++ INTERSHOP ++ BIG NEWS ! US GROSSCHEMIEKONZERN KAUFT ENFINITY UND ISH E-PAGES ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.08.00 17:55:17 von
neuester Beitrag 04.08.00 11:04:42 von
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H.B. Fuller integriert Lieferanten und Kunden in E-Commerce Geschäftsmodell
US-Chemiekonzern nutzt komplette E-Business-Lösung von INTERSHOP im B-2-B Bereich
San Fransisco/St.Paul - 03.8.00 - INTERSHOP, einer der weltweit führenden Anbieter von E-Commerce Systemen, gab heute bekannt, dass H.B. Fuller Company, einer der grössten Hersteller von Klebstoffen, Dichtungsmitteln, Beschichtungen, Farben und Spezialchemikalien die E-Commerce Software INTERSHOP enfinity sowie INTERSHOP ePages nutzt, um seinen Lieferanten und Kunden bei ihren E-Commerce Lösungen zu unterstützen.
INTERSHOP enfinity, die erste komplett auf XML und Java basierende E-Business Lösung, bietet der H.B. Fuller Company neben der Möglichkeit die eigene gesamte Produktpalette weltweit zu verkaufen (Sell Anywhere Strategie), die vollständige Integration bereits bestehender Unternehmenssysteme in die E-Business-Lösung und die Flexibilität mit den sich schnell ändernden E-Commerce Geschäftsmodellen mitzuwachsen.
Mit INTERSHOP ePages, der hochskalierbaren und sofort einsetzbaren kosteneffizienten E-Commerce Lösung, bietet H.B. Fuller auch seinen Kunden und Lieferanten die Möglichkeit, integraler Bestandteil der E-Commerce Strategie von H.B. Fuller zu werden. Kunden und Lieferanten können so problemlos eigene Produktkataloge im Internet abbilden und mit H.B. Fuller elektronisch Kauf- und Verkaufstransaktionen durchführen.
"INTERSHOP bietet die beste E-Commerce Lösung, die unsere hohen Anforderungen an erhöhte Effizienz, kürzere Bearbeitungszeiten und geringere Kosten bei Transaktionen selbst bei gesamten Geschäftsprozessen unterstützt," sagte Paul Satre, Manager für E-Business bei H.B. Fuller. "Wenn unsere Kunden ihre Online-Transaktionen erhöhen, bieten INTERSHOP´s ´Sell Anywhere´ Funktionalitäten die Möglichkeit sie überall zu erreichen, egal ob über direkten oder indirekten Vertrieb oder über neuentstehende Online-Marktplätze."
"Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit mit einem globalen Unternehmen wie H.B. Fuller zusammenzuarbeiten," sagte Keith Costello, President von INTERSHOP in Amerika. "Mit den INTERSHOP Produkten und Dienstleistungen ist H.B. Fuller in der Lage ihre E-Commerce Lösung in der gesamten Wertschöpfungskette anzuwenden und damit Zeit und Kosten zu sparen und ihre Waren überall und zu jeder Zeit über das Internet zu verkaufen."
INTERSHOP (Neuer Markt: ISH) ist einer der weltweit führenden und am schnellsten wachsenden Anbieter von E-Commerce-Systemen im Enterprisemarkt. INTERSHOP bietet High-end E-Commerce-Lösungen, die eine schnelle und flexible Integration bestehender Unternehmensprozesse in E-Commerce Geschäftsmodelle ermöglicht. Im Rahmen der "Sell Anywhere" Strategie werden verschiedenste bestehende und zukünftige Geschäftsmodelle unterstützt: z.B. der Direktvertrieb von Produkten und Dienstleistungen über die eigene Internetseite, der indirekte Vertrieb über integrierte Partnerwebsites und Portale sowie die Errichtung und der Betrieb elektronischer Marktplätze.
