checkAd

    ACG (Teil 5) ...im freier Fall? Alle Zocker bitte raus!!! Infos + Analysen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 15:25:49 von
    neuester Beitrag 15.08.00 23:42:04 von
    Beiträge: 49
    ID: 203.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.200
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    4.005,00+300,50
    8,4500+16,55
    23,600+12,38
    33,95+11,09
    26,48+10,01
    WertpapierKursPerf. %
    87,19-16,90
    0,7522-18,25
    3,9900-20,20
    2,3000-23,08
    0,5530-38,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:25:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACG im freien Fall?



      keine Angst!!! Substanz entscheidet!!!

      ACG - Teil V-aktueller Kurs bei 48,0 Euro
      - Neuer thread - neues Glück - werde erst über 80 mit Teil VI weitermachen

      Umsätze in Millionen Euro(Stand: 3.8.):
      1996: 0,133
      1997: 5,195
      1998: 13,054
      1999: 103,383
      2000: 173,839 (alt) + 8% Infenion Deal + 10 - Millionen MGI (1/2)+ 0,75 Mill. Logos - Smart + 7-10 Mill Beteiligung an Bluefish + 62,5 Mill. ACT (1/2)

      2000: 225,00 (neu-offiziell)
      2001: 280,000 (alt) + 125 ACT + 20 MGI + 10 Bluefish + 1 Logos (alle ohne Wachstum)

      2001: 500,0 konservativ (meine Schätzung)
      nächste Anhebung der Umsatzerwartungen für 2001 nach dem 3. Quartal

      nächste Zahlen (2.Quartal) am:
      Gewinn je Aktie in Euro :

      1999 : 0,05
      2000(e): 0,45
      2001(e): 1,00
      2002(e): 1,75 (e)=Prognosen von Backfire

      Aktienanzahl: 13,28 Mill.
      aktueller Kurs: 50 Euro
      Marktkap.: 664 Mill.
      KGV 2001 = 50
      KUV 2001: 1,33
      PEG 01: 0,41 (1,0 wird als fair angesehen)
      Alle news zu ACG gibt es hier:
      http://www.acg.de/pages/aktuell/acgnews/acgnews.htm

      Meine Einschätzung:

      Chancen:
      - ACG ist zentraler Player im Smartcardbereich (21 Standorte weltweit) und wird überproportional vom Marktwachstum (>50% (in USA z.B. noch kaum vorhanden)) profitieren
      - ACG wird ihr Geschäft noch in diesem Jahr beginnen auf virtuelle Beine zu stellen (B2B-Plattform) und somit mittelfristig-langfristig höhere Margen erzielen, da weniger Personal nötig ist, um das Brokeragekonzept umzusetzten, zusätzliche Einnahmen durch Lizenserlöse, Werbung...aussserdem Vordringen in Bereiche, wo es früher nicht lohnte Manpower einzusetzten(kleiner Stückzahlen, abgelegen Regionen(kleinere Märkte)...)
      - in Teilbereichen (kontaktlos, Smartcardleser, Software) stösst ACG in höhermargige Bereiche vor
      - aggressive Aquisationspolitik, weitere Übernahmen(Umsatzanhebungen) sind wahrscheinlich
      - Beteiligungen könnten an die Börse gebracht werden

      Risiken:
      - relativ geringe Nettomargen (langfristig 4-5%)
      - Rechsstreit mit Amatech (allerdings nur 1,5 % des ACG-Umsatzes betroffen, bei Amatech 80%(spricht also eher gegen Amatech als Investment)
      - Abflachen des Halbleiterbooms(margenverfall) - davon dürften aber reine Chipbroker wie CE eher betroffen sein, da der Smartcardbereich erst am Anfang der Entwicklung steht

