checkAd

    Sunburst -Profis heute ist Bescherung!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 17:51:57 von
    neuester Beitrag 18.10.00 23:43:30 von
    Beiträge: 25
    ID: 204.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:51:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      nach der gestrigen HVsind mir einige Dinge auch was den kursverlauf angeht klargeworden
      1.waxu heißt in Wirklichkeit Mueller
      2.habe ich viele ,viele zittrige Hände gesehen
      3.die 340000Aktien aus der KE wurden bei der Coba (ADIG)platziert anders als bei der hausbank läßt sich eine KE wahrscheinlich kaum in 2Stunden durchführen!!!
      4.Der Vorstand hat zum Glück einen Gawlik ,der wirds schon richten ,Herr Buttke muß zum Glück nur Gewinne zählen ,der sollte auf keinen Fall Interwiews geben,Herr Alting finde ich sehr symphatisch,er ist der Mann der ersten Stunde und ist wahrscheinlich jetzt noch selbst bei Konzerten mit dabei und hilft.Herr Herrmann ist ein knallharter Geschäftsmann mit sehr viel Erfahrung,ichpersönlich finde ein sehr gutes Team ,ich habe auch keinerlei Befürchtungen mehr was die Lock up Frist angeht!!
      Das Timing was die Ad-hoc ,HV und am Montag die Zahlen angeht finde ich sehr professionell(Freitag gibts ja noch AM-Daten aus Amerika diesmal wird nichts dem Zufall überlassen!!
      Die Zahlen da bin ich ganz sicher werden wieder eine positive Überraschung!!
      Richtig begeistert hat mich aber der Stand von Sunlimited,
      dieses Konzept finde ich geradezu genial,hier werden bereits Geschäfte mit z.B.WestMCLaren gemacht die Artikel hierfür werden von Sunburst entworfen ,produziert und in Tschiboläden verkauft!!!!ich weiß gar nicht wieviele es davon gibt,aber es sind sehr viele!!!!Siehe www.sunlimited.de
      Desweiteren habe ich mich mit dem GF der CMT unterhalten,16Kinoshops sind bereits fertig Erfurt und Kassel weerden fertiggestellt es geht zügig voran,dieses Konzept läßt sich auch in andere Länder übertragen!!!

      das sind nur ein paar Eindrücke ,die ich von der HV mitgenommen habe ,aber ich muß sagen ich bin sher beeindruckt von dem gigantischen >Potenzial was Sunburst hat,daher mein Tip an die echten Profis ,sammelt ein was Ihr kriegen könnt !!!
      Mir ist es echt wurscht und wenn es noch bis 30 geht ,ich habe jetzt 2201 Aktienund werde davon nicht ein einziges Stück hergeben,habe außerdem bei allen den Profis bekannten Widerständen nach oben Stop buys gelegt.

      Viele Grüße Success1

      PS:Alle WAXUS ,Müllers Und Gerstners und die alte von der Schutzvereinigung (die soll sich mal richtig f.. lassen)
      können mich am A.... lecken.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach Success,

      zwei kurze Bemerkungen:

      1. "Herr Alting finde ich sehr symphatisch,er ist der Mann der ersten Stunde und ist wahrscheinlich jetzt noch selbst bei Konzerten mit dabei und hilft." - selten so einen Schwachsinn gehört. Alting hat sich zwar ein Studenten-Image angelegt, ist aber einer der arrogantesten Schnösel, der hier in Osnabrück rumläuft. Du hättest mal seine Rede hören sollen, bei der Einweihung des neuen Bürogebäudes vor 2 Wochen. - Zum Kotzen.

      2. Warum sollten echte Profis auf jemanden hören, dessen Depot mittlerweile über 50% im Minus sein dürfte, und der bis heute wahrscheinlich mit noch keiner Aktie Gewinn machen konnte ?

      Die Nuss
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:17:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast wahrscheinlich ein Problem mit wohlhabenden Menschen tu mir einen Gefallen verkauf mir deine 20 Sunnies (ich geb dir das doppelte vom heutigen Kurs )oder wenn du gut aussiehst komm in Kassel vorbei dann ficke ich mal richtig,aber verschon mich mit deinen Sprüchen du Tussi
      Viele Grüße success1
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:17:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo nuss..

      du warst zur einweihung von sunburst eingeladen, bist hingegangen??....und findest alting zum k...?...

      scheint mir ein ziemlicher gegensatz zu sein...oder bist du von der konkurrenz???

      grüße, figaroo
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:20:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was für ein Niveau. Success, Du solltest Dich lieber an den Kursbewegungen der letzten zwei Stunden erfreuen. Es werden nur die Briefseiten weggekauft. Der Kurs ist von 35 auf jetzt 36,40 gestiegen in Paketen a 500 Stück.

