checkAd

    Förtsch:RHOMBIC 6$! ES GEHT LOS...mT. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 09:25:46 von
    neuester Beitrag 10.08.00 14:35:46 von
    Beiträge: 94
    ID: 203.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:25:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle RHOMBIC - Fans (919335):

      Heute im Aktionär RHOMBIC KZ 6$ bei Empfehlung "Halten"!!! Ein Witz, der Kurs liegt bei 0,85E.!

      Jetzt muß man einsteigen, den Rhombic + Daimler Chrysler Aerospace stehen kurz vor re-
      volutionärer Entwicklung, vgl. Mitteilung vom 29.6.2000. Da scheinen sich SUPERNEWS anzu-
      deuten. Dann würde auch die Übernahme Sinn machen.
      Der Chart deutet auf Pullback hin, steigende Umsätze und gestern Doppelbottom in USA.
      Mein erstes KZ: 2$!
      Rate zum Positionsaufbau, denn Risiko nur noch minimal ( 10% ).
      Auch in Deutschland bereits gestern stark steigende Umsätze! Hier ist eine echte 150%Chance
      in schlechten Zeiten!

      MfG bulle20000

      Infos unter: www.rhombic.com
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:35:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      @bulle2000
      Hast Du den Umsatz von 4000 Aktien heute morgen schon getätigt?
      :)
      Sieht wohl vielversprechend aus.

      CU
      Tom
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:55:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo bekomme ich am besten Rhombic Aktien und wann meint ihr kommt der Turnaround?
      MFG Nonchef
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:19:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rhombic wird in FFM und Hamburg gehandelt.
      Gerade eben 10000St. in FFM über den Tisch in einem Rutsch zu 0,85E., ich war es nicht...
      Kulmbach steigt jetzt wieder ein.
      Seid dabei, der WENDEZEITPUNKT ist jetzt!!!
      Bis 1E. ein klarer Kauf, erstes KZ 2$, sollten die Nachrichten stimmen, ist auch Förtsch sein KZ
      ( "Der Aktionär" von heute ) 6$!!! wieder möglich.

      MfG

      P.S. TIP: Achtet heute auf USA und Rhombic-Kurs! ( WKN 919335 )
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:40:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi wenn ihr mal wirlich das Potenzial erkennen wollt solltet ihr mal die alten threads zu nuke lesen dort sind sie genau beschrieben und ihr könnt das Potenzial erkennen viele gehen davon aus das in einem jahr bei 40$ stehen könnten schaut euch die alten thread mal an und lest euch mal durch was toby123 rausgefunden hatte
      @bulle ist an der Übernahmen was dran was du erzählst oder versuchst du nurr zu pushen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:23:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Stan5.,
      kein Push. Gerüchte verdichten sich. Wir sind jetzt vor dem Turn-around. 0,89E. in FFM + Hamburg,
      über 21.000 Aktien schon jetzt in Hamburg gehandelt. Bis 1E. kaufen.
      Das Risiko ist minimal. Lest: www.rhombic.com

      Mein Tip: Hier ist eine Superchance in schlechten Zeiten!
      ( vgl. Förtsch in "Der Aktionär" KZ 6$!!! )

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:33:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was du schreibst ist doch nur push hast du unsere ( Toby123 stan5. oder von anderen Thread zu rhombic gelesen und dir die arbeit gemacht dir mal alles genau anzugucken was du schreibst hat doch keinen hintergrund förtsch hatte rhombic auch schon bei 5$ zum kauf emfohlen mit kz 20 glaube ich hast du insiderwisssen oder nicht denn dein gepushe bringt gar nicht wenn nicht dahinter ist denn die MM´s in amerika lachen sich doch über deutschland tot die treiben den kurs wiue sie wollen und wenn nichts hinter ist kann es auch weiter runtergehen aber ich denke nuke hat so langsam auh seinen boden gefunden und ich hab auch nochmal kräfit nachgekauft und wenn du die alten threads gelsen häätest wüßest du auch das wir in nuke schon lange sind und uns mit nuke auch gut auskennen und teilweise einsteigskurse bei über 4$ hatten ich hatte damals zu 4,92$ gejauft doch wir glauben alle an hohe 2 stellige kurse denn wie schon gesagt leis dir mal die alten threads im otc forum duch vorallem das fusionsstar projekt mit der daimler chryseler tochten dasa oder eads und informiere dich genauer und pushe nicht die umsätzte sind zwar etwas höher als sonst aber nur hatte zu besten zeiten 56 Millionen gehandelter shaes im amerika und ohne hohes volumen steigen die kurse auch nicht so stark und die marekt maker können ihre spielchen führen
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:36:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bulle

      also was ich nicht verstehe sind 2 dinge...

      1. schreibst du wird rhombiuc zu 2 USD übernommen...dann schreibst du das förtsch sagt die dinger gehen witer..also wen ndie zu 2 übernommen werden kann die nicht auf 6 gehen...das wiederspricht sich...