      Fazit: ACG wird mehr und mehr zum Globalplayer und avanciert zu einem NM-Bluechip(in 5 Jahren von 0 auf 1 Mrd DM Umsatz). ACG ist ein Unternehmen, dass immer sehr konservative Prognosen abgibt und quasi mit jedem Quartal die Erwartungen anhebt(also werden keine Hyobsbotschaften ins Haus stehen), charttechnisch gesehen ist ACG(wie viele andere Werte am NM) nach unten ausgebrochen, das bietet langfristig, fundamental agierenden Anlegern den Aufbau von ersten Positionen in der Aktie. ACG wird sich sicher nicht in den nächsten 2 Jahren verzehnfachen, aber mindestens in dem Masse der Umsatz- und Gewinnsteigerungen performen (KUV 2001 nähert sich der 1, KGV 2002 < 30). Also, wer noch einen risikoarmen Wert sucht, baut bis Oktober Positionen mit Anlagehorizont von 2-3 Jahren auf.

      Grüsse, buck

      http://www.buckweiser.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:53:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:57:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:00:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey buckweiser ganz ruhig........waren doch schöne Kaufkurse ;)
      also ich oute mich einmal, ich bin ab heute bei acg dabei, und zwar bei 51 Euro.........
      ich bin sehr positiv eingestellt gegenüber dieser Firma und denke sie wird ihren Weg gehen

      Eigentlich bin ich erst in den letzten Tagen auf ACG aufmerksam geworden und habe mich etwas näher damit
      beschäftigt und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen: KAUF DAS DING

      wie siehst du den Verlauf in den nächsten Tage, buckweiser???
      Also die 50 Euro Marke hat ja klasse gehalten heute, jetzt kommt es halt auf die Arbeitsmarktdaten morgen an
      und die Gesamtmarktlage, aber wird schon schiefgehen.......außerdem ist ja ACG ein Langfristinvestment

      spirou
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:11:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke die 50 wird halten, da es erstmal keinen weiteren Sellout am NM geben wird, wenn es langsam runter geht schaut man mehr auf die einzelnen Werte und da sieht ACG gut aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:13:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nachbörslich zieht ACG bei L&S an!
      Dank der super NASDAQ dürfet morgen eine Gegenreaktion bei uns kommen und da denke ich schaut man auf Qualität
      und schwarze Zahlen, also u.a. ACG, ein Qualitätskauf mit Potential.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:04:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Monatelang schreibt man sich hier die Finger Wund und kennt jeden ACG Aktionär (fast) persönlich und plötzlich wird ACG zu Everybodies Darling, naja, werde mich jetzt erstmal zurückhalten...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:15:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jedermann`s Liebling = steigende Kurse. Da kann ich keinen Fehler sehen...

      mfG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:23:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin ganz Deiner Meinung.:)
      ACG-Call: 579450 in Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:55:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Damit man den Thread besser findet ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:38:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @buckweiser
      Du "kennst" uns sicherlich nicht alle. meine wenigkeit ist ebenso seit langen monaten dabei, und liest von anfang an Deine beiträge.
      deshalb mal ein lob; nicht nur dass Du mut machst, sondern vielmehr Deine fundierten (meine meinung) beiträge sind hervor zu heben. also ich hoffe auf wenig zurückhaltung Deinerseits, und daruf, dass wir bald teil VI angehen können.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 19:02:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Buckweiser: Warum willst Du nächste Woche schon wieder einen neuen Thread aufmachen?

      :):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 19:34:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fünf Sterne laut Börse NOW 08/00 für
      ACG, AmaTech, BB Biotech, Computerlinks, Qiagen, Senator Film und
      Vectron :kiss:
      Ich sag nur Super :yawn:

      Kladibo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 19:41:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      OK, ich wollt ja nur mal gelobt werden, vielleicht ist das wieder meine Profilneurose(MH ? ;)).

