checkAd

    Macht`s gut und danke für den Fisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 03:53:35 von
    neuester Beitrag 21.04.01 01:47:14 von
    Beiträge: 181
    ID: 203.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 03:53:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Macht`s gut und danke für den Fisch...
      (Douglas Adams:))

      klingt nach Abschied, ist es aber nur zum Teil...

      Das alte Sofa ist Tod!

      Macht mit bei dem neuen Sofa, im Forum reg. Sofa

      Einige Streitereien sind gerade beigelegt,
      daher ein guter Zeitpunkt für dieses posting,
      und es kommt wie immer, ein paar neue, die erst mal die Sau rausgelassen haben, haben sich zurückgezogen...andere haben sich vertragen und möchten bei der Community dabei sein.

      Das hab ich jetzt schon zigmal erlebt!!!

      Es wird nur wenige Wochen dauern und schon sind wieder Leute da, die Spass an kaputtmachen haben.

      Darum bitte ich diejenigen,

      die Spass an kontroversen Diskussionen haben,
      die einfach albernen Mist von sich geben möchten,
      die es lieben wenn es auch mal menschelt,
      die auch mal morgens "Guten Morgen hier gibts Frühstück, ich wünsch Dir `nen schönen Tag" hören möchten,

      einfach mal auf dem reg Sofa HALLO zu sagen.


      -Es geht nicht um elitäres Gehabe auf dem reg Sofa!
      -Es geht um eine Gemeinschaft!
      -Es geht darum, dass die übelsten Fakes und Pöbeleien in einer Gemeinschaft nichts zu suchen haben!
      -Doppelte ID`s sind unglaubwürdig!
      -Radikale Sprüche jedweder Art haben in einer Gemeinschaft nichts zu suchen!
      -Freie Meinungsäusserung darf nicht unterbunden werden!
      -Respekt vor anderen Usern/ Menschen! muss jeder haben!

      Auf dem reg Sofa gibt es einen relativen Schutz vor Mehrfach-ID`s und Fakes.

      Meine persönliche Erfahrung mit w:o ist, dass es keine Probleme mit der Datensicherheit bei einer Vollregistrierung gibt.

      Sollte jemand Probleme mit der Anmeldung haben, mail an feedback@wallstreet-online.
      Ich helfe auch gerne, wenn ich kann.

      Die Regularien liegen meines Wissens an der Deutschen Börse AG...bei Finanztreff ist es genauso wenn man dort realtime Kurse haben möchte.

      Das alte Sofa, so wie es mal angefangen hat:
      Es ging los mit einem Thread im NM-Forum in dem sich einige über private Dinge unterhalten haben.
      Irgendwann kam Dallas damit an, dass man ein eigenes Forum dafür einrichten könnte.
      Danach die Qual der Wahl, wir haben selber einen Namen ausgesucht. -> SOFA
      Es menschelte unheimlich in diesem Forum...es gab nur gute Freunde.
      Ich erinnere mich an an Leute die sich von ihrem Lebenspartner gerade getrennt hatten und hier neue Freunde gefunden haben, bzw sich erst mal ausgeheult haben und Trost gefunden haben.
      Es gab auch welche, die schlimme Krankheiten hatten, und hier wenigstens einige gute Tipps bekommen haben.
      Teilweise nur in Form von urls, teilweise in Form von eigenen Erfahrungen.
      Manchmal war es auch "nur" Zuspruch.

      Aber es war niemals!!! dumme Anmache!

      Ein Höhepunkt war für mich persönlich die Kosovo-Aktion.
      Wir haben hier virtuell eine Aktion auf die Beine gestellt mit Hilfe von WO, damals war auch noch der CEO Andre Kolbinger öfter an Board.
      Wir haben damit sämtliche Börsenboards genervt.
      Danke Dummi;) Danke laotzu ;)
      Unter anderem haben wir damals auch sämtliche NM und DAX Firmen angeschrieben.....und genervt *g*

      Und dann brach es langsam auseinander........
      Aus verschiedenen Gründen....
      Aber die Deppen habe ihren grossen Teil beigetragen...

      Ich würde mich ehrlich freuen, wenn sich der ein oder andere von den superguten neuen Leuten, mal auf dem reg Sofa hinsetzen würde. :)

      Die guten alten Leute müssen aber auch mitspielen

      Es gab mal eine schöne Tradition, dass man sich erst mal vorgestellt hat auf dem Sofa....nur Mut ;)...es wurde bisher jeder freundlich begrüsst :)




      nicht böse sein wenn dieses posting nochmal auftaucht ;)

      Nette Grüße
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 04:12:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ich vergessen habe:

      Ich verabschiede mich nach mehreren Jahren aus diesem Forum,

      Ich habe keine Lust mehr Don Quichotte zu spielen und gegen Windmühlen zu rennen.

      Ich bin nur zum Spass hier, habe keine Aufgabe als "Blockwart" oder "Hilfssheriff"...bekomme kein Geld als "Arschloch" oder "Wichser", und "Herrenmenschen" kann ich auch nicht leiden.

      Ich möchte nur! eine gute Community haben !

      arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 04:51:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe die Konsequenz für mich gezogen und poste nur noch weniges ernsthaftes und wenn, dann in meinem Thread "Nachcafé". Denn der Tag, gehört der Idiotie...zumindest in diesem Board...

      Ein jeder muß seine Nische finden, ich habe sie gefunden und da bleibe ich...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 05:04:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo MH,
      ich würde mich wirklich freuen, wenn Du hilfst die neue Community aufzubauen.
      *keingeschleime*
      :)arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 08:43:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.menschen-helfen-menschen.de

      wer mag, der kann die Hilfsaktion z.T. unter o.a. link nachlesen ;););)

      ein bißchen durchklicken und schon ists zu sehen ;)

      nette Grüße
      laotzu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:08:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Baby
      Du sagst zwar, Du möchtest kontroverse Diskussionen führen, aber genau die hast Du ja immer mit Deinen "politisch korrekten", anmaßenden und überheblichen Kommentaren zu unterbinden versucht.
      Ich möchte hier nur kurz das Beispiel " Wer glaubt noch an den Sozialismus" anführen. Hier hast Du WIEDERMAL bewiesen, dass Du nicht einen Funken Humor besitzt.
      Also, geh`in Deinen "Schützenverein" oder wo auch immer, und klopf Dir mit Deinen Kumpels gegenseitig auf die Schultern.
      Und Tschüss
      Thai:D:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:23:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      zwei zitate aus dem ersten arkun-posting in diesem thread:

      "Radikale Sprüche jedweder Art haben in einer Gemeinschaft nichts zu suchen!"
      "Respekt vor anderen Usern/ Menschen! muss jeder haben!"

      und dann der knaller ein paar zeilen später:

      "Aber die Deppen habe ihren grossen Teil beigetragen..."

      klasse, arkun! armselig!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:28:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @arkun: richte dich selbst an deinen eigenen maßstäben und verlasse diese community!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:33:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Freie Meinungsäusserung darf nicht unterbunden werden":D
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:36:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber das will ich doch gar nicht. :)

      ich fordere von arkun nur konsequentes verhalten ein!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:40:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      da war die frau wieder einmal intelligenter... :D

      klar:

      "Freie Meinungsäusserung darf nicht unterbunden werden"
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:40:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @plem-plem
      Dich hab ich auch gar nicht gemeint. ;) War die Reaktion auf Arkuns noch nicht erfolgte Antwort.
      Manchmal bin ich eben eine Schritt voraus.
      Gaaaanz liebe Grüße :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:44:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @arkun: was sagst du denn nun dazu? einen derartigen verstoß gegen deine eigenen maximen stelle ich bei dir immer wieder fest, seit ich w:o lese.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:50:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Servus arkun

      es ist schön zu sehen, das noch jemand Douglas Adams kennt!