      Ichbin sehr bullish

      HL72

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:26:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist sonst nicht so mein Stil,aber solche Leute wie Nuss nerven ,weil sie einem die Begeisterung rauben mit Ihren ständigen kritischen Anmerkung ,alles nur gutmeinen ,nur helfen wollen,ich bin nunmal ein sehr positiv denkender Mensch ,willvon niemandem etwas und möchte mich hier gern mit leuten unterhalten die auch gut drauf sind und nicht ständig alles miesmachen ,das kotzt mich nämlich langsam an.
      gruß success1
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:36:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @success

      Du musst ja ganz komisch veranlagt sein, wenn du dich an Sunburst begeistern kannst.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:37:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo success1
      stimme Deinen Aussagen bis auf einen (winzigkleinen) Punkt.
      Herr Müller (ich dachte erst an einen geplanten Pausenclown, quasi zur allgemeinen Aufheiterung) ist nicht WAXU, sondern Turnvater Jahn (paßt auch viel besser zu seinem Outfit)

      Sehr interessant fand ich das neue Geschäftsfeld der sunlimited (die mit den F1 McLaren-Accessoires), vertrieben über die Tschibo Vertriebskanäle.

      Aber, was hast Du für ein Problem mit der Tante von der Schutzvereinigung ? Die Fragen, die Sie gestellt hat, waren doch nicht schlecht, besser es wird öffentlich darauf geantwortet und einiges klargestellt, als wenn Leute mit einem schlechten Gefühl von der HV nach Hause gehen.

      Hast Du heute nochmals kräftig nachgelegt bei den Einstandspreisen.
      (z.zt. schon wieder 36,50 EUR) ?

      Ich bin der Überzeugung, dass der Sunburst Vorstand,so verschieden die einzelen Personen auch sind, gerade deshalb sehr gute Arbeit leisten. Es handelt sich halt um kein Unternehmen, welches Millionenschwere Investitionsgüter verkäuft.

      P.S. Hast Du (und Dein Navi) gestern noch an der Bruchstraße vorgeschaut ;-))

      Gruß
      Foxontherun
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:47:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Fox,
      bin nicht mehr dort vorbei gefahren,hat mich aber sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen ,werde mich bestimmt bei dir melden war nur heute sehr mit traden beschäftigt,ich hab auch kein Problem mit der von der SV ,mag nur keine Leute mit Helfersyndrom oder Labertaschen,die hat doch bestimmt noch nie eine Sunburstaktie besessen.
      Ich bin sehr bullish was sunburst angeht.
      Gruß success1
      PS:hab vorgestern adphos zu 22 gekauft und hab noch ein stop buy bei 35 gelegt!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:01:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falls es irgendjemandem entgangen sein sollte in den Medien wird bei der Veröffentlichung der Sunburstzahlen mit 60Millionen spekuliert!
      Für alle insider Q1=24Millionen(traditinellschlecht)
      Q2=24Millionen(Ohne ala carte)
      plus 30Millionen(EM)
      macht schonmal mindestens74,na dämmerts?
      Gruß success1
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:11:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey success,:)

      danke für die Infos!!:)
      Vielleicht erinnerst du dich noch dunkel an meinen Nick.
      Ich war auch einer der Ersten, die auf Sunburst gesetzt hatten.
      Ich habe bis heute noch kein Stück verkauft!!
      Ich halte von Sunburst ziemlich viel. Aber es jedem sich selbst überlassen ein Unternehmen zu kaufen, deshalb will ich auch nicht pushen, da es eh keinen Zweck hätte.
      Ich wollte mich nur mal ab und zu melden und euch bei Konflikten mit anderen etwas den Rücken stärken. Sonst bin eher stiller Leser und beobachte eure Threads nur.

      Macht weiter so.

      Viele Grüße


      Marques;)



      P.S.: Laut MH120480 is Förtsch nun endlich auch aus SUP draussen...:)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:57:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      !!! Vorsicht reiner Pusherthread !!!

      Wer hier nicht pushen möchte, ist hier nicht willkommen und sollte hier nicht posten, da er sonst mit wüsten Beschimpfungen und Vergewaltigungsandrohungen eines Homosexuellen rechnen muss.


      @ Success-50%

      Such Dir bitte einen Schwulen der auf Dich steht, aber belästige mich nicht weiter mit Deinen Anzüglichkeiten. Ich bin zwar ein sehr toleranter Mensch, jedoch im Gegensatz zu Dir hetereosexuell veranlagt. Es tut mir leid für Dich, wenns mit Deinen Aktien und mit mir nicht klappt, aber vielleicht klappts ja bei dem nächsten.