      Grüsse, buck
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 14:48:18
      Beitrag Nr. 15 ()


      Oh shit, dass mit dem Format muss ich noch üben, sollte eigentlich viel kleiner sein...
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:54:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...schon besser.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:23:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wo seht ihr ACG gegen Ende der Woche?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:22:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      dausend, mindestens ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:40:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      hilfe was machen die überhaupt(produkte usw)
      wer kann info geben oder home page

      gruß Zanker
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:46:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Scheisse, nur noch Zocker, ACG wird noch wie OTI und sunburst enden
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 19:26:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi ACG´ler !

      Am Donnerstag hab ich die Hälfte meine ACG-Aktien verkauft. Wieso ?? :(
      Zum einen hatt die 200-Tage-Linie letzte Woche zum ersten mal nicht gehalten und zum anderen
      könnte es sein, das die Quartalszahlen doch nicht so toll wie erhofft ausfallen. Außerdem war mein
      Depot viel zu ACG -lastig.
      Wie ich erfahren habe, könnte es sein das der Gewinn für das 2. Quartal hinter den Prognosen zurückbleibt.
      Durch die vielen Übernahmen sind teilweise kleinere Probleme aufgetreten, die durchaus üblich sein
      können (zu viele Leute wollen zu viel Geld verdienen ....)....und das drückt auf den Gewinn. Aber wie schon
      gesagt, 100 % sicher ist die Info nicht. Wenn ich mir aber den Kursverfall der letzten Tage so anschaue, könnte
      es durchaus sein, das einige Insider verkauft haben.
      Nun zu den guten Nachrichten. Die Umsatzprognosen werden, wie wir es ja schon gewohnt sind, übertroffen
      und die Gewinne sollen ab dem 3 evtl. 4 Quartal nach einigen "Umstrukturierungen" die Prognosen wieder
      wie gewohnt übertreffen. Die Frage ist nur, inwieweit der Markt auf ein evtl. "Nichterreichen" des Gewinnzieles
      reagiert. Wir haben schließlich in den letzten Wochen schon oft genug gesehen ,was passieren kann.

      Fazit:
      Langfristig ist alles weiterhin in bester Ordnung, nur kurzfristig könnte ACG noch mal unter Druck geraten.
      Ich werd jetzt erst mal abwarten, wie die Zahlen tatsächlich ausfallen.....und dann sehen wir mal weiter.


      Rantangoose, der sich nicht sicher ist, ob es richtig war ein paar ACG´s zu verkaufen

      PS: Übernahmen stehen zur Zeit keine an...
      PSS: In ein paar Tagen wäre meine Speku-frist abgelaufen gewesen :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 19:33:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Buck: schöner Threadname...gefällt mir ;)

      Was hällts du den von meinen "Ausführungen" ???
      Vielleicht hat´s ja auch ein Gutes, wenn ich ein paar verkauft habe. Da ich ja eigentlich
      überzeugter ACG´ler bin, kanns ja jetzt nur noch aufwärts gehen ;)


      Gruß Rantangoose
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 19:44:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hmm, das hört sich aber garnicht gut an, das mit den niedrigen Gewinnen war mir ja schon lang ein Dorn im Auge und wenn ich das Wort Umstrukturierungen schon höre wird mir ganz anders, gut, wenn Dein Depot zu ACG lastig war ist es voll in Ornung wenn Du in diesen Zeiten umschichtest, ACG ist auch nur eine von 20 Positionen in meinem Depot, CE sieht übrigens auch nicht schlecht aus(von OTI und Amatech lasse ich erstmal die Finger, da will ich erstmal Zahlen und nicht nur Phantasie sehen), CE soll ja angeblich viel teurer als ACG sein, die wollen allerdings im nächsten Jahr auch die Umsatzmilliarde schaffen und haben ein KUV von 2,0 (ACG 1,4), dafür aber weitaus bessere Gewinnmargen, zusätzliche Phantasie durch Virtuelle Lizensbörse u.a. - deshalb hab ich bei CE auch zugegriffen.

