:22:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 203.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 23:21:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      salve,
      zwei bitten:
      kannnst du mir die abkürzung ossi entschlüsseln?
      und
      die zeit für ein euro call ist gekommen! ich bin zu frisch in der materie. ausserdem finde ich den thread in dem man darüber diskutiert hat nicht. hättest du ein tipp?: laufzeit bis ende jahr, basispreis 0.95$. falls ja dann bitte ich dich mir deine wahl auch zu erklären, d.h. im vergleich mit anderen os. es würde mir die praxis näher bringen.
      danke.farbenspiel
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 06:45:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sers Farbenspiel,

      2 Antworten:

      1.) OSSI = Options Schein Spekulations Interessierte ;)

      2.) Zu Euro/Dollar - Calls mußt Du nur in die täglichen OSSI-Threads schauen, gestern z.B. gab es kein anderes Thema !

      Ich gebe auch grundsätzlich keine Empfehlungen, schon gar nicht an OS-Einsteiger. Wenn ich mir einen `normalen` Call auf den Euro suchen müßte, würde ich eventuell den 845771 nehmen. Er hat eine LZ bis 01.12.2000, ist mit 1,63€ im Vergleich zu den anderen recht günstig gepreist und hat ein Omega von aktuell 18.27, was auch ganz gut ist. Außerdem ist mir der Emittent DB nicht unsympathisch. Der Spread ist bei allen €-Calls mit ca. 5-6 Cent gleich hoch.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 08:16:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo berki,

      war das jetzt nicht grad eine Empfehlung? :laugh:

      viele grüße, radün ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:22:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @radün:

      War`s nicht !!!! :)

      Wenn ich mir einen `normalen` Call auf den Euro suchen müßte, würde ich ...

      Ich kann doch nix dafür, wenn andere mich nachahmen ... ! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @berki