      Nur einfach den Tod eines Board zu verkünden finde ich schade und ziemlich traurig, gerade von jemandem wie dir :(

      Warum lasst IHR euch den auf solche diskussionen überhaupt ein!
      Versuch es doch mal mit dem PAL SCHIRM. Wenn Douglas Adams kennst, wirst Du wissen was ich meine! :D

      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:52:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @arkun: und komme jetzt ja nicht mit "du hast ja recht". auch das lese ich von dir immer wieder; aber es ändert sich nie etwas.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:58:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      er schläft wohl noch. hat ja auch wieder die ganze nacht durchgetippt.

      @zuckerpuppe: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:22:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      also ich habe mit den posting von arkun keine probleme.
      muss aber bekennen dass ich mit kaum einem posting probleme habe.
      denn wenn mir jemand auf den keks geht, ignoriere ichs einfach.
      somit kann man jedem aus dem weg gehen. denn nichts ist schlimmer als nicht beachtet zu werden :D
      es stimmt schon dass einem viele "spinner" auf den keks gehen, aber das ist die vielfalt und die möchte ich nicht missen. jeder mensch ist halt so wie er ist und wenns einem nicht passt einfach ignorieren.

      wie immer eure liebe :rolleyes:
      virgilja
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:39:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich will ja auch nicht, daß arkun geht. mir ist lediglich daran gelegen, daß er sich endlich einmal in ruhe ein paar gedanken über sich selbst macht und nicht ununterbrochen nur über andere. solange er so verfährt wie in seinem ersten posting, wird das mit der community ohnehin nichts. dann werden wir hier bald den gleichen scherbenhaufen haben wie noch vor kurzem.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:41:26
      Beitrag Nr. 19 ()

      @virgilja
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:47:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      weil ich mich dann nämlich voll registrieren lasse... :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:04:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      @arkun:

      du unterliegst dem irrtum, du wärst das sofa. mancher hohlkopf
      regt mich auch auf, ich habe aber noch niemanden gesehen,
      der das w:o-sofa zumüllt. alles andere kann ich ignorieren.
      dein reg. sofa riecht nach "wir haben uns alle lieb" und
      "wir fassen uns alle an den händen". nee, lieber ein paar
      anarchistische spinner oder rabauken.

      registrieren lasse ich mich auf keinen fall, realtime-kurse habe ich selbst.

      sei ein mann, weichei! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:19:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      plemplem, wir werden in kürze wieder den selben Scherbenhaufen haben.
      Die Diskussion mit dir bringt leider nichts, da du mir ständig Worte im Mund rumdrehst und nicht mal ansatzweise den Community-Gedanken begriffen hast.
      Beschimpf mich mich lieber wieder als fschistoides Pack, dann weiss wenigstens jeder wie er dich einzuordnen hat.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:23:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      exekutor, ich hab hier schon mehr krisen und streitereien erlebt als du je erleben wirst. die weicheier sind vor 3 jahren gegangen.
      Schön, dass mir dass einer sagt, der schon fast EINEN ganzen Monat dabei ist. windelpuper
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:24:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      oooh plemplem ist ja auch schon seit dem 9.7.2000 dabei und erlaubt sich eine dezidierte meinung über mich und über das sofa....
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:28:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      deepblue, was ich mit dem tod des sofas meinte, sollte eigentlich aus der oben beschriebenen historie hervorgehen, und das meine ich auch so!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:31:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      lieber arkun,

      du amüsierst mich. plem-plem hat schon recht, mit humor bist du wahrlich nicht gesegnet.

      hey arkun, locker bleiben, nicht so verbissen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:32:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      eins noch,

      ich bin über die antworten tatsächlich etwas entsetzt...

      ich dachte, dass ich den text wie eine einladung formuliert hätte.

      von einigen habe ich aber auch nichts anderes ertwartet, und ich ´bin sowieso sicher, dass genau diejenigmen das sofa bals wieder von sich aus verlassen werden, da sie kein interesse an der community haben.

      an die ist das auch nicht gerichtet.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:47:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hey arkun
      hab das schon verstanden, aber eine community ist kein ein eine Richtung blickendes Kommunistische einheits "wir habe uns alle lieb" System, sondern ein Sammelbecken für alle! community = GEMEINSCHAFT
      Und in jeder GEMEINSCHAFT gibt es solche und solche und man (arkun) muß mit den solche die er nicht mag ja nicht babbln! :D

      Cherio Miß Sophie!

      DB71
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:47:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      @arkun: ich verdrehe dir nicht die worte im mund. ich zitiere dich.

      du verwendest verdrehte worte.

      ich will mich auch eigentlich gar nicht mit dir streiten. mir geht es wirklich nur darum, daß du nachdenkst. mit solchen formulierungen wie "deppen" (es ist eine beleidigung; und es ist wahrhaftig nicht die erste in der richtung, die ich von dir gelesen habe) sowie der damit verbundenen ausgrenzung handelst du dem communitygedanken zuwider. jagger hat völlig recht, wenn er schreibt, daß hier im internet keine abgeschottete oase der eitelen glückseligkeit aufgezogen werden kann. also gilt es, zu integrieren. auf daß eine quietschbunte, vergnügte, vielfältige gemeinschaft entstehe, die ALLE bereiche des lebens abdeckt. um das "ertragen" zu können, muß man natürlich open-minded sein.

      realisiere, daß du mit deinen wertmaßstäben und präferenzen NICHT das sofa repräsentierst. und laß ENDLICH die beleidigungen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:50:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      plem-plem :)

      Richtig vernünftige Worte aus deinem Scharzüngigen MUND :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:57:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      mit deppen meine ich:

      leute die hier für ein paar wochen reinkommen und ihren frust an anderen ablasse und jede diskussion zerstören.

      leute die hier ihre radikalen parolen ablassen unter der xten ID.

      leute die nur beleidigen können und nichts anderes beitragen.

      dafür finde ich das wort depp noch geschmeichelt.

      und zum hundertsten mal, es geht nicht um leute die eine unbequeme meinung haben.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:04:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      plemplem, soll ich mal deine zitate und beleidigungen mir gegenüber zusammensuchen?
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:12:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @arkun

      du kannst andere meinungen anscheinend schwer akzeptieren, sonst hättest du gemerkt, daß du mit deiner meinung ziemlich allein dastehst. es ist schon erstaunlich, wie wenig du von deinen ansichten abrückst, trotz des echos, das dir mit deinem gejammere seit einigen tagen entgegenschlägt. nennt man dich ironisch "weichei", reagierst du wie ein pawlowscher hund und siehst dich in deiner vorgefassten meinung natürlich wieder bestätigt.

      arkun, ich nehme an, du wirst noch nicht in der w:o-bilanz geführt. es steht uns allen gut an, sich selbst zu relativieren.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:16:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      exekutor, ich habe mir sehr lange zeit gelassen um mir diese meinung zu bilden, und versuche mit diesem thread etwas zu bewirken, dass mir wichtig ist.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:21:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      ok, dass ich nicht so falsch liege...lest euch die kommentare auf dem reg sofa im gleichen thread durch.

      da sind leute wie laotzu, lokomotive, strongbow, minmacker die alle schon seit jahren dabei sind und genau wissen was ich meine...
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:28:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      @arkun

      Welche Reaktion hast Du denn auf Dein Oberlehrerhaftes posting
      erwartet. Zum einen war es überflüssig wie ein Kropf, zum anderen
      wirkt es auf mich, als würdet Du unter einem gewissen Profilierungs-
      zwang leiden.;)
      Du würdest Dich freuen "wenn der ein oder andere von
      den superguten neuen Leuten" mal auftauchen würde??
      Und DAS nennst Du nicht "elitär". Sorry aber wie kommst Du dazu, zu entscheiden wer hier "gut" ist, oder nicht?
      Arkun, da muss ich den Jungs leider recht geben. Humor hat man
      Dir wohl nicht mit in die Wiege gelegt. Mach Dich mal locker, dann
      klappt`s auch mit dem Sofa.
      Leben und leben lassen, sollte die Devise sein, denn gerade all die schrägen Vögel, bringen Abwechslung ins Leben.
      trotzdem liebe Grüße
      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:56:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Zuckerpuppe,

      schade eigentlich, Du warst mir umgekehrt immer sehr sympathisch.
      Mir ist der Humor hier seit einiger Zeit vergangen.
      Ich kann mich nur wiederholen, ich bin auch nur aus Spass hier. was in in den letzten Monaten hier lesen musste reicht mir einfach.