Zu den INTERSHOP Kunden zählen die grössten Telekommunikationsunternehmen und Internet Service Provider der Welt, darunter: Alta Vista, Bell South, Deutsche Telekom, France Telekom, Telecom Italia, Go2Net, Mindspring, PSINet, Swisscom und Telecom New Zealand. Unternehmen wie Bosch, Canon USA, Electronic Arts, Hewlett-Packard, Würth, Mercedes Benz USA, Deutsche Bank und NatWest haben sich für die INTERSHOP Technologie entschieden. Weltweit wurden bereits 300.000 Lizenzen für E-Commerce-Sites an über 3.000 Kunden verkauft. Die Firma wurde 1992 gegründet und beschäftigt weltweit ca. 950 Mitarbeiter. Infos unter: www.intershop.de.
H.B. Fuller Company ist mit einem Jahresumsatz von 1,4 Mrd. US Dollar einer der grössten Hersteller von Klebstoffen, Dichtungsmitteln, Beschichtungen, Farben und Spezialchemikalien. Das Unternehmen wurde vor 113 Jahren in St. Paul, USA gegründet und beschäftigt weltweit 5.400 Mitarbeiter in 37 Ländern. Infos unter: www.hbfuller.com
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US-Chemiekonzern nutzt komplette E-Business-Lösung von INTERSHOP im B-2-B Bereich
San Fransisco/St.Paul - 03.8.00 - INTERSHOP, einer der weltweit führenden Anbieter von E-Commerce Systemen, gab heute bekannt, dass H.B. Fuller Company, einer der grössten Hersteller von Klebstoffen, Dichtungsmitteln, Beschichtungen, Farben und Spezialchemikalien die E-Commerce Software INTERSHOP enfinity sowie INTERSHOP ePages nutzt, um seinen Lieferanten und Kunden bei ihren E-Commerce Lösungen zu unterstützen.
INTERSHOP enfinity, die erste komplett auf XML und Java basierende E-Business Lösung, bietet der H.B. Fuller Company neben der Möglichkeit die eigene gesamte Produktpalette weltweit zu verkaufen (Sell Anywhere Strategie), die vollständige Integration bereits bestehender Unternehmenssysteme in die E-Business-Lösung und die Flexibilität mit den sich schnell ändernden E-Commerce Geschäftsmodellen mitzuwachsen.
Mit INTERSHOP ePages, der hochskalierbaren und sofort einsetzbaren kosteneffizienten E-Commerce Lösung, bietet H.B. Fuller auch seinen Kunden und Lieferanten die Möglichkeit, integraler Bestandteil der E-Commerce Strategie von H.B. Fuller zu werden. Kunden und Lieferanten können so problemlos eigene Produktkataloge im Internet abbilden und mit H.B. Fuller elektronisch Kauf- und Verkaufstransaktionen durchführen.
"INTERSHOP bietet die beste E-Commerce Lösung, die unsere hohen Anforderungen an erhöhte Effizienz, kürzere Bearbeitungszeiten und geringere Kosten bei Transaktionen selbst bei gesamten Geschäftsprozessen unterstützt," sagte Paul Satre, Manager für E-Business bei H.B. Fuller. "Wenn unsere Kunden ihre Online-Transaktionen erhöhen, bieten INTERSHOP´s ´Sell Anywhere´ Funktionalitäten die Möglichkeit sie überall zu erreichen, egal ob über direkten oder indirekten Vertrieb oder über neuentstehende Online-Marktplätze."
"Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit mit einem globalen Unternehmen wie H.B. Fuller zusammenzuarbeiten," sagte Keith Costello, President von INTERSHOP in Amerika. "Mit den INTERSHOP Produkten und Dienstleistungen ist H.B. Fuller in der Lage ihre E-Commerce Lösung in der gesamten Wertschöpfungskette anzuwenden und damit Zeit und Kosten zu sparen und ihre Waren überall und zu jeder Zeit über das Internet zu verkaufen."
INTERSHOP (Neuer Markt: ISH) ist einer der weltweit führenden und am schnellsten wachsenden Anbieter von E-Commerce-Systemen im Enterprisemarkt. INTERSHOP bietet High-end E-Commerce-Lösungen, die eine schnelle und flexible Integration bestehender Unternehmensprozesse in E-Commerce Geschäftsmodelle ermöglicht. Im Rahmen der "Sell Anywhere" Strategie werden verschiedenste bestehende und zukünftige Geschäftsmodelle unterstützt: z.B. der Direktvertrieb von Produkten und Dienstleistungen über die eigene Internetseite, der indirekte Vertrieb über integrierte Partnerwebsites und Portale sowie die Errichtung und der Betrieb elektronischer Marktplätze.
