checkAd

    Nachgehakt: DCI Analystenkonferenz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 23:01:34 von
    neuester Beitrag 04.08.00 02:28:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 204.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,3400+9,60
    0,7120+9,37
    3,2900+8,94
    31,32+8,92
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5360-9,99
    9,4600-10,25
    440,58-10,72
    5,8750-10,98
    16,900-11,05

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:01:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachgehakt: DCI
      02.08.2000

      DCI hat am 1. August 2000 auf einer Analystenkonferenz in Frankfurt das Trusted Trader Konzept vorgestellt. Die erwarteten Ertragschancen und die strategische Bedeutung des Konzepts für mehr Sicherheit im B2B-Bereich stimmten die Analysten sehr zuversichtlich. Dennoch gab die Aktie am 2. August 2000 trotz einer Kaufempfehlung von der West LB Panmure am Neuen Markt um über 11% auf 34,50 Euro nach.

      Die Starnberger waren selbst überrascht und hatten keine konkrete Erklärung für den Kursrückschlag. Eine Unternehmenssprecherin sah einen Grund in der jetzigen Ferienzeit. Das Handelsvolumen ist stark zurückgegangen und der schwache Kurs kam bei sehr wenig Umsatz zustande. Außerdem wirke sich auch die allgemeine Internetflaute negativ auf die Aktie aus.
      Johannes Henrich
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:07:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Favara

      Mit DCI ist es so, wie mit vielen Perlen.

      Es braucht manchmal Zeit, bis der Markt sie entdeckt.

      Nur die Ruhe, schätze morgen allerdings auf eine Erholung Richtung
      € 40.

      Good night
      stevee
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 02:28:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke ich auch STEVE!
      Die 40 werden wir allerdings nicht unbedingt sehen! Aber ein Schlusskurs von ca. 38-39 Euro wäre schon ok! Aber was sag ich.....ohne die Nasdaq läuft doch an dieser schlappen Börse hier im Lande nichts. Also, ich hoffe auf die Nasdaq...dann gehts auch DCI gut! Hab die heutige Chance zum verbilligen wahrgenommen: Bin bei 32 nochmal rein...Mischkurs jetzt: 40,5 Euro (hab leider schon vor der HV zugeschlagen, da ich mir da einiges erwartet habe! Sonst wär ich nicht über 40 rein....aber ist ja so auch noch erträglich :-)
      Gruß,
      Moquai !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,47
      -0,92
      -0,32
      -1,15
      -3,68
      +3,79
      -0,38
      -0,15
      -0,70
      +0,74
      Nachgehakt: DCI Analystenkonferenz