      Im Moment ist Ruhe, aber in ein paar Wochen geht es wieder los.

      Darum auch der Schritt, dass ich dieses Forum verlassen werde, was mir wie schon geschrieben nicht leicht fällt.
      Von meinen schätzungsweisen 8000 postings in den letzten 3 Jahren, habe ich die meisten hier geschrieben.

      Ich habe doch gar nicht zu entscheiden wer gut oder schlecht ist, das muss jeder selbst wissen wie er andere einschätzt.
      Mir ist nur aufgefallen, dass es viele neue gibt, die in meiner Einschätzung hoch dastehen.
      Ich würd mich also freuen wenn der ein oder andere sich der Gemeinschaft im reg Sofa anschliessen würde.

      Ich hab auch nichts gegen schräge Vögel, aber halbwegs Respekt vor anderen und kein Rassismus, Beleidigungen blabla, das erwarte ich einfach.....wie oft soll ichs noch schreiben

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:59:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      @arkun
      DIE GEISTIEGE WO COMMUNITY ELITE
      ist Deiner Meinung
      Chapeau arkun
      Gleiches zu gleichem, der Pöbel bleibt vor der Tür, die Elite Pudert sich die Haare!


      Auf zur Bastille, Registriert euch Freunde


      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:02:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo arkun,zuckerpuppe, plem-plem, DB usw,

      was ist denn jetzt wieder los? :confused: Ich denke, wir haben uns jetzt alle richtig lieb!!

      Jetzt hört doch mal auf mit der rechthaberei, ihr habt doch bei mir gesehen, wohin das führen kann!

      Wir wollen ein buntes Multi-Kulti-Abbild der Gesellschaft sein in unserem Board und unserem Sofa, mit allen Stärken und Schwäche, Wir könnens uns gemütlich machen, aber wir können die Heile Welt nicht erzwingen!

      In diesem Sinne, jetzt seid mal friedlich! Wenn man bedenkt, wie viel Energie hier unnötig vergeudet wird, könnte man ein Schwimmbad mit heizen!

      Gruss
      :)Jagger:)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:08:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Jagger ;)

      ich hatte das ja schon angekündigt, wollte aber erst die letzten Streitereien abwarten, weil es sonst in einem falschen Lich gestanden hätte.
      Besonders der immer wieder auftauchende Rassismus geht mir so auf den Sack, dass ich mich mehr ärgere als Spass zu haben.
      Und es stimmt, ich bin hier völlig humorlos geworden, und das ist nicht gut.

      Hey, mein Thread geht aber gar nicht um Critical Path;)

      Gruß
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:15:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      AARRGHH. Du bist ja registriert!!

      Wie konntest Du uns "Unregistrierten" das nur antun. ;););)

      Es wäre schade, wenn einige "Supergute"-Leute ins reg.Sofa abwandern würden.

      Euer auf alle Zeit unregistrierter MGS
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:16:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sorry, zu langsam.

      Gilt Jagger2000.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:16:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Stimmt Jagger, wir ham uns alle lieb!! Vor allem Du hast Dich zu einem
      wirklich süßen Typ entwickelt;)
      Ich wollte auch nicht stänkern, ist sowieso nicht meine Art, sondern
      einfach nur meine Meinung äußern.:)
      Arkun, Dich wollte ich nur einmal zum nachdenken anregen. Beleidigungen und Rassismus sind auch nicht
      mein Ding!
      zuckerpuppe, die alle ganz doll lieb hat :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:21:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Na gut, dann hab ich Dich auch lieb ;)
      Dein posting war auch tatsächlich das einzige, das mich zum nachdenken gebracht hat.
      Ich mag auch keine humorlosen Menschen.
      Mir ist schon klar, dass ich hier so rüberkomme.

      :)arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:22:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jagger

      a) wir sind weder böse noch beleidigend
      b) wir machen niemand fertig


      also gaaaanz ruhig entspannen!
      c) Du selbst sprichst von multi kulti
      GENAU DAS WOLLEN WIR AUCH!

      Genau darum geht es ! MULTI KULTI
      OHNE GEISTIGE BOARD ELITE!
      OHNE WER WILL VON DEN GUTEN DARF IN DAS R BOARD

      Mein Gott wie selbstherrlich muß man sein um sowas zu verkünden!

      Klar sind beleidigungen Sche... aber wer sie kommentiert begibbt sich auf das Niveau herunter!

      Wer das nicht kapiert und sich abgrenzt ist selber Schuld!

      BASTA

      Dekanter

      PS
      Kleine weiße Friedenstaube


      Kleine weiße Friedenstaube, fliege übers Land;
      allen Menschen, groß und kleinen, bist du wohlbekannt.

      Du sollst fliegen, Friedenstaube, allen sag es hier,
      daß nie wieder Krieg wir wollen, Frieden wollen wir.

      Fliege übers große Wasser, über Berg und Tal;
      bringe allen Menschen Frieden, grüß sie tausendmal.

      Und wir wünschen für die Reise Freude und viel Glück,
      kleine weiße Friedenstaube, komm recht bald zurück.


      Worte: Erika Mertke


      Nicht überall muß Friede Freude Eierkuchen sein!
      Vom Händchenhalten und Lieder singen und im Kreis drehen wird mir immer schwindelig!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:29:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      zum hundertersten mal:

      es geht nicht um elite!

      das mit den "guten neuen leuten" habe ich lediglich freundlich gemeint.

      die reg boards sind der einzige schutz bei wo vor den "netten" usern, die nach der 12ten sperrung mit der 13ten ID wieder ihren mist absondern müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:33:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      @jagger
      critical ist für dich :D

      @arkun
      Dann läßt du dich von der Minderheit unterdrücken????
      Dann hat die Minderheit "gewonnen"???


      ????

      DB71
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:00:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      @arkun:

      das hört sich ja alles schön und gut an. nur: es geht dir eben nicht ausschließlich um beleidigungen und rassismus. lies dir noch einmal den flugzeugabsturz-thread durch. lies noch einmal die worte, die du an superporcus gerichtet hast. der hatte einen - sehr umstrittenen - thread eröffnet, darin weder rassistische noch beleidigende äußerungen getan; und du bist dann gleich mit der hammerkeule ("dumpfe nuss", "pubertärer schwachsinn") über ihn hergefallen. nur weil sich deine auffassung von satire nicht mit seiner deckt.

      so machst du es immer und immer wieder. und genau das ist es, was ich dir vorwerfe.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:19:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      praktiziere doch endlich einmal das "miteinander". dann werden auch wir beide sehr schnell "frieden" schließen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:36:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi Leute,

      sorry wenn ich ausweiche, aber ich mag den alten Kram nicht nochmal auseinanderklamüsern, da käme auch nichts bei raus.

      Ihr macht einen Fehler, Ihr seht mich viel zu sehr als Feind an.
      Darum habt Ihr mein erstes posting auch anders gelesen als ich es geschrieben habe.

      Ich habe in den letzten Monaten, festgestellt, dass ich keinen Spass mehr hier habe und ich mich viel zu sehr aufrege.
      Das ein oder andere mal war ich vielleicht auch zu sensibilisiert, aufgrund der Erfahrungen.

      Jedenfalls will ich auch wieder Spass haben und sehe als einzige Möglichkeit das reg Sofa an.
      Leider war das reg Sofa ziemlich Tod in den letzten Wochen.
      Nur irgendwelche Frühstücksthreads sind elend langweilig.
      Wer mit mir schon mal diskutiert hat wird auch wissen, dass ich gerade kontroverse Meinungen schätze.

