checkAd

    Lächerlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 22:42:51 von
    neuester Beitrag 03.08.00 23:17:48 von
    Beiträge: 5
    ID: 204.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      nach langer Zeit schaue ich auch noch mal hier ins Board und ich muß sagen - es ist grauenvoll. Was man hier für Beiträge lesen kann ist in meinen Augen einfach lächerlich !!!
      Kein Wunder, daß die Zeitung mit den vier großen Buchstaben anfang des Jahres von einer `Milchmädchen-` und `Hausfrauenhausse` geschrieben hat.
      Hat euch noch keiner gesagt, daß Aktienengagements am besten langfristig sind??? (Wobei langfristig nicht heißt `übers Wochenende`, um bei den Worten von Marcus Koch zu bleiben). Es war doch ganz logisch, daß eine Korrektur kommen mußte, aber wenn im frühjahr alle auf Wolke 7 schweben, hat man dafür natürlich keine Augen.
      Ich finde einige hier im Board sollten sich noch mal an Kostolany erinnern (betreff langfristig). Die meisten - so scheint mir - schimpfen im guten über ihre Bankberater wenn`s nach norden geht (weil der Bankberater die falschen Tips gegeben hat) und schimpfen in schlechten Zeiten genauso über den Bankberater (weil er nicht am Höchststand zum Ausstieg geblasen hat). Aber heute wissen ja alle viel mehr als erfahrene Banker, weil die ja nur an sich selbst zuerst denken (ha, ha).
      Ich nutze die derzeitigen Kurse zum Einstieg und werde mich spätestens im Frühjahr über alle Verkäufer kaputtlachen, die mir die Aktien so billig angeboten habe. Allerdings setze ich auf Fonds, weil die in vernünftige Werte investieren und nicht in "vielleicht-in-5-Jahren-Turnaround-Kandidaten".

      Trotzdem viel Spaß beim zocken,
      Goesy


      P.S.: Vielleicht sollte man hier im Board mal einen `Aktientest` initiieren, bei dem jeder seine Erfahrungen und sein Wissen zeigen kann (ehrlich und ohne Lexikon)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:47:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genauso, aber das will ja fast niemand hören, bzw. lesen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:50:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich setze auf CDV-Software und alle echten Nemax-Fans solltens auch
      tun:Thread: [B]WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DER NEUE MARKT[/B]

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:06:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mister Hausse
      Bezüglich Phenomedia hast du dich GEWALTIG getäuscht.
      Wenn du AOL USER bist kannst du das jetzt auf der Startseite sehen!!!!
      Ja ja. Nicht nur Moorhuhn 2 sondern auch noch was draufgesetzt::D:
      Da sehe ich in den kommenden Wochen enormes Potenzial kann man einfach laufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:17:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi goesy,
      recht hast Du.

      Der NM verkommt immer mehr zum Zockermarkt.

      Meine Strategie war immer ca. 80% des Depotanteils sollten langfristig sein, 20% zum zocken.

      Bei den meisten ist es im besten Falle der umgekehrte Fall.

      by lister


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lächerlich