Zu den INTERSHOP Kunden zählen die grössten Telekommunikationsunternehmen und Internet Service Provider der Welt, darunter: Alta Vista, Bell South, Deutsche Telekom, France Telekom, Telecom Italia, Go2Net, Mindspring, PSINet, Swisscom und Telecom New Zealand. Unternehmen wie Bosch, Canon USA, Electronic Arts, Hewlett-Packard, Würth, Mercedes Benz USA, Deutsche Bank und NatWest haben sich für die INTERSHOP Technologie entschieden. Weltweit wurden bereits 300.000 Lizenzen für E-Commerce-Sites an über 3.000 Kunden verkauft. Die Firma wurde 1992 gegründet und beschäftigt weltweit ca. 950 Mitarbeiter. Infos unter: www.intershop.de.
H.B. Fuller Company ist mit einem Jahresumsatz von 1,4 Mrd. US Dollar einer der grössten Hersteller von Klebstoffen, Dichtungsmitteln, Beschichtungen, Farben und Spezialchemikalien. Das Unternehmen wurde vor 113 Jahren in St. Paul, USA gegründet und beschäftigt weltweit 5.400 Mitarbeiter in 37 Ländern. Infos unter: www.hbfuller.com
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Hört sich gut an. Bin vorhin zu 412 € groß eingestiegen.
Lass es sein....Intershop taugt nix,das müsstest du eigentlich wissen...
Netter Deal !
Enfinity und Epages zusammen verkauft !
Enfinity und Epages zusammen verkauft !
Die Legende lebt und bringt den treuen Anlegern noch viel Freude!
Nur so mal eine KLEINE Sammlung der Artikel der letzten 2 Tage
Intershop wächst rasant Datum : 03.08.2000
Zeit :18:00
Intershop (WKN 622700) ist ein aufregendes Unternehmen, so die Financial
Times Deutschland (FTD).
Nicht nur, dass die Internet-Software-Schmiede derart rasant wachse, dass
man kaum zuschauen könne. Dazu komme, dass die Jenaer nun schon seit zwei
Quartalen profitabel seien – früher als erwartet. Die Kundenliste
sei mit Namen wie DaimlerChrysler, Intel, Hewlett Packard, Mannesmann und
Terra Networks in der Tat beeindruckend. Und auch mit der internationalen
Expansion komme Intershop besser voran als erwartet. In Asien würden
bereits kurz nach Markteintritt acht Prozent der Umsätze erzielt.
Die Analysten werden ihre Umsatz- und Gewinnschätzungen nach oben
revidieren müssen, so die FTD. Im Schnitt erwarteten sie für das laufende
Jahr einen Umsatz von 110 Mio. Euro und einen Gewinn pro Aktie von 0,1
Euro. Intershop habe bereits nach dem ersten Halbjahr 57,5 Mio. Euro
umgesetzt und 0,15 Euro pro Aktie verdient.
Der Umsatz solle noch mindestens drei Jahre um mehr als 100 Prozent
steigen. Sagen wir, dass Intershop das noch vier Jahre lang schaffe und
dann eine Netto-Marge von zwölf Prozent erziele. Dies schätzen die
Analysten für 2002, so die FTD. Dann würde das Unternehmen rund 2 Mrd.
Euro umsetzen und rund 240 Mio. Euro verdienen. Mit dem 110fachen des
Gewinns bewerten, etwa so wie SAP heute, wäre das Unternehmen dann 13,2
Mrd. Euro wert. Gegenüber heut entspreche dies einem Anstieg von 65
Prozent oder gut 13 Prozent im Jahr.
Quelle: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/show_news.mpl?OSI=DE622700&…
========================================================
Intershop stark übergewichten Datum : 03.08.2000
Zeit :11:05
Die Analysten der Kant Vermögensmanagement stufen die Jenaer Intershop
Communications AG (WKN 622700) auf „stark übergewichten“.