      2. warum schreibst du einen thread nach dem anderen. du hast uns von deinen spekulatione nerzählt, jetzt behalt diese infos doch für dich und kauf die dinger wie wahnsinnig..aber warum erzählst du uns das alles mit so eienr wahnsinnigen intensität???
      Ich hätte verstanden wenn du deine infos einmal gepostet hättest (s oquasi als zuckerl für uns Threadleser) und dann auf die big news gewartet hättest, aber du schreibst einen post nach dem anderen und imemr nur spekualtionen und sprichst von verdichtungen der gerüchte..

      das wirkt wie ein push und zwar ein massiver!!! was sind deine intentionen?

      Also bulle 20000, wenn du mir diese 2 fragen beantwortest glaube ich dir, wenn die antwort ausbleibt ist uns allen foren-lesern klar, was du bezweckst!!!

      ich warte auf ne antwort...

      toby
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:46:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi toby

      ist ja wohl klar der pusht nur und dort ist nichts dahinter er hat schon wieder einen thread aufgemacht nur pusher hat wahrscheinlich viel gekauft und beruft sich nur auf förtsch
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:50:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      ganz ehrlich stan5...

      er pusht das ist klar...aber warum??? pushen ist doch nix verbotenes...

      die frage ist warum pusht er und genau das versuche ich herauszufinden...!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:15:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Jungs,

      sehe ich ganau so, wo werden denn die Kurse gemacht, hier oder im Amiland ??

      also, bleibt kuhl und lasst Euch n icht reinreissen !! Beobachtet den Kurs OTC BB !

      Tschau Gusch
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:20:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      lasst uns mal die Kurs heute Nachmittag übern Teich beobachten , letzte Kurs in HH 0.92 12:07 .. echt irre !!
      Die Frag ist wirklich warum puscht er ?? Die Antwort ist für mich klar ...

      Tschau Tschau
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:22:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      An stan5 und toby123,

      zur Sache:

      1. Förtsch sein aktuelles KZ ist laut "Aktionär" von heute noch immer 6$. ( Fakt )
      2. Mein KZ ist zunächst 2$. Denn wir werden nur mehr sehen, wenn der absolute Durchbruch bei den
      verschiedenen Projekten kommt. ( Fakt )
      3. News sind definitiv angekündigt. Ich pushe hier nicht sinnlos, weil ich irgendwenn hereinlegen will.
      Der Sinn der vielen Threads ist einzig und allein, die Aktie wieder in das Bewußtsein der Anleger zu
      rücken. Das kann man nur mit vielen Meldungen. Ein Thread geht leider zu schnell unter.
      4. Der Boden scheint gefunden. Ich sehe halt max. noch Abwärtspotiental nach dem Chart bis ca.
      0,5$, aber eine viel größere Chance auf anziehende Notierungen.
      5. Natürlich ist NUKE eine Spekulation, aber das wißt ihr auch. Ich bin sehr wohl gut über dei Firma
      informiert, das könnt ihr mir glauben. Und wenn ihr für über 4$ eingestiegen seid, jetzt könnt ihr euren
      Einstiegskurs verbilligen. Die Chance ist da. Mehr sage ich nicht.
      6. Ist nur ein TIP, kein Kaufzwang. Aber schaut euch mal die langsam steigenden Umsätze an...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:50:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi hier mal ein paar alte intressant posting

      @bulle zu rhombic deine antworten klingen nicht gerade überzeugent ehrlich obwohl der kurs in deutschland jetzt schön steigt aber die amis machen den kurs ganz klar

      Also für alle:

      Rhombic ist eine Gesellschaft , die sich an der Entwicklung von Zukunftstechnologien beteiligt und diese finanziert.

      Das heißt - sämtliche Beteiligunfgen sind in Unterfirmen aufgegliedert, die sich unter dem Dach der Muttergesellschaft vereinen.

      Könnt ihr übrigens sehr schön auf der Homepage von Rhombic nachlesen.

      Logischerweise hat Rhombic - als Muttergesellschaft - nur eine Gerüstfunktion. Da macht es dann natürlich auch Sinn , außer den Personalkosten für die Vorstände - welche jedem an der Börse notierten Unternehmen vorstehen müssen- keine weiteren Kosten zu verursachen.

      Rhombic selbst macht natürlich auch z.Zt. keine Umsätze , diese entstünden nur , durch Veräußerung von Tochterunternehmen oder aus Gewinnbeteiligungen eben dieser.

      Da aber Rhombic selbst an der Nasdaq notiert ist und nicht die Tochterunternehmen - müssen im Filing natürlich auch die Zahlen von Rhombic abgegeben werden- und diese bestehen zur Zeit eben nur aus den besagten Beteiligungen.

      Die Tochterunternehmen selbst haben natürlich Mitarbeiter und sind teilweise auch schon auf bestem Wege gute Umsätze zu generieren.

      Insgesamt gesehen ist diese Strucktur sogar als aüßerst positiv zu werten, denn so hat Rhombic als Mutter jederzeit die Möglichkeit auf einzelne Sparten beschränkt weitere Beteiligungen einzugehen oder diese sogar seperat zu veräußern.

      Auch mindert diese Politik das Gesamtrisiko, denn sollte eine der Tochterfirmen in finanzielle Schwierigkeiten kommen , so beschränken diese sich immer nur auf das investierte Kapital und nicht auf das Gesamtunternehmen.


      Genau hier liegt ja auch der Casus-Knacksus in der Zusammenarbeit mit der DASA.
      Sollte die DASA noch tiefer in das Projekt einsteigen, dann erhält sie nur Rechte an denNuklearbatterien - alle anderen Entwicklungen der Rhombic-Gruppe bleiben außen vor.

