checkAd

    Umfrage: Wo seht ihr den Nemax all share im Februar 2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 13:09:54 von
    neuester Beitrag 03.08.00 16:48:26 von
    Beiträge: 15
    ID: 203.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Tip: 10 dausend!

      Grund: Historische Betrachtung von diesem Index


      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:12:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      8 dausnd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich glaub das wirklich!
      nasdaq 5 dausnd !!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:14:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nemax 9000
      Dax 12000
      Also so lange ist das nicht mehr hin!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:23:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nemax: 6000
      Dax:8000
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:24:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nemax50: ca. 3700
      Dax....: ca. 4300

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:24:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im nächsten Winter wird nicht so massiv ungezielt investiert werden wie im letzten! Die Leute haben dazu gelernt!
      Jetzt gehts erstmal bis 4.500 Punkte runter und im Feb. 2001 sehen wir vielleicht 6.800 Punkte!
      Mehr nicht!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:28:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @JoeLo:

      Ich glaube eher die Leute die Du meinst sind pleite.
      Wer Poet für 100E. kauft ist jetzt nicht mehr gut dabei.

      Das es wieder nach oben geht ist eine unumstrittene Tatsache.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:29:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Börse ist keine Einbahnstrasse! Der Nemax ist total überteuert! KGV`s sind noch um ein vielfaches höher als an der NASDAQ!
      Nur wenige Firmen werden der hohen Bewertungen gerecht!
      Und wenn die Mittelzuflüsse abnehmen, weil die Nemax-Perfomance nicht stimmt, geht`s richtig runter!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:33:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab ich Löcher in Händen und Füßen ?
      Meine Glaskugel ist auch gerade blind !
      Motto:
      Immer schön cool bleiben

      P.S.
      Bald gehts aufwärts,dann sehen wir unsere Hausfrauen und Taxifahrer wieder
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:34:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jaaaa klaaarrr... es geht alles runter, immer weiter immer weiter... wir verlieren alle unser Geld und der ganz große Crash wird noch kommen! Boah, so langsam kotzen mich diese Beiträge an. Kann man denn nicht einmal abwarten, muss man ständig in BILD-Zeitungs Manier sich irgendwelche Szenarien ausmalen und Gerüchte verbreiten? Oh je... Der Tag ist schon scheiße genug, stresst die Leute nicht noch mit so saublöden Aussagen!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:28:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ohne fsch haben wir einen etwa Schnitt von 7000 P.

      Aber fünf Aussagen reichen noch nicht.

      Also: Bevor ihr euch jetzt auf dem Dachoden weghängt oder in irgend ein Loch heult, könntet ihr ja noch eine Prognose abgeben...
      vielleicht siehts dann für so manchen nicht mehr so dunkel aus.

      Wer weiss vielleicht rette ich ja einem auf diese Art das Leben... hm

      Viel Spass
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:30:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hmm...im Videotext, im INet???
      Wo willst du ihn sonst sehen??
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:36:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nemax50 Ende August/September bei 4000-4300 P.
      ---))) Februar 2001 = 9000-12000 P.

      Nemax50 Ende August/September bei 5800-6200 P.
      ---))) Februar 2001 = 3000-3200 P.

      Nemax50 Ende August/September bei 3500-3700 P.
      ---))) Februar 2001 = unter 2000 P.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:43:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leute,

      ich hoffe natürlich auch das die erst genanten Kursziele eintreffen, aber....
      Da im Moment so jede Unterstützung durchbrochen wird und fast jede Aktie
      tiefstkurse erreicht hat.

      Und wenn dann immer noch alle ihre Aktie auf den Markt werfen, dann ist mein Kursziel

      Nemax minus 215 Punkte
      Dax 7125

      sw
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:48:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      OK, dann mal wieder etwas bullisher ;-)

      Mein Tip 8.230. Wenn man einigen Analysten glaubt, noch deutlich hoeher. Schaun mer mal...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: Wo seht ihr den Nemax all share im Februar 2001