checkAd

    Raus mit euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 10:27:36 von
    neuester Beitrag 04.08.00 00:43:16 von
    Beiträge: 19
    ID: 203.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:27:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      So bei dem Titel wirds wenigstens gelesen :)

      Bitte ihr lieben Daytraider,Kurzzeitzokker und wie man euch sonst noch nennen kann verschwindet aus diese Aktie, es ist nicht mit anzusehen wie ihr hier jeden Tag den selben müll
      hier Postet (immer und immer wieder werden schon 100 mal Diskutierte Fakten/Aussagen/Meinugen durchgekaut)nur um die Aktie mal 5% hoch und am nächsten Tag 5% runter zu treiben !

      Für Langzeitanleger sind das nur kleine Dellen in einem Jahreschart, aber es stört ungemein wenn sich Neuaktionäre mal ein Bild von der Aktie machen wollen !

      Vielleicht noch zum Charttec-Tread, er mag vielleicht recht haben, solange es keine News gibt, aber was denkt Ihr wohl
      was passiert wenn die News da ist, dreht er dann sein Dreieck um und sagt 330 ?


      Danke fürs Lesen

      CU DODO
      http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:29:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      recht so, alle raus, die keine Geduld haben. Anstieg wird hinterher umso schöner.
      Prima Dodo
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @DODO

      Vollste Zustimmung. Insbesondere der Kommentar zur Charttechnik gefällt mir. Der Chartanalytiker,
      der diese Aktie anfasst, hat von seinem Fach keine Ahnung:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:32:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      immer schön locker bleiben jungs...

      tali :p
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:32:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DODO

      bislang hast du eigentlich immer die besten Beiträge zu Met(a)box
      geschrieben.

      Aber diesmal schiesst du den Vogel ab mit so einem Kommentar. LOLOLOLOL.


      sorry aber das war doch sicher nur ironisch von Dir gemeint - oder ??


      gruesse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:33:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo !
      Was soll das ???

      Ich bin zwar kein Day-Trader aber:
      Langzeitinvestoren sollten doch diese Tages und 2-Tagesbewegungen am Ar... vorbeigehen, wenn sie von ihren Investment überzeugt sind!

      Daytrader machen die Sache übrigens sicherer, da die schlussverkauften Aktien zumeist wieder auf medium/longterm Investoren übergehen und so neue Levels geschaffen werden.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:42:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DerWegerGerd
      Wenn Du oben genau Lesen tuest, geht es mir nicht um die Schwankungen, sondern um den MÜLL der hier ganz massiv immer wieder gepostet wird.
      Versetze dich in die Lage eines Neuanlegers bei der Aktie, dieser wird
      ganz einfach dazu getrieben aufgrund der Postings sein Investment zuüberdenken, er wird so verunsichert, das bestimmt einige sogar mit Verlust wieder aussteigen und nur wegen meinen sogenannten Müllpostings.

      @Miles_MN
      Nein, mir wäre es lieber, diese Typen würden draußen sein, dann kan hier endlich wieder sachlich Diskutiert werden.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:04:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Alle Chartechniker

      Diese Aktie bietet vielleicht Angriffsfläche, aber bitte nicht über die Charttechnik. Eine News und Ihr könnt
      eine umgekehrte vollgeschissene Schafsweide an Euren Chart malen:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:12:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hab hier im Board mal gelesen Meta ist eine zweite Morphosys. Jetzt weiss ich wie das gemeint war. Der Oberpusher hat auch schon
      die Hosen voll !!!! Also raus bevor es zu spät ist !!!! Raus,raus raus,raus,raus bevor die Bombe platzt !!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:26:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @normalo

      Nein ! Metabox ist nicht Morphosys !