      Und darum habe ich diese Einladung an ALLE, die dazu Lust haben, geschrieben, mal auf auf dem reg Sofa Hallo zu sagen.
      That`s all

      arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:51:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Leute,

      give peace a chance.

      Wenn man neu aufsetzen will, muss man eben die Ressentiments hinter sich lassen.
      Um Elite, denke ich, ging es zu keinem Zeitpunkt. Es geht darum, zum einen wieder vernünftig diskutieren zu können, und zum anderen über Satire wieder lachen zu können. Gerade der flapsige Ton gefällt mir hier ja so gut. Dennoch ist es ziemlich eskaliert in letzter Zeit in Richtung Beleidigungen. Ausserdem wurden viele Threads zerstört in denen vernünftig diskutiert wurde, genauso wie viele Fun Threads zerstört wurden (Was hat denn das mit Börse zu tun ;)).

      @plem-plem, @zuckerpuppe: arkun hat eben gegen diese Atmosphäre von Beleidigung und Zerstörung unermüdlich angekämpft und dabei vielleicht wirklich kurzfristig seinen Humor verloren, aber es war ja wirklich Sysiphos-Arbeit. arkun, glaube ich, hängt sehr an der Community und will nicht tatenlos zusehen, wie sie zerstört wird. Einer muss eben die Sache in die Hand nehmen, sonst fliegt es einfach auseinander wie ein Horradio.
      @arkun, Dein Ton ist (verständlicherweise) wirklich manchmal etwas rauer geworden.

      @Dr Jagger, verordne uns doch mal wieder mehr FUN !!

      Eigentlich will ich nur, dass ihr euch benehmt, damit ich mal so richtig loslegen kann. ;)

      technostud

      POSITIV: In diesem Thread wird letztlich sehr versöhnlich diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:53:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      arkun, ich sehe dich nicht als feind. du bist schon ein lieber kerl, und das meine ich ehrlich. aber du hast auch deinen teil zur eskalation auf dem sofa beigetragen. ebenso wie ich. ich habe das mit bedacht getan, weil die strukturen hier entsetzlich verkrustet waren. es ist an der zeit, etwas neues aufzubauen; und zwar auch hier auf dem nichtreg. sofa. auch hier kann es ein miteinander geben, wenn eben das, was anders ist, als gleichberechtigt akzeptiert wird. das ist mein einziges anliegen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:54:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Jetzt haben sich die Postings überschnitten, hatte die letzten vor meiner Antwort nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:10:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Technostud,

      mein Ton ist rauher geworden, ich hab sogar schon einige heftige Sachen anderen gegenüber abgelassen.
      Das war genau der Punkt, wo ich mir gesagt habe, so gehts nicht weiter, dafür bin ich nicht hier.

      Hallo plemplem,

      Du glaubst nicht wie oft wir schon versucht haben einen Neuanfang zu starten...wirklich schon xmal und viele hats so angenervt, dass sie heute nicht mehr hier sind.
      Das Ergebnis war das reg Sofa, das hatten wir uns lange gewünscht und war eine Idee der Community.
      Leider hat WO sich viel zu lange Zeit gelassen bis zur Einführung, da war schon alles den Bach runter und viele Leute weg.

      Schaut mal, ich sehe es ja nur als Schutz an vor den übelsten Entgleisungen.
      Wenn mal einer jemand anderen zB im Affekt Arschloch nennt finde ich das nichtmal so schlimm, die Sache muss dann halt irgendwann beigelegt werden. Ich hab doch Jagger dafür auch nicht sperren lassen...und ich denke wir werden zukünftig sogar gut klarkommen.

      Nur wenn einer dauernd tillt und mehrfach gesperrt wird, dann ist er selbst Schuld...und auf diese Leute hab ich eben keine Lust mehr.

      Es ist ja auch jedem selbst überlassen ob er sich registrieren lässt, meiner Meinung spiegelt es aber auch ein Stück Ehrlickeit wieder und es würd mich freuen auch mal mehr neue Leute im reg Sofa begrüssen zu dürfen.

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:50:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Ihr Lieben,

      also ich verordne euch jetzt FUN, wie gewünscht!
      :D:D

      Also:

      Rp

      2x Lektüre Thread "Dausend" von breitmaulfrosch
      1 Flasche ALDI-Sekt
      1 Portion Pommes rot-Weiss

      Gez. Dr. Jagger

      Wohl bekomm`s

      Euer Mick :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:13:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      die letzten beiden zeilen im dekanter-posting - unter dem bild - sind übrigens der totale renner! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:20:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ui, wasn hier los :confused: Nicht schießen, bin schon weg :rolleyes:

      Alles behalten die Menschen für sich, nur ihre Meinung nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:26:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo plem-plem,

      das hatte ich zum Beispiel übersehen. War wirklich der entscheidende Brüller!

      Gruss
      Jagger:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:41:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Arkun ignoriere die meisten dieser Antworten einfach!

      Es sind eh immer die gleichen, die manches nicht verstehen werden....

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:30:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      ... und manches nicht verstehen wollen! :(

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:24:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      @schubku: "Alles behalten die Menschen für sich, nur ihre Meinung nicht."

      wozu dann das?:

      :confused::D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:28:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:41:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      hi arkun! sag mal, hast du in eine kaffeerösterfirma eingeheiratet oder was? du bist ja wirklich schier ununterbrochen rund um die uhr am posten. da könntest du dich gut mit dekanter zusammentun; der ist auch so ein wirbelwind. na ja, wartet es ab, bis ihr in mein alter kommt...

      gute nacht; muß jetzt noch eine kurze mail schreiben und dann ab ins bett. :):yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 02:14:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      Möchte nur mal wissen wieso sich hier einige durch arkun´s Posting so auf den Schlips getreten fühlen.
      Nur weil er gleichgesinnte User in´s reg.Sofa einlädt wird ihm (komischerweise immer von den gleichen )elitäres Denken, kein Humor, kein akzeptieren anderer Meinung und ähnliches vorgeworfen.
      Groteskerweise wird ihm das von Usern vorgeworfen die selbst die Gründe für diese Einladung als andere Meinung nicht akzeptieren, und die scheinbar Humor mit -viel Schwachsinn schreiben- verwechsen.

      Dass Arkun andere Meinungen nicht akzeptiert kann man nun wirklich nicht behaupten und dass er über mehr (feinsinnigen) Humor verfügt als die meisten anderen Boardler erkennt man spätestens wenn man seinen Rätselthread mal durchgelesen hat(is so auch wenn´s sich jetzt schleimig anhört)

      @ arkun

      Ich denk du könntest im Moment noch so postitive postings verfassen, gewisse User (die die sich selbst so humorvoll sehen) würden selbst dann noch was negatives rausziehen.
      Und glaub mir, die Reaktionen auf dein Anfangsposting hier im Thread sing garantiert nicht representativ. Täuscht halt ein wenig, weil die meisten Antwortschreiben von den z. Z. grössten "Schreiern" hier im Board kommen und die sind im Moment leider ziemlich (Achtung Wortspiel!) plem-plem. :D

      Gruss

      loma
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:30:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ioma99:

      ganz einfach: arkuns permanente larmoyanz geht mir auf den sack.

      mit den "immer gleichen" "Schreiern" kannst du nur thai1, plem-plem, virgilja, zuckerpuppe und mich gemeint haben. du hast schon eine seltsame wahrnehmung. wäre schön, wenn du für mehr als eine id den beweis antreten könntest.

      ich habe für mich nie behauptet, humor zu haben, ich bleibe aber dabei, arkun erzeugt mit seiner verbissenheit das gegenteil von dem, was er beabsichtigt. im übrigen bin ich nicht arkuns feind. da tust du mir zuviel der ehre an.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:43:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      @plem-plem
      :laugh::laugh::laugh: LOL :laugh::laugh::laugh:
      :laugh: Jetzt hast Du mich richtig nachdenklich gemacht
      :laugh:
      :laugh::laugh::laugh::D:D:D:D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:53:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Arkun, ich bin selbstverständlich auch dabei :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Das Sofa ist tot - es lebe das Sofa


      Ich wurde von meiner Freundin zur Rückkehr bewegt, ok auch wenn ich jetzt das Gesicht verloren habe, egal ich bleibe und gehe nicht mehr............ Ich saug mich einfach fest an dem Sofa, aber egal inzwischen weiß ich auf wen ich hören sollte und auf wen ich nicht hören sollte!!!!!!