      Auch der Rhombic - Internet-Explorer ist eine unabhängige Firma und kann veräußert werden.


      Denkbar wäre natürlich auch , für alle Töchter ,daß sie unabhängig als Einzelfirma an die Börse gebracht werden.



      Die große Leistung von Rhombic liegt eindeutig auch darin, daß sie es geschafft haben weltweit Kapazitäten unterschiedlichster Technologien für die Gesamtidee Rhombic zu gewinnen und diese unabhängig voneinander unter dem Dach der Muttergesellschaft zu vereinen.


      Und deswegen ist Rhombic mehr als nur Phantasie - Rhombic ist die Investition in Technologie der Zukunft - ich bleibe long und sage



      GO NUKE GO


      Gruß Amada


      von toby123 28.06.00 13:56:21
      betrifft Aktie: RHOMBIC CORP.DL-,01 1184711
      was tue ich denn nicht alles für euch!!!!

      Da heute an der Börse so ein schön langweiliger Tag ist (alles wartet auf die FED) hatte ich vorher etwas Zeit für etwas research bei Rhombic.

      Also bei der Dasa angerufen bzgl. des Fusion Star Projektes und der enttäuschenden Marktreaktion auf die Rhombic PR am 26.06.2000!

      Nach viel hin und her hatte ich dann den Chef des Projektes dran und konnte demjenigen ein paar nette Aussagen (sehr positive!!!!) bzgl. Fusion Star abringen

      - Dauertest des Generators soll bis 10000 Stunden laufen, aktueller Testlauf (seir 01.04.00 fehlerfrei) bei ganz knapp unter 2000 Stunden.

      - ungefähre Absatzpreis pro Stück 50.000 EUR

      - Ziel-Absatzmenge: knapp unter 100.000 Stück pro Jahr!

      - Einsatzgebiete für uns "Techniklaien". Überall dort wo man messungen im Material anstellen muss! z.B. Röntgen, Sicherheitschecks auf Flughäfen, Materialchecks, Fehlerprüfung, Temperaturmessungen, Fehlerkontrolle bei Produktion usw.

      - und jetzt kommts: Marktreife ist erlangt! Die ersten Testgeräte wurden bereits ausgeliefert und arbeiten bis jetzt einwandfrei. Im Augenblick wird noch die Software des Fusion Star Generators noch geupdatet. Dieser Prozess wird in Kürze abgeschlossen sein, anschließend beginnt man speziell auf Kunden zugeschnittene Modelle zu fertigen.

      ...wenn das mal nichts ist!

      Also NUKE Longs jetzt rechnet doch mal 50.000 EUR Stückpreis mal ca. 100.000 Einheiten pro Jahr...das ganze mal 3% Umsatzbeteilung an Rhombic macht lockere 150.000.000 Millionen EUR pro Jahr die an Rhombic abfallen!

      ....ganz toll bei `ner Marktkapitalisierung von 51,43 Millionen USD der Rhombic Corp.

      ....ihr sehr die Irrationalität der Bewertung! Ab dem heutigen Tag werde ich warten bis gerechte Rhombickurse erreicht werden!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:51:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Immer diese Negativbeurteilungen.
      Wenn jemand Pushen wollte wäre der Umsatz um einiges höher als 30.000 Aktien. Schaut Euch das einfach mal den Chart an.
      Der Breakevent ist seit Montag erreicht.
      Von 0,80 bis jetzt 0.95
      Ich freu mich über die 7 % die ich bis jetzt gemacht habe..
      Ich hab mit Computer Learning letzthin auch über 100% gemacht
      und viele haben gelacht.

      Es kommt auf viele Faktoren an.

      Was habe ich hier in den letzten Tagen über Fantastic oder Oti
      gehört. Das waren alles Luftschlösser.

      TOM
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:02:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      wißt ihr..eigentlich feue ich mich ja....

      ich bin in rhombic schon lange investiert udn habe ei npaar serh billige aktien, allerdings auch ein paar teurere..

      was mich freut ist aber, dass ihr rhombic ins gespräch rückt!!

      es wird sicheer irgendetwas passieren, und ich denke der Stichtag dafür ist der tag an den Rhombic Halbjahreszahlen bringen wird...

      ..dann werden wir wissen was passiert, es ist z.zt erstaunlich ruhig! zu ruhig!! Zeit zu kaufen....
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:08:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Toby,

      sehe ich genau so, nun lesen die Leut hier endlich mal , hab vor ,
      kurzem die Frage gesetllt ob der Boden schon erreicht ist.., bin auch schon länger in NUKE drin..
      für mich werden und das kann keiner änder dir Kurs in USA gemacht !
      Na dann bin ich m al gespannt was die nächste Tage dort passiert ! ( nicht die nächsten Studnen heute )

      Ein Boden muß bestätigt werden ... zumindest war das so die letzten 10 Jahre indem ich dort mit rumfuchtele..

      Also, bleibt locker ...