      (merkt man schon daran, daß Förtsch die Aktie nicht pusht.) Bei Morphosys handelt es sich um 90 %
      Phantasie ist 10 % Realität. Bei Metabox kennen wir doch schon die genauen Zahlen (wenn man die
      Großaufträge wegläßt)

      Ich würtde damit sagen, daß wir 80 % Sicherheit im derzeitigen Kurs haben (denn der Israel- Deal ist in
      trockenen Tüchern) und 20 % Phantasie. Diese 20 % haben es aber in sich !!!!!!!!!!!!! (können mehrere 100 %
      Kusgewinn bedeuten)
      Deshalb kann ich keinen verstehen, der jetzt aussteigt. Es kommt wieder die Zeit in der harte Fakten zählen.
      Auch wenn bei MBX viele Sachen noch nicht geklärt sind, so wissen wir doch mehr als bei einem Biotech -
      Unternehmen, bei dem niemand weiß ob und wann sie überhaupt ein Präperat haben.

      Gruß PT
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:35:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Prime_Time
      Ich wünsche euch von herzen das ihr recht habt .Doch lasst das Risiko nicht ausser acht.
      Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:44:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DODO

      Dein Aufruf scheint Wirkung zu zeigen. Immerhin will im Xetra gerade jemand 2500 Stück los werden.
      Dann sammel die mal schön brav ein :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:44:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      achtung, gleich sind sie alle draußen, die ollen zocker :-))
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:44:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dodo

      sieh mal dein Rat wird befolgt :lick:

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:57:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @normalo
      Wenn ich aus der Aktie raus bin, dann mußt Du ja feste drin sein.
      Schreib mir doch mal warum jemand der seit über 3 Jahren alle schwankungen mitgemacht hat gerade jetzt, wo es sich nur um Stunden/Tage handeln kann bis nochmehr klarheit in die Firmenaufträge gebracht wird aussteigen soll.
      Ich wäre doch dumm, wenn ich kurz bevor ich die nächsten 100% mache aussteige.
      Ich halte diese Aktie für eine MS-Aktie, noch Heute wird da gesagt keiner braucht es und sie Steigt und steigt, genauso wie Metabox es machen wird !
      Eine Aktie die nicht auch mal etwas nachgibt, wirst Du nicht finden.
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:02:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin schon eine ganze weile raus,ist mir alles zu windig.Wie gesagt:viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:02:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leute,wir sind in der nähe der 160,daß heißt für mich :absolut

      strong buy.Nachkaufen angesagt.

      STAY STRONG---Top@s
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:08:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      --> Passend zum Thema...

      MobilCom erwägt Rückzug vom Neuen Markt der Börse

      Kritik an künstlich hervorgerufenen Kursschwankungen

      Das Telekommunikations-Unternehmen MobilCom erwägt den Ausstieg aus dem Neuen Markt der Frankfurter Börse. "Wir machen uns Gedanken, inwieweit der Neue Markt das richtige Marktsegment dauerhaft ist", sagte MobilCom-Chef Gerhard Schmid am Donnerstagabend in Frankfurt auf einer Veranstaltung des Anleger-Magazins "Die Telebörse".

      Schmid kritisierte die zum Teil heftigen Kursschwankungen bei vielen Aktien des Wachstumsmarktes für Technologie- und Medientitel. Manche Händler und Investoren hätten regelrecht "Spaß daran", die Kurse künstlich zu bewegen. "Das sind keine Einzelfälle", betonte der Vorstand der MobilCom AG.

      Mittelfristig überlegt Schmid daher, das Börsensegment zu wechseln. Zunächst wolle er aber die bevorstehenden Veränderungen in der europäischen Börsenlandschaft abwarten. Erst wenn klar ist, ob die beabsichtigte Fusion der Börsen Frankfurt und London wirklich kommt und danach möglicherweise auch die US-Technologiebörse NASDAQ einbezogen wird, werde MobilCom handeln.

      03.08.2000 21:04:47 (n24)

      Gruß, Bio!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:43:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      erscheint mir nicht so passend.....!
      eher nach dem motto: wenn der kurs nicht läuft liegt es bestimmt an den bösen aktionären und händlern; aber niemals am unternehmen......

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Raus mit euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!