Die Zahlen von Intershop hätten überzeugt. Trotz teuerer Marketing- und
Werbekosten in den USA sei es Intershop gelungen wieder schwarze Zahlen zu
schreiben.
Die Intershop, einer der weltweit führenden Anbieter von High end-Software
für den Vertrieb im Internet, gab gestern die Ergebnisse für das 2.
Quartal 2000 bekannt. Der Umsatz steige im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
um 243 % auf 32,6 Mio. Euro, im 2. Quartal 1999 waren dies noch 9,5 Mio.
Euro. Intershop erziele einen Nettogewinn von 1,3 Mio. Euro, im 2. Quartal
1999 verbuchte man einen Verlust von 4,2 Mio. Euro.
Der Gewinn je Aktie liege somit bei 7 Euro-Cents. Der treibende Faktor für
dieses erfolgreiche Quartal wären die um 274 % gestiegenen Lizenzerlöse.
Besonders Enfinity, Intershops Komplettlösung für Großunternehmen, wäre
mit 80 % Umsatzsteigerung gegenüber dem 1. Quartal 2000 der wesentliche
Erfolgsfaktor. Aber auch der vor wenigen Monaten erfolgte Markteintritt in
Asien verlaufe sehr erfolgreich, so die Analysten. Bereits 8 % des
Gesamtumsatzes würden in Asien erwirtschaftet.
Zu den neugewonnen Kunden gehörten unter anderem Tchibo, Mannesmann,
Bertelsmann, Terra Networks und Intel. Intershop verbuche im 2. Quartal
2000 Neuaufträge von über 500 Kunden. 38 % des Umsatzes generierten die
Neukunden, 62 % würden durch Neuaufträge bestehender Kunden erzielt.
Quelle: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/show_news.mpl?OSI=DE622700&…
========================================================
Intershop kaufen Datum : 03.08.2000
Zeit :10:54
Die Wachstumsdynamik bei Intershop (WKN 622700) ist ungebrochen, berichten
die Analysten von Hornblower Fischer.
Auch im zweiten Quartal habe der Anbieter von E-Commerce-Software kräftige
Zuwächse bei Umsatz und Gewinn einfahren können. Der Umsatz sei um 243%
auf 32,6 (Vorjahr: 9,5) Mio. Euro gestiegen, wobei ein Gewinn von 1,3 Mio.
Euro oder 0,07 Euro je Aktie erwirtschaftet werden konnte. Im Vorfeld sei
noch ein Verlust von 4,2 Mio. Euro verbucht worden. Diese Zahlen lägen
somit über den Erwartungen des Hornblower Fischer Researchteams.
Sehr dynamisch habe sich der Absatz der im vierten Quartal eingeführten
B2B-Software „enfinity“ entwickelt. Im zweiten Quartal sei der
Umsatz mit dieser Softwareplattform gegenüber den drei vorhergehenden
Monaten um 80% gestiegen. Zu dem renommierten Kundenstamm hätten im
zweiten Quartal unter anderem Intel, Unisys, Bertelsmann, Tschibo,
Mannesmann und Terranetworks hinzugefügt werden können. Hervorheben sei
darüber hinaus eine globale Allianz mit Hewlett Packard, durch die die
Marktposition von Intershop nachhaltig gestärkt worden wäre.
Charttechnisch betrachtet stehe nun eine Entscheidungssituation an.
Aufgrund der positiven fundamentalen Entwicklung sei jedoch zu erwarten,
dass der Ausbruch nach oben erfolgen könne. Die Anlageempfehlung der
Analysten von Hornblower Fischer laute somit kaufen.
Quelle: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/show_news.mpl?OSI=DE622700&…
========================================================
Intershop Kursziel 750 Euro Datum : 02.08.2000
Zeit :09:22
Die Analysten der Berenberg Bank empfehlen die Aktie des
e-Commerce-Spezialisten Intershop (WKN 622700) zum Kauf.
