checkAd

    Kabel New Media ist Investorenfeidlich!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 19:49:10 von
    neuester Beitrag 06.08.00 22:11:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 204.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:49:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kabel New Media gibt für HVs keine Gastkarten aus!! die sind sich zu schade ein paar Mark mehr auszugeben um seine Aktionäre zu befriedigen!! und dann bekommt man noch eine Antwort wie: "Auf unsere HV können wir nur Aktionäre, Tschornalisten!!! und Analysten zulassen!!!!" also darf man nicht einmal seinden Sohn mitnehmen!!!!
      die könnten von Aktionärsfreundlichen Firmen wie EM.TV oder cinemedia noch was lernen!!1
      Morgen verkaufe ich alle meine 5000 Kabel New Media Aktien billigst!!!!

      hoffe dieses Posting wird von Herrn Peter Kabel gelesen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 02:42:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du Schmarotzer willst doch nur Deine Großfamilie mal wieder satt kriegen.
      Kommt eben nicht gut, wenn man mit 25 Aktien zwölf Leute einladen will...
      Letzma gabs übrigns nur kalte Schnittsche.
      Empfehle Dir den HV-Gourmetführer der Stuttgarter Sparkasse.
      Deine 25 werde ich zu 11,33 abgreifen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 02:43:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du Schmarotzer willst doch nur Deine Großfamilie mal wieder satt kriegen.
      Kommt eben nicht gut, wenn man mit 25 Aktien zwölf Leute einladen will...
      Letzma gabs übrigns nur kalte Schnittsche.
      Empfehle Dir den HV-Gourmetführer der Stuttgarter Sparkasse.
      Deine 25 werde ich zu 11,33 abgreifen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:02:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      WENN ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN HABE ,WOLLTE MAN DICH ,ABER NICHT DEINEN SOHN ZUR HV ZULASSEN.KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN.GLAUBE EHER DAS MAN EUCH BEIDE DORT NICHT ERTRAGEN WOLLTE.HAST VIELLEICHT EIN PAAR DUMME SPRÜCHE LOSGELASSEN.
      AUßERDEM IST MIR AUFGEFALLEN DAS HIER IM BOARD MIT STÜCKZAHLEN GEPRAHLT WIRD.OB DAS ALLES IMMER STIMMT ??
      VERKAUFE RUHIG DEINE 5000 STÜCK. 150 zu 20 Euro nehme ich noch.
      HABE ÜBRIGENS 80% IN KABEL INVESTIERT IM SCHNITT ZU 18.GLAUBE ES WAR EINE GUTE INVESTITION.WENN WIR DIE 30 SEHEN HABE ICH GENUG GEWINN GEMACHT . ODER AUCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      .
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:21:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bumi, was ist denn mit deiner Shift-Taste los, mir tun jetzt noch die Ohren weh. Ob das mit den Stückzahlen immer so stimmt ist schwer nachzuprüfen und daher müßig darüber zu filosofieren.

      @VolkerR, grundsätzlich muß ich joesoft zustimmen, wie wär`s denn damit, ein Depot in Juniors Namen einzurichten? Bei den Stückzahlen, die du so rumzuschieben vorgibst sollten sich da steuerlichliche Vorteile ergeben.

      Ich finde es übrigens unmöglich, dass die HV meiner LieblingsAG nicht bei uns auf dem Dorfplatz abgehalten wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:34:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:47:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Volker R.
      was für eine Geschichte solangsam wirds mit dir peinlich
      Großaktionär mit 5000Stücke und seine Kinder haben hunger.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:51:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi ..
      habe zwar nur 500 Stück ,aber dafür 2 satte Kinder ...

      Wenn Ihr mal so richtig schlemmen wollt ,geht auf die ´Turbon Intern. HV , oder Metro , wenn Kaufhof die Speisen macht .....


      Guten Appetit ..
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:21:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Shift-Taste funktioniert jetzt wieder.Sah echt schlimm aus.Aber müßt ihr denn über diesen Volker so herziehen,wo er doch echte Probleme hat.
      Bei Movie-World in Bottrop gibt es doch bestimmt auch MC-Donalds.Dort findet die Premiere von " Der Kleine Vampier " statt.(siehe Pressemitteilung von Kabel)
      Aber vielleicht läßt man ihn dort auch nicht hinein.Und dann haben wir wieder das Problem.
      Ein verärgerter Großaktionär und ein hungriger Sohn.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:01:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      KABEL -INVESTORENFREUNDLICH!


      ...bei diesen Kursen... weiterhin eine gute Gelegenheit, sich Positionen aufzubauen.

      So, long.

      P.S.

      ...großer Spaß dieser Thread (besonders der Name).
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:49:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Volker Du Großaktinär,

      verkaufe Wurststbrötchen gegen Kabelaktien im Umtauschverhältnis 1:5000. Dann klappt´s auch mit der Nachbarin und dem Sohn.

      Selten so viel Spaß gehabt

      Gruß Myoky
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:55:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur um das klarzustellen: ich wollte meinen sohn nicht deshalb mitnehmen um ihn durchzufüttern (das geht bei em.tv viel besser - da gabs sekt!!) sondern weil mein sohn sich besser mit den betriebswirtschaftlichen jkennzahlen von unternehen auskennt. ausserdem habe ich kabel auf sein anraten bei 11,2 Euro gekauft - bei 75 Euro verkauft - bei 17 Euro wieder gekauft und bei 22,5 Euro wieder verkauft!!!!
      wenn sie unter 17 fällt gehe ich vielleicht mit 1000 wieder long!!

      stay invested and rock on
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 16:26:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Übrigens: Am 4.8.2000 gab es kein Geschäft mit 5000 Stück KNW-Aktien, daher noch ein Tauschangebot an VolkerR:
      tausche Tastatur mit intakter SHIFT-Taste, neu, unbenutzt, gegen effektive, ebenfalls unbenutzte (Klopapier?) Kabel-Aktie.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:03:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich hab die 5000 ja nicht in einer order sondern in mehreren verkauft!!! und zwar in Frankfurt, über Xetra und in Ha,mburg!!
      ich hätte sie natürlich auch als klopapier hernehemn können aber dann wäre der kurs ja nicht gefallen!!!

      stay invested and rock on
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:15:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wau!!!!!!!!!
      Das ist ein Thread!
      Jeden Scheiss hier reinzustellen, jeden dummen Kommentar dazu, diese blöden Sprüche, nein danke!

      Das hat nichts KNM zu tun, das ist die sprech- sprachkultur der Popelaktionäre, die ...

      Dummköpfe!
      amp.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:11:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      nur um eins klarzustellen: Wenn VolkerR tatsächlich das Geld hat, um mit 5000 Kabel-Aktien rumzuschieben,
      dann kann er sie wohl nur geerbt oder im Lotto gewonnen haben, bei der Emotionalität und dem Festmachen
      an nichtigen Sachverhalten, mit dem er seine Verkaufsentscheidungen trifft.
      Der Angriff ging dagegen und gegen die Prahlerei !
      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media ist Investorenfeidlich!!