      Gruß Iron ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:59:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      das ganze ist schon so peinlich, daß vorkindergarten eine beleidigung für die kinder im vorkindergarten wäre.

      wenn ihr im realen leben eine solche konsequenz habt, dann habt ihr schon stütze vom sozialamt oder holt euch diese in 1-2 jahren spätestens oder ihr seid wirklich alles kinder.

      ich habe vielleicht eine andere von humor als ihr. aber das ist schon so kindisch, daß es schon kult werden könnte.

      das gilt für 90% der threads hier im sofa und 99% der threads in reg.sofa.

      um gottes willen, was ein kinderniveau !

      und ganz besonders für leute, die sich unter tränen zurückziehen und
      nächsten tag wieder da sind.

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:59:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      Das Sofa ist tot - es lebe das Sofa

      das hast du sehr schön gesagt, iron.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:15:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hey klaut mir nicht meine Frz. Revolutionssprüche!!

      Servus Eisen, nette Freundin, meine sagt mach den Computer aus :D
      Woran das nur liegt???? :D Bei DIr meine ich! ~grins~

      QED
      Nicht FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN, sonder KONTROVERSE DISKUSSIONEN bilden die GRUNDLAGE EINE GUTEN GEMEINSCHAFT

      Und
      Schreihälse haben auch eine Meinung :D
      Denn nicht nur wo plem-plem draufsteht ist auch plem-plem drinn!

      DEKANTER
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:18:59
      Beitrag Nr. 71 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:23:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      @IRON

      man kann auch sein "Gesicht" stärken,
      wenn man einen Fehler gemacht hat und diesen für sich eingesteht und widerruft

      und

      wenn man auf die anderen hört:
      wie will man es den Leuten recht machen,
      die anders reden als sie handeln, und die wiederum anders denken als sie handeln und reden ;)

      meint laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:29:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Danke Ioma99, ich denke auch, wer mich verstehen will, hat mich verstanden.

      Iron, auf Dich ist Verlass, hab ich fest mit gerechnet ;)

      Ich hab auch mal ein paar alte angeschrieben, hat aber noch keine grossen Kreise gezogen.

      Im reg Sofa gehts aufwärts und das freut mich.

      laotzu, weise wie sein Vorbild ;)

      exekutor, was ist larmoyanz?
      Wenn ich Dir damit auf den Sack gehe, dann erklär mir bitte auch was das ist und wie das geht. Sonst vergess ich das demnächst wohlmöglich :D:D:D

      Stockpig ...

      Auf jeden Fall bleibts dabei, das alte Sofa ist für mich persönlich vorbei, ist besser für meine Laune und meine Nerven.

      Diesen Thread werde ich noch etwas pflegen.

      In wenigen Wochen kommt hier der nächste Knall...und dann will ich nicht wieder von vorne anfangen. Mir langts.

      SAVE THE SOFA (reg) :D:D:D

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 13:22:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh:

      ja, ja; loma99 hat auch im flugzeugabsturz-thread von superporcus schon durch messerscharfe analyse und brilliante dialektik überzeugt. :laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 16:57:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      @arkun

      "exekutor, was ist larmoyanz?
      Wenn ich Dir damit auf den Sack gehe, dann erklär mir bitte auch was das ist und wie das geht. Sonst vergess ich das demnächst wohlmöglich"


      ach arkun, sollte ich die ironie in deiner frage nicht erkannt haben, will ich`s dir trotzdem gerne erklären. deine abgesänge auf das sofa finde ich ziemlich weinerlich und kontraproduktiv, weil du damit implizit zum ausdruck bringst, alles was dir nicht gefällt, nicht auf dem sofa haben zu wollen.

      so schlecht wie du das sofa redest, ist es nämlich bei weitem nicht. mir gefällt auch nicht alles, manches ist nach meinem geschmack ziemlich daneben, aber das kann ich doch ignorieren. müll-postings gibt es fast gar nicht bzw. lassen sich leicht überlesen. ein sofa nach deinen vorstellungen finde ich langweilig wie den vielzitierten schützenverein. lieber ein paar leute, die sich daneben benehmen als dieses verlogene "wir haben uns lieb". das führt zu einer geistigen verarmung.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:06:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      @exekutor,

      trotz meiner Gehirnwäsche muss ich sagen: Du hast wahr!

      Wenn ich`s friedfertiger meistens schöner ist, so richtig fetzen ist auch mal klasse, wir haben ja im Sofa einige heisse Dinger gehabt!

      Haben aber auch die Funktion des reinigenden Gewitters gehabt!

      Und das sind nun mal sehr kontroverse Typen, und das sollte man auch ausleben.

      Ich mein, der Begriff Lamouryanz (stimmt das so?) trifft auf arkun nicht ganz zu, ich würde das als übersteigertes Harmonibedürfnis bezeichnen, soll aber kein Vorwurf sein, ist immer noch besser als streitsüchtig.

      Aber - schlagt mich! -, jedesmal, wenn ich im reg. Sofa herumlese, dann schlafe ich fast immer nach fünf Minuten ein.

      Das ist kein Qualitätdkriterium, bei mir ist es halt so!

      Gruss
      Jagger:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:11:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      schlagt mich auch! bittebittebittebitte! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:13:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Kannst du haben, wenn du noch einmal meine Critical Path rausdrückst.

      :):):)
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:15:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      :D
      fight club!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:16:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:17:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:17:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:18:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:29:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      nein, nein jagger, du denkst zuviel an l` amour, es heißt schon larmoyanz, was eben weinerlichkeit bedeutet.

      das interessante am sofa ist auch, du wirst bei manchen postings, die es so im reg. sofa nicht geben könnte, zum denken gezwungen, weil du nicht von vornherein abschätzen kannst, wie es gemeint ist. will mich da einer nur verarschen, ist einer wirklich plem-plem, will er provozieren etc., etc.. auf jeden fall überleg ich mir bei einer antwort sehr genau meine worte, um dem anderen nicht auf den leim zu gehen.

      ps: deine critical path schmeisse ich wieder raus :D

      @plem-plem: nicht nötig, du bist schon geschlagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:37:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      Jagger, hab ich da was falsch verstanden, oder hast Du Dich nicht fürchterlich drüber aufgeregt, dass jemand Deinen Thread kaputt gemacht hat und Du wolltest ihn sperren lassen?
      Auch Dr Faust wollte die Sperrung, beides Leute die früher immer gerufen haben, "keine Zensur, keine Blockwarte...etc"
      Hab ich auch mal gerufen.
      Nur jetzt ist mal gegen Euren guten Geschmack verstossen worden und ein Thread von Euch zerstört worden. Da hast Du einmal richtig Spass gehabt Jagger, und dann kommt wieder so ein Arsch...

      Genauso ist es mir im letzten Jahr ständig hier gegangen.
      0202 gibt ja ein schönes Beispiel dafür.

      Ihr kennt doch meinen Humor gar nicht.
      Gegen schräge Sachen hab ich nichts.