      @ figaroo

      Ich bin nicht von der Konkurrenz - wo ist der Gegensatz ?


      die Nuss
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:34:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry "erdbeerblaue Nuss"wußte nicht ,daß Du ein typ bist(welcher halbwegsnormale typ nennt sich auch so)hat sich irgendwie wie Pflaume angehört(auch son Laster von mir)außerdem scheint es mir als wäre hier der Wunsch ,der Vater des Gedanken,denn von Vergewaltigung war nicht die Rede ,solche Typen wie Du betteln zumeist darum!
      Viele Grüße
      success1(dem Puscher und Vergewaltiger)na ja vorstellen darfst du es dir natürlich!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:26:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich ärgere mich , daß ich nicht auch auf der HV war, sind wohl einige nette Leute da gewesen.
      Ich schließe das einfach mal aus den letzten Postings.
      Mein Kursziel bleibt nachwievor bei ca.70 Euro bis Ende des Jahres bestehen, da hilft auch kein pushen. Genauso dürften negative Äußerungen wenig fruchten, schließlich sind das gute 100% Kursentwicklung, wenn die 70 fallen.
      War bei 70 nicht einer der stärksten Widerstände?
      Der Abseifer
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:52:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Success1,

      etwas spät, aber möchte mich für dein informatives Posting von der HV noch bedanken. Konnte leider nicht kommen.

      Aber da dies sicherlich nicht die letzte HV gewesen ist und ich vorhabe, als Sunburst-Aktionär noch eine ganze Weile dabei zu bleiben, kannsich die Gelegenheit, sich mal dort zu treffen, ein andermal geben.

      Aber daß du schwul bist, hat hier ernsthaft sowieso keiner geglaubt. Eher vermute ich, daß die erdbeerblaue Nuß in der heterosexuellen Beziehung wohl Probleme hat. Sonst wäre sie nicht erdbeerblau. :laugh: Ist doch logisch. So logisch, wie der Kurs von Sunburst wieder steigen wird. Früher oder später.

      Gruß Coluche
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:58:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      @sucess....die von sunburst haben schon ein paar mal gesagt..das nicht der gesamte umsatz der HV schon in den zahlen zum zweiten quartal drin ist....

      ich denke eher es werden 55-60 mio umsatz...(24+20+15EM)...das wäre aber schon einen absolute untergrenze..bei 120 mio für 2000...denn im vierten sind ja noch einmal weit mehr drin..

      grüße figaroo
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:00:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      nachtrag:

      nuss...kritiker sind erwünscht..aber nicht wenn sie mit so supper subjektiven beschimpfungen kommen..wie du oben..unsachlicher käse..und das war jetzt eine sachliche aussage..

      der gegensatz: wenn du alting so wenig magst..wieso gehst du dann zu so einer eröffnung?

      figaroo
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:02:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sugess1;)
      Haben uns wohl verfehlt,auf der HV.Ist etwas später gewesen bei mit,weil der Frankfurter Kreuz fast dicht war.Das nächste Mal treffen wir uns mal irgendwo auf ein Bierchen oder so.Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle anderen user hier im bord.
      Muß ja ganz gut abgegangen sein heute hier. Schade war mal wieder nicht da, aber so wie es aussieht haben wir uns ganz gut erholt.
      was war der Anlass heute für den nemaxeinbruch???:D:D

      @synergie,
      Versteh ich nicht, bist du im Moment hier ?????
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:05:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch nicht schlecht im "Bord" meine natürlich Das Board!!!;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:47:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Prognose 2000 mal anders
      Hallo Leute bin hier neu.
      Habe früher vorallem in the-bulls.de meine meinung geschrieben zu Singulus, (nick name "fliegende Holländer"). Hier ist mir aber die Laune durch Leute wie erdbeerblaue Nuss (bei den ist das STOCKATTACK) grundlich verloren gegangen, ja ich habe mich dar zurückgezogen, und gebe meine Meinung auch nicht mehr bekannt, auch wenn ich hier nachwievor Recht habe und bekommen. Nachzulesen im Archief bei bulls.
      Jetzt zu Sunburst
      Hier bin Ich sehr bullisch (longterm), sehe es ähnlich wie Success und Bulle Mario. Ich will es aber mal von ein andere Seite aufziehen.
      Fakten
      Quartal 1 EBIT steigt im ersten Quartal 2000 auf 1,5 Mio. DM
      Umsatzerlöse von 1,7 Mio. DM auf jetzt 24 Mio. DM.
      Umsatz- und Ertragsentwicklung beschleunigt sich weiter
      MARGE 2000 => 1,5 Mio