      Tschau Tschau und GO NUKE GO !
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:09:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Genau toby123!

      so war bei der Computer Learning auch!
      und in kürze war se 220%iger Performer der Woche.
      Andererseits wäre es ja auch langweilig wenn da
      jetzt alle reingehen würden und keiner was dagegen sagt.
      Tja wir werden sehen was um 15:30 Uhr passiert, wenn USA
      eröffnet. Und wir werden weitersehen was nach den Zahlen passiert.

      Darf ich erfahren wie teuer Deine paar teuren waren?

      CU
      TOM
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:17:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      News:Gespräch mit CEO v. Nuke: siehe www.financewebsite.com
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:25:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      posting error..it`s not nuke, it`s nuro. sorry
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:39:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Rhombic (919335) - der Beginn!

      Wartet ab, kein Stück mehr abgeben. Wahnsinnsnews in Kürze!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:56:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @tomcool

      ich hab ein paar sehr alte..da liegt das level unter dem heutigen kurs...und zwischnedrin ein paar, gestern welche und die teuersten bei 4,562 USD....

      ich bin echt gespannt!!! that`s what i like!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:06:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Tomccol,

      find ich einen guten Beitrag ..

      so war bei der Computer Learning auch!
      und in kürze war se 220%iger Performer der Woche.
      Andererseits wäre es ja auch langweilig wenn da
      jetzt alle reingehen würden und keiner was dagegen sagt.
      Tja wir werden sehen was um 15:30 Uhr passiert, wenn USA
      eröffnet. Und wir werden weitersehen was nach den Zahlen passiert.

      Die Frage tut sich auf .. was hat Comp. Learning mit NUKE zu tun ?

      Evtl. kann ein Anstieg bei BMW auf VW Auswirkungen haben,,.. das gibts ja wirklich, aber bei OTC ?? Ist mir neu..

      Stimmung an der NASDAQ heute -1,3 % bei den Fut.

      Tschau Tschau

      Gruß Gusch
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:28:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @gusch

      Klar haben die sonst nichts miteinander zu tun.
      Es ging um die RUHHHHHHHEEEEE um den Wert.
      Wie man sieht ist er vorbei! Da iss gerade einer rein
      mit 12.000 Stück und dat DING steht bei: 1,04.


      CU
      TOM
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:03:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Leute,

      keine Panik die 10.000 für 0,85 gingen an mich. Hat nicht´s zu bedeuten. Wollt mich nur mal langsam positionieren.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:52:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Rhombic - die NEWS werden es zeigen: RHOMBIC - der Turn around!

      aktuell: 0,78$ in USA

      Gebt kein Stück mehr ab, Umsätze von heute zeigen es: Die Wende!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:12:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      JO und irgendein ZOCKER musste heute wieder 5000 verkaufen.
      Warst Du das kasmarski?
      Gestern noch 10.000 billig abstauben.
      Heute dann lieber wieder 5000 verkaufen?
      Klar der Kurs war ja auch bei 1.10

      Die Zahlen in den USA haben gestern gut ausgesehen.
      Wer also jetzt bei 1 Euro nicht kauft, der ist selber schuld.

      :)
      HAPPY DAY
      TOM
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:16:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gut aufgepaßt, Tom

      es waren tatsächlich meine. Bin wieder Nukelos und mit den 1,05 sehr zufrieden. Danke Bulle für den schnellen Zock. Sollte der Zug tatsächlich anfangen zu rollen, spring ich schon wieder mit auf, keine Angst.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:19:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der umgerechnete Kurs ist bei 0,9, da muß man bei 1,05 einfach raus!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:50:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Kasi

      Sorry, dann haste aber bissle geschlafen!
      Der Kurs war zeitweise auf 1.10 :)

      ALTER ZOCKER :)

      Mit was zockst Du als nächstes???
      TIP: Bali Bank (gestern 66%) 885816

      CU
      TOM
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:50:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      KASI, Du wirst Dich noch sehr ärgern. Heut abend gibt es Rhombic nicht mehr unter 1$ und in
      Deutschland wirst Du dann unter 1,25E. nicht mehr dran kommen. Die News sind einfach zu gut.
      Aber wer halt mit 15% zufrieden ist?! Mein Tip: Gehe für 1-1,05E. wider rein.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:00:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leute,

      ich bin an der OTCBB zu Hause. Ich weiß schon was ich tue. Wenn mir das Rhombik-Trading in den Staaten zeigt, daß ich wieder rein muß, werd ich daß sicher tun. Die Umsätze gestern waren schwach. Rein kommt man immer wieder. Aber noch seh ich keine Rhombik-Hysterie aufkommen. Meinetwegen verpaß ich 20 % von einem Run, aber da sein sollte er schon und bei Rhombik ist das nicht der Fall. Und aufgrund eines Wallstreet-Online Posters werd ich sicher keine hochspekulativen Werte im Depot liegen lassen. So waren es schnelle 3000,- DM. Kleinvieh macht auch Mist.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:14:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      schön wär`s mal Fakten zu lesen und nicht immer " geh rein "

      Zitat Bulle :

      "Wartet einfach ab, wir werden morgen die Rallye weiter in Gang bringen. "

      Wie weit wird`s in GANG gebracht ??

      Mir ist nur recht, da steigen meine WErte wenigstens ..

      Frage : Wer verkauft denn heute ??