      Mir ist schon aufgefallen, dass einige sich hier häuslich niederlassen, wartet ab, wenn Euch genügend Rabbis und wie hieß der andere Perverse genervt haben und sich jeder Eurer Threads mal wieder nur noch um solche Deppen dreht...dann werdet Ihrs vielleicht verstehen.

      plemplem...kaputt machen findest Du gut...war schon klar.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:42:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ executor: ist eine harte schule hier, gell?! learning for life. :D

      @ arkun: ich habe vorhin eine mail an w:o geschrieben, daß sie 4 der 5 postings löschen mögen. so viel dazu. lachen kann ich deshalb aber trotzdem. im gegensatz zu dir eben. so viel zu "humor".
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:45:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      0202, Du weisst, dass Du für solche Sachen fliegst.
      Nur weiss ich auch, dass Du noch unter zig anderen ID`s hier bist und das wenig nützt. Vielleicht könnte man sogar alle ID`s sperren lassen...nur wird das auch nichts nützten.
      Darum das reg Sofa.

      Danke für das gute Beispiel.

      Ich fand es immer wieder interessant wieviele Leute es nicht ertragen können, wenn andere Spass haben oder vernünftig diskutieren.
      Wär mal eine interessante Studie für Dr Faust, ich persönlich kenne dieses Verhalten nur aus dem Kindergarten, wenn die Aussenseiter den anderen ihre Spielsachen kaputt machen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:49:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      @jagger

      was versuchst du denn mit deinem critical dingsbums zu erreichen?
      Der Wert ist doch nichtssagend, was soll die Aktie überhaupt und was machen die.
      Der chart sieht ja super aus, bist Du zum Höchsstand eingestiegen und versucht, die Aktie hochzupushen oder ist dein Onkel aus Amerika CEO dieses Ladens?

      Jaja, Fragen über Frage, die du hoffentl. beantwortest
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:50:22
      Beitrag Nr. 97 ()
      plemplem, danke für die mail, es sollten aber wenn alle 5 postings gelöscht werden.
      Waren die von Dir?
      Dann mach ich nix.
      Ansonsten überleg ich mir vielleicht (?) auch noch ne mail, dann kann sich derjenige evtl komplett neue ID`s besorgen.

      Sag mal, findest Du sowas nicht nervig?
      Man tippt sich die Finger wund...und dann immer wieder sowas.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:51:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo arkun,

      der Vorwurf der Humorlosigkeit stammt nicht von mir und ich habe schon lange verstanden, wodrau`s dir ankommt.

      Über den richtigen Weg zum gemeinsamen (hoffe ich!) Ziel werden wir noch bestimmt kontrovers diskutieren müssen!

      Gruss
      Jagger:)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:53:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      kann nicht mal jemand was zu
      ATHABASKA GOLD RESOURCES LTD.
      posten ;)

      fragt laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:55:30
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ arkun:

      waren natürlich nicht von mir. und eine muß m.e. um der authentizität willen bleiben.

      klar finde auch ich das jetzt nicht unbedingt den superrenner. aber so ist das nun mal. darüber hinweglesen. oder lachen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:58:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hi Jagger,

      uuups da stand doch eben noch irgendeine Loseraktie oben????
      Was war denn das noch?
      Ach ich weiss :D

      Ich glaub Dir, dass Du mich verstanden hast.
      Mir gings doch genauso, dass ich auf dem reg Sofa eingeschlafen bin.
      Das will ich ja ändern.
      Dafür brauchts auch ne bunte Gemeinschaft.
      Ich hab auch nichts gegen plemplem oder exekutor...die würden nicht in diesem Thread mitquatschen wenns ihnen völlig egal wäre.

      Ich möchte doch nur, dass man sich endlich vor den Dumpfbacken abschirmt.
      Diese 0202 und rabbis etc mit ihren 97 ID`s, um die gehts doch.

      Gruß
      arkun
      der reg sofa pusher
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:59:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      laotzu,

      Deine Sperrung ist bereits beantragt :(

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:01:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      wie beantragt man eine sperrung??

      Bis die Schlafmützen reagieren, ist doch der 4. Weltkrieg ausgebrochen.

      Aba biddää nich schbärren , ja?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:05:29
      Beitrag Nr. 104 ()
      Thats the Problem,

      mail an wo, Antwort mit Glück Mo-Mi.
      Wenn man ein paar andere Adressen hat gehts evtl schneller.
      Der letzte, der mir eine ziemlich unanständige mail geschickt hat, wurde nach einer Woche und drei mails gesperrt und am nächsten Morgen entsperrt. Er hat gesagt, er tut sowas böses nicht mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:20:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      was ist los? alle gesperrt? :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:21:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      ja und der jagger 2000 gibt mir auch keine antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:22:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      Sagt es w:o doch einfach beim täglichen, persönlichen Gespräch. Oder rufen die bei Euch nicht jeden Tag an, um zu fragen, ob ihr etwas braucht ? Dann sagt es mir, ich leite es morgen weiter ;)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:24:18
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wollte mir heute eine zweite Board-ID zulegen, aber anscheinend war die ID `plem-plem` schon vergeben.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:26:49
      Beitrag Nr. 109 ()
      was?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:27:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      technostud?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:28:03
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hey was?,

      Du solltest unbedingt mal in dem Thread von Wu-King posten, woher Du Deine Board ID hast.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:28:06
      Beitrag Nr. 112 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:29:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo agent1, hallo plem-plem,

      ich bin mal drei Minuten weggesperrt gewesen, auf`m Örtchen!

      Ausserdem ich kann ich ja nicht überall meinen Senf zugeben.

      So ganz genau weiss ich auch nicht, welche Frage ich beantworten soll -agent1-, ich habe noch nie jemanden sperren lassen. Bin einmal selbst gesperrt gewesen wegen Majestätsbeleidigung, habe ich ja schon paar mal erzählt!

      Viele Grüsse

      :DJagger
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:31:23
      Beitrag Nr. 114 ()
      Jagger:(

      Du hast vergessen Dich abzumelden!

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:31:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ technostud:

      hierfür müßte ich meine wahre identität offenbaren. das möchte ich noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:32:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      @jagger2000

      hier nochmal meine Frage von weiter unten:



      was versuchst du denn mit deinem critical dingsbums zu erreichen?
      Der Wert ist doch nichtssagend, was soll die Aktie überhaupt und was machen die.
      Der chart sieht ja super aus, bist Du zum Höchsstand eingestiegen und versucht, die Aktie hochzupushen oder ist dein Onkel aus Amerika CEO dieses Ladens?

      Jaja, Fragen über Frage, die du hoffentl. beantwortest
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:32:54
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich hau sie jetzt tot, diese Sch... Critical Path

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:34:30
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Jagger, seit wann kannst Du nicht überall Deinen Senf hinzugeben ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:39:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo arkun,
      passiert nicht wieder!

      @agent1,
      ich wiederhole es nochmal zum Mitschreiben: Ich habe mir diese Aktie zum einzigen Mal in meinem Leben nur wegen dieses geilen Namens gekauft, bin etwa zehn Prozent im Minus!Ich wusste gar nicht was die machen und würde sie auch nicht weggeben, selbst wenn mir die codi meinen WP-Kredit präsentiert.

      Das ist irgendwie Lebensweg-Programm für mich!

      Also pushen kann man doch hier so einen Nasdaq-Wert sowieso nicht!

      Bissi Tage
      Euer Mick!:)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:43:13
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo technostud,

      da kenne ich noch so ein paar! :D

      Aber nochwas zum Thema ID: Auch im Wu-Thread hat sich der User Kampfgurke nicht zur Entstehung seines Namens geäussert. Ich warte immer noch.
      Weisst du mehr!

      Grüsse
      :)Jagger:)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:46:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Jagger Aktie als Lebensmotto ? ;)
      ne weiss nicht mehr über Kampfgurke, aber auch raucherbein hat sich dort nie geäussert :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:48:59
      Beitrag Nr. 122 ()
      Bin ich jetzt auch geschlechtsreif oder sogar hetero ?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:50:41
      Beitrag Nr. 123 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:53:08
      Beitrag Nr. 124 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:55:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      @jagger 2000

      Danke, das wusste ich nicht, mein Beileid.

