checkAd

    Frage an RapunzelResearch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 09:06:09 von
    neuester Beitrag 07.02.01 22:51:03 von
    Beiträge: 16
    ID: 204.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 22:59:25 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:06:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Rapunzel,

      kanst Du mir erklären wie ich eine Graphik ins Netzt stelle?
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Gruß

      HPS
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:51:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon 26 Neugierige habens gelesen... ;-)
      Du brauchst da irgendeine simple Software für, z.B. ein Programm zum Erstellen einer Homepage oder für FTP-Uploads oder sowas. Wenn das dann konfiguriert ist, lädt es die Grafiken brav auf Deine Homepage.
      Mußt mal schauen, könnte mittlerweile auch bei Windoofs bzw. dem IE dabei sein, bei diesem Rechner hier jedenfalls befand sich irgendwo ein Programm namens Web-Publish, damit geht das auch und das scheint mit dabei gewesen zu sein.
      Ich hoffe, das wars, was Du wissen wolltest. Sonst frage nochmal, und vielleicht meldet sich dann auch jemand, der da mehr Ahnung hat als ich (ich bin froh, das es bei mir klappt). :-)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 16:20:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe auch eine frage: bei mir ziebt es immer so, wenn ich auf die toilette gehe!

      ne, wie ich kriege ich charts von der comdirect hier in die waldstraße rein. ich habe schon einen kläglichen versuch gemacht und der ist damit geendet, daß ein kästchen mit x erschien und das war´s.

      nachtrag: es wird hier alles gnadenlos gelesen und wenn du dich unterbeschätigst fühlst, wenden wir uns gerne an dich.

      mit freundlichen grüßen
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 17:32:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dachte schon, Cosmo hat sich gemeldet, ob es überhaupt weitergeholfen hat...
      Nene, tradermatrix, Du hast mal die vielen Charts im wöchentlichen DAX-Thread moniert, also fang Du nicht auch noch an, hihi.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:34:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      der fettdruck funktioniert tadellos.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 04:34:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey tradermatrix, ich hatte gehofft, Du schreist noch ein bißchen lauter.... ;-)
      Du fragst zwar wieder den falschen, aber ich probiers:
      Entweder Du speicherst den Chart auf Deiner Platte und bearbeitest ihn z. B. noch im Grafikprogramm und lädst ihn dann auf Deine Homepage, oder Du gibst den kompletten Link von der comdirect an, den müsste Dein Browser ja spendieren. Dann ist der Chart sogar täglich aktuell. Versuche es einfach mal, notfalls mal in einem Thread fragen, in dem Leute verkehren, die das erfolgreich praktizieren.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 17:30:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 01:05:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erst wenn ROC und Momentum unterschiedlich aussehen, ist die Software im Eimer...!
      Die beiden sind identisch, nur wird beim ROC die Berechnung so gedreht, daß Du die prozentuale Veränderung im Vergleich zu vor n Tagen sehen kannst. Der Kurvenverlauf ist somit aber der gleiche.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:29:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      dürfen wir denn jetzt mit einem charttechnischen update vom m-dax rechnen (:D) oder müssen wir das selber tun (:D)

      mit freundlichen grüßen
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:37:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:38:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      außer head and shoulder wella, gibt es ja noch software ag. gibt es dazu eine meinung?

      mit freundlichen grüßen
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:11:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      darf man eigentlich in den charttechnischen up-date, dem neuen, reinkritzeln oder wird eine besondere plapperseite, wo unheilschwangeres und hoffnungsfrohes kundgetanwerden darf, eingerichtet?

      so würde ich gerne erzählen, daß die dws auf 3-sat-ihren aktienanteil zugunsten cash zurückgefahren hat mit der begründung "september"! vorher definierte sich der vertreterals marktteilnehmer! das ist ja hochinteressant direkt zu erfahren, wie ein schwergewichtiger marktteilnehmer agiert!

      und spannend wird es wohl wirklich werden: erst gegen den abwärtstrend gebollert und morgen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:45:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitte um Hilfe bei SAP Vz. Wo gibt`s gute Hinweise.? Könntest Du einen Thread dazu begleiten? Spreche im Namen der vielen stillen Leser, die Beaa brauchen. Sie ist ausgestiegen aus dem bisherigen Thread zur Analyse.Hilf uns!
      Gruss und danke im voraus.

      M.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:54:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      richtig, cosmo-trend. diesen beitrag wollte ich neulich schon suchen. wie um himmels willen hast du ihn nur gefunden. historisch wertvoll. damals hatte ich es noch nicht drauf, einen chart zu zeigen. ach, was waren das für zeiten. einfach herrlich. keine ladeprobleme, keine voreiligen plappereien. so viel muße und zeit. diese, so denke ich mir, will ich mir jetzt wiederholen. ich denke, man muß nicht in der börse augenblicklich drin sein. sollte sich etwas dramatisches tun, werds einem schon mitgeteilt. da darüberhinaus meine positionen durch stopplosses abgesichert sind, wozu bedarf dann einer präsenz. allet geht dann zu entrium aúfs tagesgeldonlinekonto. und kann ganz einfach verschoben werden. mal sehn, ob der dax die 4 prozent bei entrium schlägt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 20:58:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 22:51:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ mallorciner: ist das dein ernst mit sap? da bin ich platt. lese hier gerade durch zufall. schau mal in den aktuellen rr thread rein, habe gerade vorhin was zu sap geschrieben und auf meine eigene arbeitsgrafik verwiesen, sie steht im netz. wenn du fragen hast, dann bitte bei rapunzel. ich war echt sauer über die klugscheißer in meinem thread.
      solong
      bea


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,35
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +1,59
      -0,10
      -0,26
      -0,70
      Frage an RapunzelResearch?