checkAd

    Kehrtwende am Neuen Markt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 09:55:59 von
    neuester Beitrag 04.08.00 10:08:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 204.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:55:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Neue Markt eröffnete heute im plus, aber wahrscheinlich auch nur wegen einer guten nasdaq. Der Trend geht auch schon wieder nach unten, leider. Ist das jetzt noch die Chance auszusteigen oder geht es weider aufwärts? Ich denke das wird sich um 15.30 entscheiden.
      Wird die Nasdaq im minus erföffnen wird wieder panik ausbrechen und der neue markt stürtzt weiter ab.

      Was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:00:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es entscheidet sich schon um 14.30 Uhr, wenn die Arbeitsmarktdaten kommen. Bis dahin gilt abwarten und Tee trinken.

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:06:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nemax-All-Share – „runter bis 4.500 Punkte“ [Platow]

      Der große Traum von der Sommerrallye am Neuen Markt scheint für dieses Jahr wohl endgültig ausgeträumt zu sein. Das meinen zumindest die Platow-Analysten und begründen ihre Einschätzung mit den eher schlechten charttechnischen Indikatoren.
      Nach dem steilen Anstieg von Oktober bis März, der den NEMAX ALL-Share in der Spitze bis auf über 8.500 Punkte trieb, setzte eine fast ebenso rasante Talfahrt ein, so Platow weiter.

      Nicht wenige Hoffnungen hätten nun auf den Bereich um 5.100 Punkten gelegen. Nachdem auch diese Unterstützung mittlerweile durchbrochen wurde, sieht es aus Sicht der Platow-Techniker erst einmal düster aus. Das nächste Ziel auf dem Rückwärtsmarsch sei deshalb die Region von 4.500 Zählern. Damit hätte das Kursbarometer für die deutschen Wachstumswerte seinen kompletten Gewinn seit Jahresanfang wieder verloren.

      Das Platow-Team setzt weiterhin auf Liquidität und rät den Anlegern, erst nach einer Bodenbildung in der Region um 4.500 Punkten vorsichtig Positionen aufzubauen.



      © 04.08.2000 www.stock-world.de


      gruß hardy-2
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:08:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist meines Erachtenes eine rein technische Reaktion mit der Unterstützung der Nasdaq. Der Markt ist z.Z. sehr nervös. Ist das vorbei, dann kommt die Zinspanik. Wir werden möglicherweise die Nasdaq und den Neuen Markt sowieso noch tiefer sehen. Aug. und Sep. ist eine gute Zeit, um Qualitätstitel einzusammeln.
      Viel Spaß und Glück beim Traden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kehrtwende am Neuen Markt?