      Aber kauf doch mal ne Hikari Tsushin für 2200 Euro im März 2000 und jetzt hängt die bei 50 Euro rum, das nenn ich mal beschissen
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:56:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      von schubku 02.08.00 01:24:29
      Mist

      von goo 02.08.00 08:46:55
      was?

      von schubku 02.08.00 09:55:28
      Hatte keine Kippen mehr
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:01:13
      Beitrag Nr. 127 ()
      red doch nicht so viel sch...

      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:07:14
      Beitrag Nr. 128 ()
      sollte jeder einmal ausprobiert haben.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:07:32
      Beitrag Nr. 129 ()
      Genau, ausserdem bin ich nicht lamurdingens..

      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:14:21
      Beitrag Nr. 130 ()
      wollen wir uns nicht doch lieber wieder streiten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:16:59
      Beitrag Nr. 131 ()
      @plem-plem,

      du hast dich doch schon mal geweigert, mich zu beleidigen!

      Also lass dir doch mal was einfallen!

      Gruss
      :DJagger
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:18:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      wie wär´s damit?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:22:45
      Beitrag Nr. 133 ()
      war das nicht genug? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:24:41
      Beitrag Nr. 134 ()
      und das?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:26:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:40:18
      Beitrag Nr. 136 ()
      plem-plem,

      wenn du das nochmal machst, meine Betreff-Aktie zu löschen, kann ich für nichts garantieren!

      :mad: Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:41:56
      Beitrag Nr. 137 ()
      kann das sein, dass ihr euch langweilt???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:42:29
      Beitrag Nr. 138 ()
      @plemplem
      ..Du bist einfach köstlich!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:44:31
      Beitrag Nr. 139 ()
      nanu:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:46:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:47:38
      Beitrag Nr. 141 ()
      @ zuckerpuppe: kein kuß diesmal? :(

      @ uka: danke!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:48:37
      Beitrag Nr. 142 ()
      @mick, Du solltest es einfach mal nüchtern ausprobieren. ICH habe da immer eine Menge Spass.;)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:50:09
      Beitrag Nr. 143 ()
      ohje plem-plem, wie konnte ich das nur vergessen. Dafür einen Doppel:kiss::kiss: !!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:50:55
      Beitrag Nr. 144 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:56:29
      Beitrag Nr. 145 ()
      @zuckerpuppe,

      mal sehen! Das ergibt sich! Ich muss morgen ab 08:00 h arbeiten, da kann ich heute sowieso nicht so zuschlagen!

      Jetzt glaub`s dochmal, ich bin kein Alki, aber ich schütte mich manchmal einfach gern so richtig zu!

      Das ist manchmal schön, vor allem, wenn man einen lieben Menschen kennengelernt hat. Träumen, Gläschen trinken, denken, Gläschen trinken, mal in WO einen Spruch reinposten, Gläschen trinken, irgendwann erscheint dann dieses innige zufriedene Lächeln von selbst auf dem Gesicht, da braucht man gar nicht in den Spiegel zu gucken!

      Küsschen :kiss:
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 21:07:05
      Beitrag Nr. 146 ()
      ...jetzt bitte mal alle weghören

      @Jagger
      ..hab´ich Dir überhaupt schon einmal gesagt, dass ich Dich liebe?

      Entschuldigung...mir war einfach so....aber jetzt ganz normal weiter...
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 21:21:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      @uka,
      noch nie!! Bin ich aber platt! Dass ich dich liebe, war ja schon vorher bekannt, habe ich ja mal hier gepostet!

      Aber jetzt das, diese Freude, jetzt muss ja doch wieder den ALDI-Sekt aufmachen! Nicht dass zuckerpuppe wieder mit mir schimpft!

      Dicker Kuss
      Dein Mick
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 23:36:39
      Beitrag Nr. 148 ()
      :O:O

      nu kuck ich nie mehr hierein,
      es sei denn aus wissenschaftlicher Neugier ;)

      meint laotzu
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 09:10:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 11:01:53
      Beitrag Nr. 150 ()
      hab nicht reingeschaut,
      wollte ich nur sagen

      und wenn, dann hatte ich bestimmt die Augen zu
      und vielleicht nur ein ganz klein bißchen dadurch geblinzelt,

      und es gibt ja eehhh nichts neues zu sehen ;)

      nette Grüße
      laotzu

      der weiterhin nur aus Forschungsgründen hierein schauen wird
      nicht aus Neugier ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 11:25:42
      Beitrag Nr. 151 ()
      @ uka: wieso "ausfall"? ich denke, daß hier niemand mehr gepostet hatte, weil ihr zwei - wieder einmal - nur noch süß wart und keiner "stören" wollte. manche dinge müssen einfach eine kurze weile so stehenbleiben.

      schönen sonntag allen!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:05:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      "Manche" waren auch auch einfach nicht da :)

      Nee, is dat niedlich :)

      psst, hey Jagger, aus der Nummmer kommt se nich mehr raus :D

      Schönen Sonntag an alle :)
      arkun
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 16:00:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hallo, habe gerade die drei Sonnenstunden verpennt. Jetzt wird`s schon wieder ringsum schwarz. So `ne sch.....

      technostud
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:27:14
      Beitrag Nr. 154 ()
      Ja wie Uka, Du liebst Jagger, und ich dachte immer Du liebst mich ;););););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 19:29:11
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Iron
      Dich lieb´ich natürlich auch, ist doch klar.. :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:32:05
      Beitrag Nr. 156 ()
      mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe...

      Der grundgedanke von arkun ist "Frei Meinungsäüßerung", ist aber die "frei" geäußerte meinung nicht gleich der meinung von arkun... so ist man einer von den deppen.

      Ist das so richtig ?????
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:34:49
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ganz genau :(
      Ich sehe, Du hast meine postings sehr aufmerksam gelesen :laugh:
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:04:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      Zwei Dinge sind unendlich:
      Das Universum und die Menschliche Dummheit.
      Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
      Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:05:13
      Beitrag Nr. 159 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:08:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:14:17
      Beitrag Nr. 161 ()
      @arkun :laugh:, denke aber auch an die Worte Mark Twains:
      "Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
      Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit." :D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:40:38
      Beitrag Nr. 162 ()
      Dann rufe ich jetzt die Anarchie aus :D
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:31:39
      Beitrag Nr. 163 ()
      tja arkun, wenn du dir so sicher ist bist wie einstein bei seinem universum, dann liegst du leider genauso daneben wie einstein, weil einstein hat sich leider ein wenig vertan, im bezug auf sein universum. (was dem genie einstein zugestanden werden muss, in hinblick auf das thema universum)

      Desweiteren, man sollte zitate nur dann verwenden, wenn man weis mit wem oder was es im zusammenhang steht. Nichts ist schlimmer als halbgebildete die ihre dummheit bzw. borniertheit zur tugend erheben.

      Im diesem sinne, hoffe ich das du weiter dein ego pflegen kannst und du genug anhänger findest, die es vielleicht noch aufpolieren...

      MWISE
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:42:57
      Beitrag Nr. 164 ()
      Danke für die Tips, nach einem Monat bei WO und guten 10 postings kannst Du leider nicht mal annähernd verstehen um welche Problematik es hier geht.
      Insofern ist Dein erstes posting hier eine Frechheit und Du brauchst Dich nicht über die Antwort zu wundern.
      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:29:26
      Beitrag Nr. 165 ()
      hey arkun,

      da macht sich jemand die mühe, dir stilvoll eins drüberzubraten, und was machst du? du schleuderst ihm eine gewohnt witzfreie antwort entgegen. locker bleiben, entspann dich.

      @mwise: das sind genau die comments, die ich so liebe: bitterböse und garantiert mißzuverstehen. weiter so! :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:40:06
      Beitrag Nr. 166 ()
      klar exekutor, das ist richtig stilvoll:

      "Der grundgedanke von arkun ist "Frei Meinungsäüßerung", ist aber die "frei" geäußerte meinung nicht gleich der meinung von arkun... so ist man einer von den deppen.
      "

      Abgesehen davon, dass er garantiert nicht den ganzen Thread und vermutlich nichtmal meine Einleitung gelesen hat, hat er auch noch anderen einfach nachgeplappert.
      Was ist denn daran stilvoll, exekutor?
      mwise ist nicht auf irgendwelche Fakten oder Argumente eingegangen sondern hat direkt mich angegriffen.

