checkAd

    BItte helft mir bei AMX ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 10:29:26 von
    neuester Beitrag 06.08.00 15:24:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 204.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:29:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute ,

      weiss jemand von euch was mit Amx Ressources los ist ??

      Die sind wohl vom Handel ausgesetzt , und ein bekannter hat ein Schreiben von seiner Bank bekommen !?

      vgl, Barabfindungsangebot bis 17.08.00 ( 0,08e pro Aktie )

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Also sagt mirmal bitte was da los ist !
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:35:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Am besten Du liest mal die Threads über AMX durch.
      Die sind aufschlußreich.

      Gruß
      Trainerin
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:42:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      behalten ! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:49:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gib sie besser mir!!!

      Ich gebe dir sogar 0,10E
      :)

      Gruss
      BT
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:53:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      02.04.00 - Bericht in EURO am Sonntag
      Die Story klang einfach zu gut:Kaum hatte die australische Goldminengesellschaft Adelong verkündet, sie wolle sich zur Internet-Holding wandeln, raste die Nachricht durch die Zocker-Boards im Internet. Prompt trieben europäische Anleger den Kurs des Penny-Stocks in Schwindel erregende Höhen – bis das Management sich von großen Aktienpaketen trennte und das Papier vom Handeln ausgesetzt wurde (EURO berichtete). Nun glauben offenbar einige Glücksritte im Outback, die Naivität deutsche Aktionäre sei grenzenlos.Eine Firma namens Oddlot Securities bietet den Anteilseignern von Adelong für ihre Papiere außerbörslich 0,05 australische Dollar oder umgerechnet drei Cent je Aktie in bar. Die letzte Notiz vor der Handelsaussetzung Ende Januar lag bei 1,15 Euro. Oddlot will also ein Achtunddreißigstel (!) des Börsenkurses zahlen. Doch damit nicht genug: Weitere ominöse Firmen sind auf den Zug aufgesprungen und bombardieren die Depotbanken mit Abfindungs- und Übernahme-Angeboten. Das Problem: die Banken müssen diese zweifelhaften Schriftstücke an die Aktionäre weiterleiten. Aus der irreführenden Bezeichnung „Übernahme-Angebot“ schließen nun viele Anleger, Oddlot oder einer der Trittbrettfahrer wolle Adelong übernehmen. Doch die Initiatoren der Offerten haben es vielmehr auf das Geld argloser Aktionäre abgesehen. Die Abzocker wollen nur die Aussetzung des Papiers vom Handel und die damit verbundene Verunsicherung der Anleger nutzen, um möglichst viele Adelong-Aktien einzusammeln. Die Rechnung: Sobald der Handel wieder beginnt, vervielfacht sich ihr Einsatz. Anleger sollten die dubiosen Schreiben deshalb ignorieren.Selbst im australischen Busch käme niemand auf die Idee, drei Cent für eine wertlose Aktie zu bezahlen. Oddlot und Konsorten gehen also davon aus, dass die Aussetzung nicht ewig dauert. Adelong-Direktor Clive McKee bemüht sich derzeit mit Unterstützung mehrerer Rechtsanwälte und der Beratungsfirma CIBC World MARKETS um ein baldiges Re-Listing an der Börse.Adelong-Aktionäre sollten ihre Papiere also behalten und auch dann nicht panikartig verkaufen, wenn der Börsenhandel wieder einsetzt. Selbst wenn die Aktie beim Stand von 1,15 Euro sehr hoch bewertet ist – von einer bevorstehenden Pleite kann keine Rede sein.

      bis hier hin der artikel!!
      abzocker ersten ranges

      bei wiederaufnahme von amx, gehe ich mit 30.000 zusätzlich rein.
      mach den sekt auf!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:56:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      zahle 0,12 :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:25:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!
      Wie schätzt Ihr die Situation ein? Ich würde auch gerne wissen, wann AMX wieder freigegeben wird. Kann man über die Kursentwicklung schon
      etwas sagen?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 01:23:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @calde
      Lies Dir bitte den Thread "AMX geht an die NASDAQ" durch. Dort findest Du alle Informationen, auch über den zeitlichen Ablauf. Bereits jetzt eine Kursentwicklung abzugeben ist mehr als unseriös. Es bleibt auch abzuwarten wie es weitergeht. Wann soll das Listing erfolgen? Erfolgt evtl. ein Splitt? Es ist nicht anzunehmen, dass unsere Aktien zum Listing im Verhältnis 1:1 getauscht werden. Wo soll das Listing erfolgen? Also alles noch offene Fragen. Ich bin jedoch nach wie vor optimistisch eingestellt. Jedoch nicht Kopflos werden.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:28:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit Übernahmen in Australien bin ich schon mal reingefallen. Ein Listing an einer anderen Börse wäre gut.
      Kurz dazu: Aktien der Great Central Mines ltd. (austr. Goldmine) wurden von der Yandel Gold pty ltd. übernommen. Geboten wurde ein Preis von 1,47 aus$ umgerechnet ungefähr 0.91 bis 0,91 euro.
      gezahlt hatte ich 0,88. Plus Depotkosten plus ca. 1 Jahr gehalten. Also ein Witz.
      Das Schönste: dann hieß es, per Gerichtsbeschluß solle Yandel um 0,15 AUD aufstocken. Später dann wurde die Übernahme ohne Aufschlag festgelegt. Immer war davon die Rede, "Da die Yandel... mittlerweile 94,37 % allerausstehenden shares in ihrem Besitz hält, hat die Gesellschaft aufgrund australischer Gesetze die Möglichkeit, alle noch umlaufenden shares zwangsweise zu übernehmen."(so Comdirect)

      Ich stimmte deshalb unter der Bedingung mit 0,15 AUD Aufschlag zu.
      Wie gesagt, später wurde die Übernahme ohne Aufschlag gerichtlich genehmigt. Und ich bekam ca. 0,90 Euro pro Aktie. B E T R U G !
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 15:24:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich versuche schon seit Tagen etwas über die zu übernehmenden Firmen in Erfahrung zu bringen. Leider ohne Erfolg. Kann jemand bei der Suche nach News helfen?

      cu DrLuck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      -0,73
      -0,15
      -0,69
      +9,62
      -0,51
      -2,52
      +0,74
      +1,37
      +4,76
      BItte helft mir bei AMX !