Die Halbjahreszahlen könnten in Anbetracht der teuren Marketingkampagne
Verluste aufweisen, während die Experten erst in der Jahresbilanz Schwarze
Zahlen erwarten. Die Entwicklung des Umsatzentwicklung sei jedoch
wichtiger. Im ersten Quartal sei der Umsatz um 25 Prozent gestiegen, für
das zweite Quartal hoffen die Analysten auf ein noch stärkeres Wachstum.
Vom Bekanntheitsgrad her und aus technologischer Sicht sei das Jenaer
Unternehmen sehr gut positioniert. Das sehr gute
Preis-Leistungs-Verhältnis und das seit letztem November erfolgreiche
Programm Enfinity würden weitere Pluspunkte darstellen. Darüber hinaus sei
man im Gegensatz zur Konkurrenz durch Niederlassungen in Europa, USA,
Asien, Australien und Südamerika vertreten.
Dem Investor verspreche der NEMAX-50-Titel gute Kurschancen. Das
12-Monats-Kursziel veranschlagen die Experten auf 750 Euro.
Quelle: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/show_news.mpl?OSI=DE622700&…
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Nur so mal eine KLEINE Sammlung der Artikel der letzten 2 Tage
Intershop wächst rasant Datum : 03.08.2000
Zeit :18:00
Intershop (WKN 622700) ist ein aufregendes Unternehmen, so die Financial
Times Deutschland (FTD).
Nicht nur, dass die Internet-Software-Schmiede derart rasant wachse, dass
man kaum zuschauen könne. Dazu komme, dass die Jenaer nun schon seit zwei
Quartalen profitabel seien – früher als erwartet. Die Kundenliste
sei mit Namen wie DaimlerChrysler, Intel, Hewlett Packard, Mannesmann und
Terra Networks in der Tat beeindruckend. Und auch mit der internationalen
Expansion komme Intershop besser voran als erwartet. In Asien würden
bereits kurz nach Markteintritt acht Prozent der Umsätze erzielt.
Die Analysten werden ihre Umsatz- und Gewinnschätzungen nach oben
revidieren müssen, so die FTD. Im Schnitt erwarteten sie für das laufende
Jahr einen Umsatz von 110 Mio. Euro und einen Gewinn pro Aktie von 0,1
Euro. Intershop habe bereits nach dem ersten Halbjahr 57,5 Mio. Euro
umgesetzt und 0,15 Euro pro Aktie verdient.
Der Umsatz solle noch mindestens drei Jahre um mehr als 100 Prozent
steigen. Sagen wir, dass Intershop das noch vier Jahre lang schaffe und
dann eine Netto-Marge von zwölf Prozent erziele. Dies schätzen die
Analysten für 2002, so die FTD. Dann würde das Unternehmen rund 2 Mrd.
Euro umsetzen und rund 240 Mio. Euro verdienen. Mit dem 110fachen des
Gewinns bewerten, etwa so wie SAP heute, wäre das Unternehmen dann 13,2
Mrd. Euro wert. Gegenüber heut entspreche dies einem Anstieg von 65
Prozent oder gut 13 Prozent im Jahr.
Quelle: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/show_news.mpl?OSI=DE622700&…
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Intershop stark übergewichten Datum : 03.08.2000
Zeit :11:05
Die Analysten der Kant Vermögensmanagement stufen die Jenaer Intershop
Communications AG (WKN 622700) auf „stark übergewichten“.
Die Zahlen von Intershop hätten überzeugt. Trotz teuerer Marketing- und
Werbekosten in den USA sei es Intershop gelungen wieder schwarze Zahlen zu
schreiben.
Die Intershop, einer der weltweit führenden Anbieter von High end-Software
für den Vertrieb im Internet, gab gestern die Ergebnisse für das 2.
Quartal 2000 bekannt. Der Umsatz steige im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
um 243 % auf 32,6 Mio. Euro, im 2. Quartal 1999 waren dies noch 9,5 Mio.
Euro. Intershop erziele einen Nettogewinn von 1,3 Mio. Euro, im 2. Quartal
1999 verbuchte man einen Verlust von 4,2 Mio. Euro.
Der Gewinn je Aktie liege somit bei 7 Euro-Cents. Der treibende Faktor für
dieses erfolgreiche Quartal wären die um 274 % gestiegenen Lizenzerlöse.