      Grüsse,

      buck, der loong in ACG ist und bleibt(bin bei Kursen(vor split bei 112, 130 + 140 + 225 rein)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:23:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo miteinander! Das die Zahlen unter den Erwartungen liegen werden glaube ich nicht, da hätte Axel Mühlhaus kaum am
      Freitag bei Bloomberg gesagt das sie nach seinen Informationen sehr gut ausfallen werden. Der wird sich sicherlich vorher bei
      ACG informiert haben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:59:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Ratangoose

      guten Morgen,
      würde mich mal interessieren von wem deine Informationen stammen - bleiben ja offenbar nicht ganz folgenlos die geaüsserten Spekulationen.

      Gruss
      Takeshi
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:30:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du schreibst: es könnte sein, dass .... 100 % sicher ist die Info nicht .... es könnte durchaus sein ....
      Wenn Du wirklich Connections (zum Management, zu Mitarbeitern ??) hast, ist es natürlich sehr nett, dass Du uns uneigennützig an Deinem Wissen teilhaben lässt...
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:03:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Rantangoose
      Deine Quelle würde ich hier nicht preisgeben, allein schon um denjenigen zu schützen, wir werden sehen, was die Zahlen bringen.....
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:21:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      @buckweiser,

      ich wollte doch keine Namen wissen!! Wo denkst du hin? Lediglich um eine Qualifizierung der Quelle ging es mir.

      auch hier nochmal die Antwort von ACG auf meine Anfrage von heute:

      keine halbe Stunde nach meiner Anfrage erhielt ich diese Antwort von ACG:

      "Sehr geehrter ...

      Sie werden Verständnis dafür haben, dass wir heute noch nichts zu unseren Halbjahreszahlen sagen dürfen, die wir am 25.8. veröffentlichen werden.
      Ich kann jedoch in Aussicht stellen, dass es keine Überraschungen geben wird.

      Mit freundlichen Grüßen

      MSolibieda"

      Gruss

      Takeshi
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:25:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Fazit: Abwarten + Teetrinken, aber mittel-langfristig will ich Gewinne sehen, denn Umsätze zukaufen, dass kann jeder mit genügend Cash

      Grüsse, buck
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:53:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sind doch gute News von ACG oder?

      Fazit: kaufen! und Tee trinken (muß hier wohl mal`n bisschen für Stimmung sorgen!) :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:04:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Takeshi! Lies mal die Analyse von www.instock.de Mußt bei Volltextsuche ACG eingeben. Analyse vom 21.07.2000
      Die hört sich richtig bullish an! Wenn du es kannst , dann stell sie doch hier ins board.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:25:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @adbv....,

      warum nicht, hier der Link zur ACG-Analyse Instock vom 21.07.
      http://www.instock.de/interviews/artikel/2000/07/07/29934/in…
      Fazit der Analyse:
      Derzeit gibt es am Neuen Markt wenige Unternehmen, die zum Vergleich mit ACG herangezogen werden können. Am ehesten eignet sich noch die von Erich Lejeune geführte Firma CE Consumer Electronic. Bei Betrachtung einzelner Kennzahlen fällt auf, dass CE an der Börse wesentlich höher bewertet wird. Wir rechnen mit einer Angleichung der Bewertungsrelationen, da ACG keinesfalls schlechter positioniert ist und zudem ebenfalls über ein hochqualifiziertes Management verfügt.
      Fazit
      Im Frühjahr des Jahres notierten die Anteilsscheine des Brokers zeitweise bei fast 500 Euro. Seitdem hat sich der Unternehmenswert annähernd halbiert - trotz deutlich verbesserter Geschäftsaussichten.Langfristig orientierte Anleger sollten die derzeitigen Ausverkaufspreise zum Aufbau erster Positionen nutzen. Mittelfristig erscheinen Kurse in der Nähe der alten Höchststände denkbar.

