checkAd

    Tradingplattform??? Wer hat Erfahrung??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 10:13:14 von
    neuester Beitrag 07.08.00 19:29:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 204.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:13:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      brauche eure hilfe. habe alle direktbanken getestet. und will nun zu ennex/mth wechseln wer hat erfahrung hält die plattform was sie verspricht
      realtimecharts
      realtimenachrichten
      realtimdepot und handel
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab mir eben die tradingsoftware von systracom schicken lassen, wer kennt die? ist die besser als ennex beide haben nasdqlevel 2 aber ennex kann auch futeres der eurex
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:04:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry aber ich hätte gern ein paar antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:43:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      was ist denn los keiner hat ahnung?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:12:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo bojhan,

      sieh Dir doch einfach mal www.dtrade.de an. Da steht alles über enexx und alle Preise und auch Vergleiche zu anderen Anbietern.
      enexx ist der Tradertraum schlechthin. Soviel ich weiß sind ab 10.Sept.00 auch Nasdaq , NYSE , Xetra jetzt sowieso schon möglich.
      Außerdem bekommst Du bundesweit SUPERSCHULUNGEN übrigens am 1. Sept. sogar in Marbella (Spanien),

      Viel Spaß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:16:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ennex und d-trade kenn ich, bin auf der suche mach dem optimum
      war heute bei actior und gehe morgen zu systracom
      beide haben nasdaqlevel 2
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:29:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      actior und systracom du scheinst in berlin zu sein den actior und systracom sind nur in dieser stadt gemeinsam vertreten. allerdings was willst du nur mit ausschließlich nasdaq level II. wenn du bei systracom bist dann geh doch gleich ins bmw-haus kurfürstendamm 31 zu d.trade. die sind ganz locker und zeigen dir sicher auch ausserhalb der reihe das system, bei mir flutschte dies sofort. im übrigen kannst du dort neuer markt, dax, mdax, sdax und alles ander am xetra handel. natürlich auch die eurex rauf und runter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingplattform??? Wer hat Erfahrung???