Besonders Enfinity, Intershops Komplettlösung für Großunternehmen, wäre
mit 80 % Umsatzsteigerung gegenüber dem 1. Quartal 2000 der wesentliche
Erfolgsfaktor. Aber auch der vor wenigen Monaten erfolgte Markteintritt in
Asien verlaufe sehr erfolgreich, so die Analysten. Bereits 8 % des
Gesamtumsatzes würden in Asien erwirtschaftet.
Zu den neugewonnen Kunden gehörten unter anderem Tchibo, Mannesmann,
Bertelsmann, Terra Networks und Intel. Intershop verbuche im 2. Quartal
2000 Neuaufträge von über 500 Kunden. 38 % des Umsatzes generierten die
Neukunden, 62 % würden durch Neuaufträge bestehender Kunden erzielt.
Quelle: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/show_news.mpl?OSI=DE622700&…
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Intershop kaufen Datum : 03.08.2000
Zeit :10:54
Die Wachstumsdynamik bei Intershop (WKN 622700) ist ungebrochen, berichten
die Analysten von Hornblower Fischer.
Auch im zweiten Quartal habe der Anbieter von E-Commerce-Software kräftige
Zuwächse bei Umsatz und Gewinn einfahren können. Der Umsatz sei um 243%
auf 32,6 (Vorjahr: 9,5) Mio. Euro gestiegen, wobei ein Gewinn von 1,3 Mio.
Euro oder 0,07 Euro je Aktie erwirtschaftet werden konnte. Im Vorfeld sei
noch ein Verlust von 4,2 Mio. Euro verbucht worden. Diese Zahlen lägen
somit über den Erwartungen des Hornblower Fischer Researchteams.
Sehr dynamisch habe sich der Absatz der im vierten Quartal eingeführten
B2B-Software „enfinity“ entwickelt. Im zweiten Quartal sei der
Umsatz mit dieser Softwareplattform gegenüber den drei vorhergehenden
Monaten um 80% gestiegen. Zu dem renommierten Kundenstamm hätten im
zweiten Quartal unter anderem Intel, Unisys, Bertelsmann, Tschibo,
Mannesmann und Terranetworks hinzugefügt werden können. Hervorheben sei
darüber hinaus eine globale Allianz mit Hewlett Packard, durch die die
Marktposition von Intershop nachhaltig gestärkt worden wäre.
Charttechnisch betrachtet stehe nun eine Entscheidungssituation an.
Aufgrund der positiven fundamentalen Entwicklung sei jedoch zu erwarten,
dass der Ausbruch nach oben erfolgen könne. Die Anlageempfehlung der
Analysten von Hornblower Fischer laute somit kaufen.
Quelle: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/show_news.mpl?OSI=DE622700&…
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Intershop Kursziel 750 Euro Datum : 02.08.2000
Zeit :09:22
Die Analysten der Berenberg Bank empfehlen die Aktie des
e-Commerce-Spezialisten Intershop (WKN 622700) zum Kauf.
Die Halbjahreszahlen könnten in Anbetracht der teuren Marketingkampagne
Verluste aufweisen, während die Experten erst in der Jahresbilanz Schwarze
Zahlen erwarten. Die Entwicklung des Umsatzentwicklung sei jedoch
wichtiger. Im ersten Quartal sei der Umsatz um 25 Prozent gestiegen, für
das zweite Quartal hoffen die Analysten auf ein noch stärkeres Wachstum.
Vom Bekanntheitsgrad her und aus technologischer Sicht sei das Jenaer
Unternehmen sehr gut positioniert. Das sehr gute
Preis-Leistungs-Verhältnis und das seit letztem November erfolgreiche
Programm Enfinity würden weitere Pluspunkte darstellen. Darüber hinaus sei
man im Gegensatz zur Konkurrenz durch Niederlassungen in Europa, USA,
Asien, Australien und Südamerika vertreten.
Dem Investor verspreche der NEMAX-50-Titel gute Kurschancen. Das
12-Monats-Kursziel veranschlagen die Experten auf 750 Euro.
Quelle: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/show_news.mpl?OSI=DE622700&…
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