      Also wenn das lustig und stilvoll ist...

      Da find ich ja noch mein Zitat wesentlich lustiger.

      *kopfschüttel*
      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:49:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Also ich bin ja nur einfacher Stones-Fan!

      Die Diskuussion erschöpt sich schon wieder auf den reinen Rechthaberpegel!

      @exekutor, du bist in Ordnung und hast eine dezidierte Meinung!
      Aber muss man jetzt arkun dauernd wegen allem und jedem anmachen?

      Unser arkun hat sich hier so ein bisschen im Kampf um die Boardkultur verschlissen und ein bisschen verrannt!
      Ist doch aber aus ehrlichen Motiven und deshalb, bleibt doch einmal locker!!

      Gruss
      Euer Mick:):)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:05:05
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hast recht Jagger,

      die ganze Aktion ist sowieso zT nach hinten losgegangen.
      Statt um die Sache, gehts ständig um mich, so ein Quatsch.
      Momentan baut sich ja hier auch eine kleine Gemeinschaft auf.
      Wenns das nächste mal richtig rummst, wird sich ja vielleicht mal jemand an diesen Thread erinnern.

      Immerhin ist auf dem reg Sofa auch wieder ein bisschen mehr los.
      Und wenn man dort die Kommentare liest, die Leute haben das ganz anders aufgenommen.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:12:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      Ich werd´ Dich mal im registrierten Sofa besuchen kommen, arkun.
      Vielleicht schon morgen.

      Bist im übrigen gar nicht so schlimm, wie die alle immer behaupten. ;)
      Aber ich wiederhole mich...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 10:50:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      @arkun: natürlich ist mwises beitrag polemisch und argumentativ nicht überzeugend. da wollte dich jemand ärgern, du fällst drauf rein und reagierst wie der sprichwörtliche pawlowsche hund. häng doch solche statements mal drei etagen tiefer und versteh sie nicht als angriff, sondern eher vielleicht als ehrbezeugung. entspann dich.

      @jagger: würde unser freund arkun etwas souveräner auf solche harmlosen angriffe reagieren, wäre der reiz schnell dahin. im übrigen sind mir arkuns ansichten näher als du glauben magst. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:03:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      @exekutor

      Ich danke dir, das wenigstens du den sinn und zweck meines erstes statements verstanden hast. Leider, hat arkun nicht so reagiert wie ich es mir gedacht habe, so muss ich leider den vielen anderen "Deppen" recht geben.

      @arkun
      Da dein argumente alles andere als geistreich sind und du dich gewillt bist auf inhalte einzugehen, die nicht in dein schema passen, werde ich dich nicht mehr belästigen...

      zum schluss noch eine meiner grundhaltungen:

      "Ich bin nicht deiner meinung, aber ich werde als dafür mir mögliche tun, das du sie frei äußern kannst."
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:14:29
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hi exekutor,
      leider lese ich hier in diesem Thread seit Anfang an immer die gleichen Vorwürfe über Dinge, die ich nie gemeint habe und ich glaube auchnie geschrieben habe.
      Das nervt halt.
      Vielleicht würde ich das an Deiner Stelle genauso locker sehen wie Du.

      MWISE, welche Argumente?
      Deine einzigen Argumente(?) waren, dass ich andersdenkende als Deppen bezeichne, meine Halbbildung und Dummheit zur Tugend erkläre und hier nur mein ego poliere.
      Welche Argumente meinst Du?

      Gerade das erste ist völliger Unsinn und ärgert mich auch, da ich gerne hier im Board diskutiere, auch schon mal in der Sache was härter, das geht nicht ohne andersdenkende.
      Das ist so ein Quatsch, was Du schreibst, darum auch direkt meine ironische Antwort.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:28:31
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hi MWISE, ein Vorschlag zur Güte, mach einfach mal in einer der Diskussionen mit, mach Dir ein Bild, und schreibe dann noch mal Deine Meinung.
      Dann wirst Du vermutlich festellen, dass ich nur "undemokratisch" bin wenn es um ganz bestimmte Sachen geht, wie Rassismus, harte Beleidigungen und üble Provokationen wie diese Leichenbilder letztlich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:31:09
      Beitrag Nr. 174 ()
      und satire wie den flugzeugabsturzthread letztlich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:39:01
      Beitrag Nr. 175 ()
      Treffer.
      Das fand ich einfach geschmacklos, lag aber auch an der hochgeschaukelten Gesamtsituation in diesem Forum.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:42:21
      Beitrag Nr. 176 ()
      o.k. :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:52:44
      Beitrag Nr. 177 ()
      Nochmal Hallo,

      nachdem wir jetzt ausführlich über meine Person gestritten haben (gääähn), wie steht Ihr dazu mal das ein oder andere auf das reg Sofa zu verlagern?
      Da könnts ruhig ein bisschen bunter werden.
      plemplem, kein Bock auf Vollregistrierung?

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:30:25
      Beitrag Nr. 178 ()
      @ arkun:

      das möchte ich nicht. ich möchte in einer zwei-klassen-gesellschaft (zuckerpuppe hatte diesen ausdruck das erste mal eingebracht, glaube ich) nicht der "oberen" klasse angehören. ich möchte dort posten, wo es alle tun; wo es - beispielsweise - auch executor tut. ich mag die vielfalt.

      mir gefällt es im augenblick sehr gut hier. es wird kontrovers diskutiert, und es wird bis zum abwinken die sau durchs dorf getrieben. ich mag die gelegentlichen deftigen spitzen von serafin oder safir oder rabbi oder 77777777 oder so; der hat es nämlich auch drauf (wenngleich die leichenbilder - abgesehen vom todesstrafenthread - wirklich nicht nötig gewesen wären und somit auch in meinen augen diskutabel sind. daß er es anders kann, hat er in irgendeinem jagger-thread bestens bewiesen).

      ich werde hier bleiben.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:16:57
      Beitrag Nr. 179 ()
      Schade, aber kanns irgendwo auch verstehen.
      Das mit der 2 Klassengesellschaft war von Anfang an ein Problem der reg Boards. So gemeint wars von WO sicher nicht.
      Mir würds besser gefallen wenn es nur noch reg Boards gäb. Nur würde ich als neuer vermutlich auch nicht meine kompletten Daten an WO schicken. Geht also nicht.
      Eine "obere" Klasse ist es aber nun wirklich nicht.
      Als hier vor ca einem Jahr mal so richtig die Kacke am dampfen war hat man sich nichts mehr gewünscht als die reg Foren.
      Und jetzt benutzt sie keiner.

      Ich muss aber auch umdenken, zB das NM Forum war für mich immer ein NM-Aktien Forum, irgendwer hat mir letztlich mal erklärt, dass es mittlerweile der Marktplatz bei WO mit Stimmungen, Marktschreiern usw ist.
      Stimmt eigentlich auch, ausserdem sind alle Versuche fehlgeschlagen off-Topic postings woanders hin zu verlagern. Die Leute wollen es nicht anders, also warum dagegen ankämpfen?
      Mensch, war das jetzt schlau, ich schreib direkt ne mail an WO :laugh:

      Und ich krieg Euch doch noch :D;)
      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 01:04:29
      Beitrag Nr. 180 ()
      *lol*
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 01:47:14
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hallo Leute!
      Was ist denn hier los, ich hab jetzt ewig gebraucht um mich hier duchzulesen, aber irgendwie schein ich da nicht der einzigste zu sein (gelesen heute aktuell 30)!!! Gruss Plumpaquatsch!
      Kann mir mal jemand erklären was hier los ist!?!?!?!?!?!?!
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macht`s gut und danke für den Fisch