      übernahme Merchandising- und Modeunternehmen Nastrovje Potsdam am 31.03.2000 Umsatz 17,1Mio DM (99) bei 15% Marge (51% Anteil).
      Achtung 2000 ist Big Brother Jahr!
      MARGE 2000 = > 1,2 Mio DM

      Übernahme von Lizenz- und Kultspezialist la carte® GmbH rückwirkend am 1.01.2000 (am 14 Juni 2000). la carte® wird im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatz von mindestens DM 20 Mio. bei einer Rendite von 20 % realisieren.
      MARGE 2000 => 4,0 Mio DM

      Fussball-EM zahlen: werden allerdings noch lange nicht im 2e Quartal komplett verrechnet sein aber es gilt hier eben die Prognose 2000.
      30 Mio DM Umsatz mit 15% Marge, nicht mehr aber auch nicht weniger laut Vorstand.
      MARGE 2000 => 4,5 Mio DM

      Quartal 2 + 3 + 4 leider nur geschätzt, deshalb mal die gleiche mindest Zahlen vom 1e Quartal (bekanntlich die schlechteste im Jahr), will sagen pro Quartal 1,5 Mio DM
      MARGE 2000 => 4,5 Mio DM

      GESAMMT 2000 => 15,7 Mio EBIT

      Nicht falls verstehen, ich weiß es gibt noch beteiligungen, unsw aber dieser fallen bei mir unter aktienantasie, dieser Zahlen oben sind für mich Fakten (ok abgesehen von die seehhr vorsichtige Prognosen der Quartalen.)
      Ich bin mehr sicher das dieser Zahlen noch lange nicht bekannt sind als gesammt summe, deshalb habe Ich hier mal Adiert.

      Jetzt bin Ich mal gespannt wie Ihr darüber denkt.
      Für mich ist dies allerdings sehr beruhigend bei dieser Börse soetwas mal schriftlich zu sehen, vielleicht könnt Ihr mal ein aktuelle KGV errechnen.

      Ach ja, nicht gleich schimpfen, ich bin Holländer, also verzeihe die Schreibfehler und Dinendra ist hier ein Nick Name (mein Tochter hat dieser Name). :)))
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:34:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo liebe Pusher und Non-Pusher und
      ein großes Hallo an alle hetero- und homosexuellen (auch die
      lieben Lesben) Leute!

      Ich amüsiere mich hier köstlich über Eure postings und danke herzlich für die großartige Unterhaltung hier auf dem Board und versuche die postings hier als "nur" Meinungen zu werten, obwohl hier das Interesse, diese Aktien zu pushen bei manchen Leuten doch ein bissel auffällig ist (ist doch wahr!).....

      @sucess1: sei nicht enttäuscht, dass die erdbeerblaue nuss keine Frau ist und dass Du ihn nun nicht nach Belieben durchf..... kannst ;-) (hahahahaha)..... da werde ich wohl mehr Glück bei der erdbeerblauen Nuss haben (grins).

      Nichts für ungut....

      Eure
      sabotage
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 02:37:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aus dem Thread: $$$$ ICH MACHE ALLE REICH $$$$

      $$$$ ICH MACHE ALLE REICH $$$$
      von WeisserHai 02.09.00 19:32:44


      von D.Balke [W:O] 10.10.00 16:25:26
      Hallo zusammen,

      auf Hinweis des Users never ist aufgefallen, dass der User WeisserHai und Success1 ein uns dieselbe Person ist.

      Dies also als kleines Statement, um ggf. gesetzte Kursziele und anschliessend bestätigte von obigen Usern mal in einem anderen Blickwinkel zu sehen.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:26:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      @dinendra

      Holländischen Aktzent lesen macht leider nur halb so viel Spaß: Ich bin früher am Wochenende immer zu einem ziemlich weit entfernten Bäckerei und einer holländischen Verkäuferin gefahren für "Tschwei von die Schonneblumekernbrötchen" - und dabei haben die Dinger noch nicht einmal geschmeckt...
      Um die Diskussion hier nicht endgültig entgleiten zu lassen: Es ging nur um die "Schonneblumekernbrötchen" und Sunburst ist immer noch eine der am meisten verkannten Aktien an Neuen Markt.
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:51:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      @shoot_first

      Zu Deiner Klassifikation "Verkannte Aktie". Ich hoffe, das die Sunburst AG nicht wie viele verkannte Genies erst nach Ihrem Tod bekannt wird. Das Sterben kursmäßig ist ja schon in vollem Gange.

      Gruß
      Dr.Lästig
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:43:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      dr lästig..bei merchandising und kursmäßigem sterben...verwechselst du wohl etwas..das scheint mir im moment eher em.tv zu sein..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst -Profis heute ist Bescherung!!!!!