      Reinhard Borck (Instock.de)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:53:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo,
      hört sich echt klasse an. Auf zu neuen Höhen, ich bin seit Freitag dabei.
      Ciao Olli
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:19:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi, hat schon mal jmd. von Euch die Frage geklärt, was eigentlich auf der Managementebene bei ACG los ist? Wer macht da eigentlich was - findet da ein gänzlicher Umbau statt?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:21:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bin zwar ACG Fan, aber das Gerücht, dass CE teurer ist (backfire, instock usw.) stimmt so einfach nicht, CE will im nächsten Jahr ebenfalls die Milliarde schaffen(siehe Ad-Hoc heute) und hat bessere Margen als ACG, meiner Meinung nach sind beide in etwas gleich bewertet...
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:26:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:50:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Buck

      Die niedrigen Gewinnmargen sollten gar nicht so sehr stören, wenn der Umsatz entsprechend hoch ist ! Oti und Amatech
      beobachte ich auch schon eine ganze Zeit lang. Für einen Einstieg ist es mir aber auch noch zu früh. Bei CE scheinen
      auf die großen Worte des Herrn Lejune nun auch Taten zu folgen. Von massiver Überbewertung im Vergleich zu ACG
      kann man nun wirklich nicht mehr sprechen.

      @ Takeshi

      Ist doch völlig egal woher ich die Vermutung habe.......du mußt sie mir ja schließlich nicht glauben.
      Aber wenn ich mir den Kursverlauf der letzten Wochen so anschaue finde ich sie gar nicht mal so abwegig.
      Und die Aussage des Herrn Solibieda (es wird keine Überraschungen geben) bewerte ich eher als negativ,
      da wir bisher immer mit mindestens 20 % über den Plan liegenden Zahlen verwöhnt wurden. Und genau
      das erwartet der Markt auch diesmal....man muß ja nur mal die Threads durchlesen. Aber viellecht stapelt
      Herr Solibieda auch nur tief ;)

      @ Evita ;) Was willst du mir mit deinem Posting eigentlich mitteilen

      @ GudeWie ....sorry.....wird nicht wieder vorkommen...;):);) melde dich doch mal wieder zu Wort, oder hast du das
      schreiben verlernt ???

      Rantangoose, der weiterhin von ACG überzeugt ist ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:03:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und ab morgen sind wir wieder alle gut drauf und freuen uns...

      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:05:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      ;) @ Buck
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:19:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo leute,

      ich bin auch schon sehr gespannt auf die zahlen am 25.8(glaube ich mich zu erinnern). jedoch darf man von den zahlen wirklich nicht zuviel erwartén, da man bedenken muß, daß alle bisher getätigten akquisitonen erst im 2. hj konsolidiert werden. jedoch bekommt man eine gute einsicht, wie stark acg "rein" organisch wächst.

      priorität rechne ich auch ganz klar dem umsatzwachstum zu. und da sollte schon eine zahl> 90 mio € umsatz minimum rausspringen. mit 100 mio wäre ich scho n ganz zufrieden.


      was mich momentan ein bißchen stuzig macht, sowohl bei acg als auch bei ce sind die doch sehr niedrigen preise, die für die übernahmeobjekte gezahlt werden. 12mio € für atc als auch den preis,wenn auch nicht bekanntgegeben, den ce für snd bezahlt hat. kann man sich ja in etwa von der hand abzählen. 250 mio $ umsatz und die kriegskasse "ist noch lange nicht erschöpft" oder so ähnlich war doch der wortlaut der ad-hoc.

      warum soll börsennotierten unterhehmen ein wesentlich höheres kuv zugebilligt werden als nicht börsenotierten peer-group companies?
      ist nur so ein gedanke! vielleicht steckt auch ein denkfehler drin..

      aber meinen rechnungen zufolge kommt acg selbst bei einem organischen wachstum von null, sprich 85 mio umsatz, in 01 auf einen umsatz von 400 mio € und bis jetzt hat acg seine planungen übertroffen.



