checkAd

    musicmusicmusic-wie ein Fels in der Brandung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 14:38:53 von
    neuester Beitrag 04.08.00 10:37:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 203.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    11,080+22,30
    0,5955+20,94
    1,9500+17,47
    12,000+13,21
    0,8185+12,05
    WertpapierKursPerf. %
    52,92-8,36
    259,00-8,63
    0,6300-10,00
    9,4600-10,25
    3,1100-27,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:38:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spätestens jetzt nach diesen Tagen zeigt sich, daß musicmusicmusic nicht nur ihren Boden gefunden hat (was ja gerade auf grund der bevorstehenden Nachrichten-laut musicmusicmusic-nur zu verstehen ist ) sondern, selbst bei dieser Marktlage, gerade zu auf ihren Ausbruch wartet.Für einen Wert der auf der sogenannten "Todesliste" vertreten war und sich selbst bei dieser Marktlage nicht verschlechtert ziehe ich hiermit den Hut und freue mich auf die Zukunft.
      Selbst die Mitarbeiter von 3 M sehen den Kurs in nächster Zukunft explodieren.
      Mit besten Grüßen
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:06:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      da muß man aber in grosser entfernung stehen, das man nichts abkriegt... so splitter mäßig...

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:32:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @mcphil

      Ja stimmt, wie ein Fels im freien Fall !
      6 Euro ist es seit Oktober 99 schon runter gegangen,
      spätestens bei 0 Euro haben wir den Boden erreicht und es wird sich dann tatsächlich stabilisieren - ein untergegangener Fels, um es in Deinen Worten zu sagen.

      Mit der Brandung stimmt auch, soviele Wellen um nichts, das schafft nur MMM.

      Die sollen jetzt endlich mit den News heraus rücken, das ist ja echt ätzend.

      Im übrigen würde das Management besser von der Wallsteet an die Sesamstrasse umziehen, so dass da endlich Profis ans Werk können.

      netmusic
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:34:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute,

      ich hoffe Ihr habt recht, bin bei 3,85 eingestiegen !!!
      Seitdem ist der Kurs nur nach Süden gegangen !!!

      Was macht Euch optimistisch ???
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:29:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Konkrete Infos und Daten zu Deals kommen Mitte (m. Ende) August lt. P.R von M3. Der Kurs heute unter der EUR 3 Leiste ist aufgrund der
      Nasdaq zu berücksichtigen. Bei positivem Trend ist musicmusicmusic immer über dem prozentuallen Durchschnitt nach oben gewachsen.

      See You :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:33:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was bitte hat die NASDAQ mit den fallenden Kursen von M3 zu tun ?
      M3 ist doch gar nicht an der NASDAQ, oder weiss ich da was nicht ?

      netmusic
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:03:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ netmusic

      laut Comdirekt ist es Nasdaq OTC , im Nasdaq Board wird der Wert anscheinend unter Other OTC geführt , wo von ich bis dito noch nicht überzeugt bin. Dieser Wert hatte sich bis zum gestriegen Tag überhaupt nicht bewegt ,.... weder nörd- noch südlich. Gestern abend sind da sage und schreibe 3000 Papiere verkauft worden , worauf der Kurs um 15,38 % gefallen ist. http://www.godmodetrader.de/ der Link , da kannste mal nachsehen.

      MfG :):):)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:37:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi an alle Optimisten!Ich bin über den heutigen Kursverlauf,bis jetzt,nicht gerade begeistert.2,70€ ist wohl nicht der Wert,welcher uns optimistisch stimmen kann.Bin leider auch schon eine Weile investiert(3,68) :-( Nun hoffe ich doch,daß die Bekanntgabe der Guten News bald kommt.
      Wünsche allen noch good trades!
      MfG TO_BÜ mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,06
      -0,23
      -1,05
      +3,79
      +1,10
      -3,69
      -0,97
      -2,80
      +1,08
      musicmusicmusic-wie ein Fels in der Brandung