      CU Gusch
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:43:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Gusch

      Bisher nur einer!!!
      Alle anderen Kaufen!!!
      Der Wert aktuell bei 1.09 in Hamburg.
      Die News kommen schon noch.
      Jetzt ist heute erstmal die Eröffnung in den USA
      abzuwarten. Mal sehen ob die AMI´s wieder den Wert
      nicht bis kaum anfassen.


      Be happy buy Rhombic
      :)
      CU
      TOM
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:44:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      @bulle2000
      Sollte man jetzt noch einsteigen, und bei wieviel, bin mir sehr unsicher, habe bei Fimatex auch nur die Frankfurter Börse und den Xetra Hamburg bekomme ich gar nicht, bei was für einem Kurs ratest du mir einzusteigen, und wie bekomme ich sie am schnellsten!
      Habe riesen Verluste durch Fanta, muß jetzt was riskieren!
      MFG Nonchef
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:00:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      An alle: RHOMBIC startet doch gerade erst, wir waren am Tief bei ca.0,85E., jetzt 1,09E., das sind
      gerade knapp 30%. Die Meldung kommt erst noch. Dann geht es richtig los. Bis 1,2E. Einstieg.

      DaimlerChrysler AEROSPACE + RHOMBIC = DURCHBRUCH bei PROJEKTENTWICKLUNG!!!

      KZ Förtsch 6$, Jahrehoch 5,5$, Mein Tip kurzfr. 2$ Minimum, nach Meldung mehr.

      Große Chance bei geringem Risiko!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:07:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      @bulle 2000
      Wann soll diese Meldung denn kommen?
      Meinst du nicht man sollte erst nocheinmla abwarten, was die Amis machen, ist gestern auch um 10 Prozent gefallen!?
      MFG Nonchef
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:21:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      sagt mal....

      übertreibt ihr net ein bissle und zahlt 1,10 EUR für rhombic???

      die aktie ist zwar auf dme niveau saubillig, aber kauft rhombic doch in den usa...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:29:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi Toby123,
      wirst Du heut auch in USA nicht mehr viel günstiger bekommen, zudem Gebührenproblem und viele
      wissen gar nicht wie das geht. Aber zur Beruhigung: Selbst Kurse von 1,1E. sind SUPERGÜNSTIG,
      warte die Meldung ab. Wer jetzt einsteigt, macht nichts falsch. Erstes KZ ( mind. ) 2$!
      UMSÄTZE beachten!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:31:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Toby

      willst Du mir die Umsätze nehmen ? Gestern war der NUKE - Umsatz in den USA nur 1/3 von Hamburg. LOL

      Euer Skontroführer in Hamburg
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:41:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      @bulle2000 & toby123 & all

      jo, wir stehen jetzt bei 1.10!
      +22% gegenüber gestern.

      Ich hab schon 2 mal nachgekauft.
      Je nach Kursentwicklung würde ich sogar bis 1.2 oder 1.3 kaufen.
      Drüber würde ich nicht gehen.


      CU
      TOM
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:41:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      @bulle..waru mzum teufel soll ich 20% aufschlag zahlen???

      warum..genau das vesteh ich net...

      ich mag kasmarski net unbedingt und er mich auch net, aber er macht es genau richtig....!!

      1,1 EUR sind billig,aber zum start ins usa kriegt man sie billiger...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:36:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Helden der Welt!
      Wer hat den wieder bei 1.35 die HOSEN VOLL gehabt?
      So kurz nach 15 Uhr?
      Kauft Euch doch am besten Aktie von Pampers oder Fixie...
      Der US-Markt soll doch gut öffnen...


      RUHIG BLEIBEN
      :)
      TOM
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:51:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Klar und jetzt meint jemand er bekommt den Wert für
      1.10 oder 1.15 hier in FR oder HA bid.

      1.20 müsst Ihr schon bringen!!!
      Aber nicht für meine. HIHI:)

      @bulle2000
      Da seither nichts mehr von Dir kam.
      Was ist los?

      Bis 1.20 kann man schon noch kaufen.
      Deshalb holen wir jetzt noch welche...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:54:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      @tomcool
      Hi,was glaubst du wie der Schlusskurs heute sein wird, und wie denkst du wie es nächste Woche weitergeht?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:55:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi

      bin ebend auch nochmal zu 1.2€ rein in Hamburg mal sehen wies weiter geht usa siehst ja ganz gut aus wie siehst im bid und ask in deutschland aus consors geht bei mir nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:57:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Stan

      bester Preis in Hamburg: 1,15/1,25

      euer Skontroführer in Hamburg
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:00:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      @stan5.

      melde dich kostenlos bei finanztreff.de an
      ist meiner meinung nach für realtime absolut top
      du hast auf einen blick alle realtime eines wertes an allen börsenplätzen
      mit einem klick hast du BID/ASK

      rinostar
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:00:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      hi

      wie bekomm ich bei euch noch realtime kurse consors hab ich meine 100 voll
      unter schnigge oder wie gehts weiter ???
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:07:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      MircoNonchef:
      Schätze der Schlusskurs wird so um die 1.15-1.30 liegen.
      Nächste Woche, wenn die Aktie gut Zockerfrei bleibt so 1.50 rum.
      Wenn Zocker reingehen, dann kanns schon abgehen bis 2 und mehr.
      Aber Ihr wisst ja, genau dann wenn Zocker reingehen, der Wert
      ansteigt und andere mitgehen. Setzt Euch selbst ne Grenze.
      Meine ist 2 - 2,5 Euro bis jetzt.
      Heute mittag hat man gesehen das von 1.10 schnell 1.40 drin sind.