      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:41:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Da hast Du nicht ganz Unrecht, ACG und CE haben ja quasi keine eigenen Produkte, sie kaufen irgedwo was ein, um es woanders wieder zu verkaufen, dabei profitieren sie vor allem von der intransparenz der jeweiligen märkte, die durch das Internet usw. immermehr abnehmen dürfte, für ACG und CE ist es jetzt halt lebenswichtig in ihrem jeweiligen marktsegment eine Führernde B2B - Plattform aufzubauen, wenn sie es nicht tun, tun es andere - die Chancen bei beiden stehen nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 09:54:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      aktienchek.de

      07.08.2000
      ACG verlegt Firmensitz

      Der Sitz der ACG AG (WKN 500770) befinde sich in Wiesbaden und nicht mehr in Bodenheim bei Mainz.

      Seit Ausgabe der Gratisaktien im Verhältnis 1:3 (der Kurs wurde somit geviertelt) am 31. Juli 2000 seien 13.118.044 Aktien im Umlauf, wodurch sich das gezeichnete Kapital auf 13.118.044 EURO belaufe (Ausgabepreis somit 11,5
      EURO)
      Demnach sehe die Anlegerstruktur wie folgt aus: Free Float 53,4%, Management 33,2%, Management Families 10,8%, VC Gesellschaften 2,6%.

      Die geplanten Zahlen für 2000: Sales in Mio. EURO 225,0, - EBIT 9,5 Mio. EURO, EPS 0,41 Euro und Headcount 260.

      Der Vorstand setze sich wie folgt zusammen: Peter Bohn, Dr. Cornelius Boersch, Friedrich von Diest, Olaf Jacobi, Theodor Prümm, Markus Solibieda, Oliver Jansen, Oliver Martens und Norbert Wilkat.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:00:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      hey buck was ist los ? -mit die und dem kurs ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:02:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      mieses deutsch; ich meine natürlich mit DIR und dem Kurs. Ideen ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:38:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Buck

      Bin ja mal gespannt, was Herr Lejune antwortet ! Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken auch mal
      ein paar Euro in CE zu stecken ....mal schaun ;)

      Gruß Rantangoose
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:23:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ach sch... Boerse und Aktien, hab schon viel zuviel Zeit damit verschwendet, suche mir jetzt erstmal:

      1. Einen Job
      2. Eine Frau
      3. Fahre in den Urlaub
      4. Eine Eigentumswohnung aus (aber dazu muss ACG noch ein bisschen steigen)

      @Rantangoose, CE, ACG...bei mir dreht sich schon alles..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:59:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Was ist los Buck ??? So genervt von ACG ?? Das wird schon wieder...geht mir
      auch ab und zu so ...:(
      Einen Job hab ich, im Urlaub war ich schon aber eine Frau könnt ich zur Zeit auch wieder
      mal gebrauchen.;);)

      Gruß Rantangoose

      PS: ACG gefällt mir zur Zeit gar nicht (rein charttechnisch gesehen)....falls nach der 200 Tage
      Linie die 50 Euro auch noch fallen...dann gute Nacht..aber das wollen wir ja nicht hoffen !!
      Bleibt uns nur die Hoffnung auf gute Zahlen und die Internetplattform und vielleicht einen
      Fonds, der sich mal für die Aktie interressiert !!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:25:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ buck - hoffe du meldest nach deinem hoffentlich erholsamen urlaub bald wieder.
      @ ratangoose - auch im urlaub?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:42:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bin letzte Tage mit nem alten Kumpel losgezogen, Frau hab ich aber leider nicht gefunden(vielleicht hat ja noch jemand eine einsame Schwester), werde aber doch noch nen neuen (positiv bestzten ACG - thread aufmachen(Sch... auf die 80).

      Grüsse, buck ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      +1,15
      -0,90
      -0,15
      +2,03
      +0,20
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      ACG (Teil 5) ...im freier Fall? Alle Zocker bitte raus!!! Infos + Analysen