checkAd

    Warum geht`s am Neuen Markt morgen weiter abwärts? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 22:41:01 von
    neuester Beitrag 13.03.01 17:49:21 von
    Beiträge: 29
    ID: 204.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:41:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diverse Schwergewichte sind zum einen nach dieser Woche technisch stark angeschlagen und werden mehr benötigen als eine starke Nasdaqvorgabe um eine Trendwende zu beginnen.

      Zum anderen haben gerade viele Schwergewichte mit ihrer Konsolidierung in 2000 noch gar nicht richtig begonnen (Qiagen, Intershop, Mobilcom, EM-TV, etc.).

      Urlaubszeit und kein Mittelzufluß in diesen Wochen. Dazu haben die Neuemissionen der vergangenen Monate aus vielen normalerweise "stabilen" Werten soviel Kapital abgezogen und diese schon soweit zurückgekommen sind, daß bei vielen Anlegern die Schmerzgrenze jederzeit erreicht ist und eine Kurslawine in Gang gesetzt werden wird.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einer von Dresdner Kleinwort Benson hat eben
      auf n-tv seinen Schlips gewettet das es morgen ins PLus geht.

      Aber du kannst natürlich auch recht haben.

      mfg,
      GBF
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:47:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte sei auch diesmal wie so oft ein Kontraindikator, fsch, sonst nervt mich das Ganze langsam. :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:49:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      grundsätzlich ist das ein richtiger Ansatz, aber gerade morgen glaube ich an eine deutliche Aufwärtsbewegung des Gesamtmarktes (habe übrigens bei meinen NM-Werten heute lediglich ein Minus von 0,7% im Schnitt zu verzeichnen gehabt --> vielleicht gibt es doch auch fundamental gute Werte.

      Noch ein Grund für einen Fall des NM könnte allerdings sein, dass Met(a)box doch die Grippe bekommt.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:49:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das glaubst du doch wohl selbst nicht was du da schreibst oder? Nach der Nasdaq-Vorgabe und dem ständigen `Nachmachen was der Nasdaq gemacht hat`, kann es morgen nur in eine Richtung gehen - nach Norden!

      MfG
      Eisbär
      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:49:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lawine bergaufwärts? Morgen kriegen wir ne Verschnaufpause mit leicht erholten Kursen. Zumindest bis 15:30

      u21
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:50:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ fsch: Och nö, fsch Du Spielverderber. Ich dachte ich komme morgen noch billiger in den Neuen Markt rein. Jetzt wo sie Deiner Meinung nach fallen, werden morgen alle kaufen.
      Als Entschädigung bitte ich Dich um ein positives Posting zu
      AT &S :)
      Gruss Tama
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:51:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      fsch hat nur darum manchmal recht weil an der Börse
      irgendwann jeder mal recht bekommt. Gell fsch...
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:51:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na nur weil Ihr hoffentlich alle verkauft wie heute auch :)
      Singulus,SER und Girindus kauf ich auf!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:53:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Egal wie es morgen weiter geht, mit CDV-Software gehts aufwärts.:
      Thread: [B]WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DER NEUE MARKT[/B]:).
      Allein heute plus 7,05%!!!

      Euer
      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:54:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgen wird es eine fette Party geben, jawoll ja! Und wenn die Zahlen morgen stimmen, dann klappt`s auch mit der Sommerrally!

      XTrack
      ein unverbesserlicher Optimist ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:55:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bis 14:30 wird es relativ ruhig bleiben. Dann kommen in den USA die Arbeitsmarktdaten. D.h. den Nasdaq-future im Blick behalten. Geht der runter gibts wieder eines auf die Mütze. Dann wird auch der Dax entgültig unter 7000 gedrückt.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:59:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      fsch,

      ich glaube das ist erste Mal das ich etwas vernünftiges von dir lese!


      Allerdings muß die Konsolidierung nicht unbedingt morgen anfangen bzw. weiterlaufen!
      Nächste Woche werden aber wieder einige klagen! ;)

      Morgen wird es erstmal eine Erholung geben, daß sie nachhaltig sein wird glaube ich nicht.

      Ich werde mich weiter auf das Dax-Werte-Trading beschränken.

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:03:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      fsch ist ein alter Pessimist!!
      Hab noch nie was positives gelesen von dir mein guter!!!
      Du bist doch ein BADNEWSFETISCHIST!!!
      hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:05:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      CDV Software hat ein beschissenes Game in der Pipline und zwar Suddenstrike! Hab das Demo gezockt und es ist Müll (sagt jeder in den Gamesforen) trotzden viel Spaß mit der Aktie! Bin ausserdem aus Karlsruhe und geh in dem Laden ein und aus.
      Förtsch Pusch up!!!!

      Bis denn......:)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:07:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Darüber sollte man sich in oben gen. thread bilden.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:08:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      fsch

      Bei wieviel Prozent fängt bei die eine Konsolidierung an.

      - 60% bei EM.TV könnte man zumindest an Beginn der Konsolidierung bezeichnen oder???? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:32:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Mr_Hausse
      Da gibts wohl keine Disskusion,das Game Sudden Strike ist Schrott,wünsche gutes Puschen! Ist ausserdem schon vor zig Wochen angekündigt,und immer noch nicht erschienen,ich weiß warum,Demo in PC-Games ist Müll???
      CU Mac
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:25:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      WARNUNG!

      Sie befinden sich auf fsch-Gelände.

      Heben Sie sich Ihre Gedanken für andere Gelegenheiten auf - hier ist nur Morast, da gedeiht nix drauf
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 02:53:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aktueller denn je..
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:33:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ratzfatz.

      Was heute nicht stieg, steigt morgen nimmermehr.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:40:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fsch
      Bezieht sich das auch auf amerik. Inets??Sind doch deine Lieblinge,oder nicht??

      KOBO:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:45:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      @kobold1,

      nee. Die guten Inets laufen zur Zeit wie geschmiert ...

      ... seitwärts.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:48:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Morgen geht`s hoch!! :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:49:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @fsch
      Naja,sind schon so tief gefallen,können ja schließlich nicht unter die Nullinie fallen.
      KOBO :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 21:56:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Oooooh weeeeeh, Neuer Markt.

      Noch mehr Schwergewichte wurden böse getroffen in dieser Woche.

      Da nützt wohl morgen der beste Nasdaq nichts - oder doch?

      :(
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 22:13:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier ist die Erklärung für fsch gute Laune:

      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:38:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Am Neuen Markt wird morgen wohl wieder ein Ruhetag im Aufwärtstrend eingelegt.

      Dafür sollten aber an der Nasdaq die Kurse explodieren, nach diesem drittklassigen Sell-Off heute.

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 17:49:21
      Beitrag Nr. 29 ()


      Lasst Euch nicht durch fschs Geschwätz beeindrucken, er ist heute leider endgültig pleite gegangen. Nachdem sein Trading in YHOO zum Desaster wurde, nähern sich seine Werte jetzt schon dem Nullpunkt.

      RAZF 0,9$
      NBCI 1,5$
      PCLN 2,1$
      MRCH 0,7$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum geht`s am Neuen Markt morgen weiter abwärts?