      @Stan5.

      FRA
      bid ask hoch tief
      1,10 1,25 1,33 1,00

      HAM
      bid ask hoch tief
      1,15 1,25 1,34 1,00

      Bei Kursen um die 1.20 bis 1.25


      Und was macht der Schlaue?
      Kaufen bis 1.2
      Aber wie gehabt. Dies ist Spekulativ und warten bis die News kommen,
      kann dich unter umständen lohnen bis die 4-6 Euro wie Förtsch schon meinte.


      CU
      TOM
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 15:40:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Bulle2000,

      machst wohl Wochenendpause ???

      Wann gehts denn Montag mit dem pushen weider los ???

      Die Schow bisher ist Klasse !!! Verbeugung .. vergiss nicht im NM auch wieder Info`s zu setzen ..

      Tschau und ein schönes Wochenende Allen !!

      Rhombic bleibt uns erhalten !!! ( Evtl. lest ihr mal lieber was Toby so die letzten Wochen geschrieben hat, das bringt mehr.. )
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:07:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi

      da hast du sicherlich recht aber mal sehen ob was kommt heute scheint es ja eher ruhig zu sein aber nuke kommt schon also GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:03:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      @all

      Tja, der bulle2000 hat sich seit Freitag (Höchststand 1,40 oder gar 1.50) nicht mehr gemeldet. Ich denke er ist bei 0.80 rein und hat
      zwischenzeitlich fast nen Verdoppler gemacht.
      Grandios!!! Ich bin auch raus aus dem Wert.
      Besser 25 % als garnichts.

      Da stellt sich mir wirklich die Frage: BULLE2000 nur ein PUSHER?
      Wer sich dann plötzlich nicht mehr meldet, macht sich schon verdächtig.

      CU
      TOM
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:13:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      er ist nru ei npusher klar..aber nur deswegen ist es doch noch lange kein grund aus rhombic auszusteigen...bist du nicht überzeugt tomccol???
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:51:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      @toby123

      Bulle2000 hat, obwohl er die Aktie so gelobt hat, 2
      Tage nichts von sich hören lassen. Der Kurs und die Umsatz
      stehen nicht gerade gut und die bid / ask sind auch nicht berauschend.

      Hab die Aktie weiter auf meiner Watchlist. Schau mr mal.
      Wenn noch was dran ist, kann ich immernoch bis 1.2 wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:16:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      @toby123,

      hallo toby123,
      wie sieht es den heute vorbörslich in den USA aus ??

      cgurdan
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:18:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      @tomcool

      sag mal hast du die aktie nur wegen bulle gekauft...

      glaub mir über rhombic hat er keine infos...ich bin jetzt mittlerweile über 1,5 jahre dabei...und kenne den Wert....ich hab schon mit vielen leuten gesprochen....vom management bis zu mike von ir-team , telefoniert und gemailt...udn ic hweiß, dass z.zt. eien übernahme schwachsinn ist...

      ich habe rhombic letzte woche nicht gekauft weil sie jetzt auf 5 durchstarten, sondern weil es zeit für ne recorvery nach dem einbruch war...ja und ..das bulle20000 nicht mehr postet ist mir recht...nur noch investoren bleibe nzurück, die vo nden facts von rhombic überzeugt sind...das war er nicht...bulle hat nur auf ne recovry gesetzt, die auch eintraf...das ist nicht besonderes.... das kann jeder!!!

      du mußt dabe ibleiben...25% sin in ordnung, aber 2500% viel besser...wnn du dich wirklich mit rhombic beschäftigt hättest, wüßtest du das rhombic weiter geht als 2 und das bertram förtsch von diesem wert null und nichts ahnung hat....

      kauf sie und lass sie liegen....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:26:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi Leute

      ich hab die Aktion von Bulle nie verstanden .. daher ja auch gewarnt, daß hat nix mit NUKE zu tun, dazu stehe ich, siehe auch meine Empfehlung vom
      19.7.

      Also, mal sehen was die nächsten Wochen bringen..

      Termin 11.8. telebörse
      und 15.8. Zahlen ( wobei ich da noch nicht den Durchbruch sehe, wo sollen denn da Umsätze herkommen ???---?? )

      Also, bis dann

      CU Gusch
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:29:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi Toby, hallo Leute,

      kann mal jemand probieren RagingBull aufzurufen. Scheint meine Kiste
      funktioniert nicht richtig oder kommt Ihr auch nicht rein?

      Guido
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:33:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      kein Problem mit Raging Bull....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:37:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      Merkwürdig, bei mir baut der IE schon seit 10 Min. die Startseite auf.
      Scheinbar sind aber alle amerikanischen Seiten extrem langsam.
      Mal wieder ein T-Online Problem!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:38:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Indikation USA: 31/32 zu 1
      25/25
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:43:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      @PHOENIX-IT

      beim mir funktioniert RB ganz normal.

      @Gusch

      die zeitschrift telebörse kommt doch schon am donnerstag 10.8. raus.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:46:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      @gusch....

      lizenzeinnahmen aus rhombic explorer sind mit magnsite generiert un auch fusion star duch eads vertrieb sollten maybe auch schon erste einkünfte dasein........

      die lizenzen für den rhombic-explorer sind aber wirklich generiert...das ist sicher...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:51:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      @cgurdan....

      telebörse veröffentlicht den bericht im internet....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:54:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      Toby wie soll den der Explorer Umsatz generieren?
      Die RHOSTAR - Seite ist seit Wochen unverändert und
      der Downloadbereich funktioniert auch noch nicht?
      Umsatz ohne Kunden? Hab mal versucht irgend jemanden
      zu finden der den Explorer hat. Bis jetzt hat sich niemand
      gemeldet.
      Weißt Du mehr?

      Guido
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:58:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      auszug aus pr 19.06.2000

      Under the terms of the Software Distribution License, Vision
      Magnetics Corporation will have the right to sub-license
      individual users. Vision Magnetics Corporation will pay Rhombic
      a royalty of $10.00 per licensed copy.

      The first production run of 50,000 copies has commenced and Vision
      Magnetics Corporation has agreed to pay for one half of the
      manufacturing costs of the product. Vision Magnetics Corporation
      believes strongly in MAGNESITE and its ability to sell into the
      market.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:59:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hy zusammen,
      hat sich der Rummel um Bulle20000 jetzt gelegt? Er/Sie gibt jetzt nen Intermezzo bei advanced medien
      Raging Bull haut doch normal hin, hatte nur heute morgen einmal nen Problem
      wenn es zutrifft das erste Umsätze vom Fusion Star dabei sind, dürften wir nen run erleben. Dann wird das ja plötzlich kalkulierbar

      Na gut, denn auf steigende Kurse
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:05:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Toby das PR kenne ich auch. Aber hast Du irgendwo schon
      gehört, ob die Dinger produziert und ausgeliefert wurden.
      Ich glaube die Teile sind bis jetzt noch nicht
      ausgeliefert und Lizensgebühren werden wohl erst fließen,
      wenn die ersten an Endkunden verkauft sind.

      Guido
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:14:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      an phoenix...

      mein kenntnisstand....vision magnetics übernimmt den vertrieb und zahlt an rhombic lizenzen von 10$ pro einheit....

      und dann steht da, dass die produktion von 50000 einheiten bereits begonnen hat....

      ..das ganze am 19.juni...also lizenzbeträge wurden von vision magnetics doch garnantiert im voraus bezahlt...muß doch so sein, da die dinger ja produziert werden....

      oder liege ich falsch???

      by the way...vorbörslich noch keine änderung der quotierung
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:16:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hoffe Du hast recht Toby! Nächste Woche wissen wir mehr!

      Guido
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:23:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      ja wunderbar...1 USD geld.....1,03 offer
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:23:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      BID 1 USD
      ASK 1,03 USD

      nuke
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:25:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      ASK 1,o31 USD
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:27:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      ASK 1,062 USD !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:30:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      BID 1,031 USD !!!

      ASK 1,062 USD !!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:30:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      hab heute was saugutes im gefüüüüüüüühl......

      1,0313 eröffnet....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:34:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      1,062 bezahlt in USD !!!!
      6,2 % im Plus
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:38:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      bid 1,01 USD
      ask 1,062 USD

      15,37 Uhr
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:40:22
      Beitrag Nr. 80 ()
      ...wette wir schließen heute bei 1,125 USD Minimum...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:40:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...wette wir schließen heute bei 1,125 USD Minimum...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:31:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      SO, UM JETZT HIER MAL WAS KLARZUSTELLEN:

      BIN NOCH IMMER GUT IN RHOMBIC INVESTIERT!

      Es ist gelinde unverschämt, so zu tun, als hätte ich Euch verarschen wollen. Der Kurs steigt stetig seit
      der Empfehlung meinerseits. Die will ich aber gar nicht anführen, sondern nur sagen, daß NEWS vor
      der Tür stehen. Weil ich mich dann mal 2 Tage wg. der Hysterie nicht äußere, heißt es gleich, der wäre
      ausgestiegen!
      FALSCH, bin zu 1,05E. noch mal rein!
      Also, immer den Ball flachhalten. Werde jetzt noch neuen Thread zur Klarstellung eröffnen!

      Rhombic 1,125$ USA!

      MfG bulle20000
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:58:00
      Beitrag Nr. 83 ()
      Na ja wers glaubt,

      aber muß jeder selber wissen akt. nur noch bei 1,03$
      aber mal sehen was noch so kommt

      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:32:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      RHOMBIC wird heute in USA weiter STARK steigen!
      GEBT KEIN STÜCK MEHR AB! KZ 2$ in Kürze!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:34:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      Soll man Rhombic noch kaufen? Bis zu welchen Kursen?
      Danke
      Aqua
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:36:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      sehr sicher kaufen..aber in usa...dann aber gleich...

      wenn du in deutschland rein willst..morgen gleich um 9 uhr!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:30:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      HAllo miteinader,
      hat mir jemand den aktuellen kurs von Rhombic??
      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:30:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      HAllo miteinader,
      hat mir jemand den aktuellen kurs von Rhombic??
      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:41:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      hier die aktuellen kurse von ragingbull:


      RHOMBIC CORP (OTC BB: Domestic:NUKE) Last Trade
      10:37 AM - 1.2810 Change
      +0.1880 - (17.20%) Volume
      129,500
      Day`s Range
      1.1560 - 1.3430 Bid
      1.2180 Ask
      1.2810 Open
      1.1560 Prev Cls
      1.0930
      52-week Range
      0.3590 - 5.5630 Bid Size
      500 Ask Size
      500 Last Size
      2,000 Bid Tick
      -
      Quotes as of 10:39:53 AM. Quotes are realtime. Data provided by S&P Comstock

      Läuft ja heute ganz gut bei nuke endlich mach ich mal wieder was gut GGGGGGGOOOOOOOOOOOOO NUUUUUUUUUKEEEEE GOOOOOOOOOOO
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:42:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      na juhuu......aktuell 1,25 usd..kuck aber selber nach ...

      z.b. ragingbull.com dort gibts realtime kostenlos
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:59:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      na stan..was geht denn...ganz gut, oder???
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:14:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      hi toby123,

      heute ist ein ganz guter börsentag dci rhombic und medarex steigen ganz guit nur abg OS nicht aber man kann ja nicht alles haben.

      dieser bulle2000 ist ja ein witz nun schreibt er er hat teilweise verkauft naja ein pusher und ständig neue threads

      scheiße ab heute mußte ich wieder arbeiten urlaub vorbei und gleich wieder stress bis zum geht nicht mehr.

      außerdem kann ich meine aktien nur noch nachmittags verfolgen aber wenn sie steigen ist das ja ok

      Mal sehen was für nuke noch drinne ist Volumen ist ja auch ganz positiv mal sehen ob nun auch noch news kommen und wie die zahlen werden und wie die telelbörse zu rhombic steht

      ALSO GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:33:26
      Beitrag Nr. 93 ()
      Sagt mal was treibt ihr denn da alle im Moment?!?

      Rhombic ist ein Super-Wert - ich bin mit hohen Stückzahlen schon lange investiert und werde dies auch sicher bleiben - es gibt auch einiges , was da in der Pipline ist an Super-News - aber ich glaube nicht , das hier irgendjemand geschrieben hat der wirklich etwas weiß.

      Diese Leute kenne ich nämlich.

      Die Story mit der Telebörse ist wirklich alt, darüber haben wir hier in den diversen Threads schon vor Monaten berichtet. Das hat auch nichts mit NUKE direkt zu tun - auch wenn über NUKE berichtet wird , sondern einzig und allein damit, daß nach und nach über alle Werte am Hamburger High-Risk Markt berichtet wird .

      Und nun ist nun mal Rhombic dran - der Termin stand allerdings schon lange fest.
      Sicherlich gut für die Bekanntheit unserer Aktie und damit auch für den Kurs - aber sicher nichts für Kurzfrist-Zocker , da schon lange bekannt.

      Langfristig habe ich immer gesagt mein Kursziel liegt zwischen 40 und 50 USD - denn da gehört der Wert meiner Meinung nach mindestens hin - und deswegen bin und bleibe ich auch investiert .
      Kurzfristige Schwankungen interessieren mich weniger und werden immer mal wieder vorkommen.

      Aber warum hier einige versuchen mit 1000 Threads den Wert zu pushen bleibt mir ein Rätsel - wer sich mit der Materie beschäftigt hat ist ohnehin investiert und wenn er es noch nicht ist , so spielt es keine große Rolle ob er bei 1, bei 1, 50 bei 2 oder 3 USD einsteigt - die Chancen sehe ich persönlich noch viel höher .

      Aber hier auf Kosten einiger Anfänger absahnen zu wollen , die bei einem eventuellen Kursrutsch panikartig mit Verlust wieder aussteigen könnten finde ich voll daneben .

      Also News werden kommen - sind auch schon genügend gekommen in der Vergangenheit .
      Ich halte Rhombic für eines der besten Investments an der OTC - die Chancen sind meiner meinung nach mehr als gut - aber um das zum Ausdruck zu bringen reicht 1 Thread.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:35:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      @toby123

      Nein, das hab ich nicht.
      Ich hab lediglich den Aktionär gelesen. Hab mich für den
      Wert an sich interessiert. Ein bisschen schlau gemacht und
      wollte zuerst auch bei 0.80 einsteigen. Habs dann gelassen, weil
      andere Werte in meinem Depot gerade gut gelaufen sind.
      Dann als Rhombic 0.88 hatte wurde ich doch stutzig und hab
      mein Depot umstellt. Nachdem ich dieses Forum hier gelesen habe,
      war ich eigentlich guter Dinge. Aber nachdem der Wert von knapp 1.50 auf 1.08 nachgelassen hatte, habe ich mir ein stoploss gesetzt.
      Das ist leider eingetreten.
      Klar sind 2500% besser.
      Einsteigen kann ich ja jederzeit wieder.

      @bulle2000
      Tja, kann ich ja eh nicht kontrollieren.
      In dem Wert sich auf alle Fälle auch ein paar Zocker drin,
      da die solche Kurssprünge macht + sowohl als auch -.
      Mir letztendlich auch egal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Förtsch:RHOMBIC 6$! ES GEHT LOS...mT.