checkAd

    BAADER hat nun sein eigenes Emissionshaus im Internet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 11:08:49 von
    neuester Beitrag 12.08.00 01:48:29 von
    Beiträge: 3
    ID: 204.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:08:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe es doch gesagt, Baader wird im Internet etwas machen!!!
      Meine Vermutung war net.ipo, da Baader die DT.Balaton an die Börse gebracht hatte.

      Ad-hoc-Mitteilung gemäß § 15 WpHG


      Baader übernimmt 100 Prozent der Internet-Emissionsplattform WebStock AG

      Die im M-Dax notierte Baader Wertpapierhandelsbank AG, Marktführer unter Deutschlands
      Wertpapierhandelsbanken, hat 100 Prozent der Aktien der WebStock AG, einer der
      führenden Internet-Emissionsplattformen, übernommen. Beide Parteien haben über
      den Kaufpreis Stillschweigen vereinbart. Die Transaktion ist, nach dem Erwerb
      des Maklerhauses Eckes Effektenhandel AG und der KST Wertpapierhandels AG, die
      dritte mehrheitliche Übernahme von Wertpapierdienstleistern durch die Baaderbank
      binnen weniger Wochen. Die Baaderbank versteht die dritte Akquisition als einen
      weiteren wichtigen Schritt dahin, im Wertpapierhandel und im mittelstands- und
      wachstumsorientierten Investmentbanking in Deutschland in eine marktführende
      One-Stop-Shopping-Position zu gelangen.

      Strategisch bedeutet die Übernahme der WebStock AG den gezielten Ausbau der Emissionstätigkeit
      im Private Equity-Bereich. Die Internet-Emissionsplattform soll die vorbörsliche
      Kapitalbeschaffung insbesondere für junge und mittelständisch orientierte Wachstumsunternehmen
      erleichtern. Als weiteres Geschäftsfeld der WebStock AG wird das interaktive
      Entwickeln von Businessplänen mit anschließendem Pre-Screening kräftig ausgebaut.
      Hieraus soll eine entgeltliche Monitoring-Plattform für Venture-Capital-Firmen
      hervorgehen. Abgerundet wird der Gesamtauftritt mit einer sehr umfangreichen
      Datenbasis von Aktienresearch, das insbesondere kleinere und mittlere Wachstumsunternehmen
      einbezieht.

      Noch in diesem Jahr sollen auf der Plattform WebStock weitere Emissionen vorgenommen
      werden. Die Baaderbank wird im laufenden Jahr einen siebenstelligen Betrag in
      die Modernisierung der entsprechenden EDV sowie in den Ausbau der Personalbasis
      in allen Geschäftsfeldern der WebStock AG investieren.

      Der Vorstand

      Nico Baader
      Tel: 089/864940-15
      Fax: 089/864940-19
      www.Baaderbank.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:11:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Maier Teacher und Goldfinger!


      Es ist gut und lobenswert, dass ihr und manch anderer WO-Surfer euch so intensiv um die Baader-Aktie kümmert. Dabei kommt es gelegentlich mal vor, dass die selbe AdHoc 2 mal gepostet wird. (Ist mir auch schon passiert, da ích im Eifer des Gefechtes die anderen Threads nicht vor, sondern erst nach meinem eigenen Posting gelesen hatte.

      Aber muss dies gleich vier! mal geschehen? Noch dazu alle 4 im Maklerboard, 2 mal von Goldfinger und 2 mal von Teacher? Zudem gibts die Nachricht auch noch bei den WO-News (Dort wird allerdings nur wenig gelesen).

      Wenn ich dann noch bei VWD und anderen Finanz-Seiten vorbeischaue, kann ich den Ad-Hoc-Text schon fast auswendig. So was verstopft doch nur die grauen Zellen im Gehirn, neue Aktionäre werden aber wohl kaum gefunden.

      Fazit:

      a) Baader wurde mittlerweile noch aussichtsreicher

      b) Ein bis zwei Threads auf dem selben Board reichen hier völlig aus.

      Viele Grüße, :) augur
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 01:48:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Webstock im Wandel
      wie Sie bereits letzten Freitag, 04.08.2000 erfahren haben,
      ist die Webstock AG nun in der Obhut der Baader Wertpapierhandelsbank AG.
      Voller Freude und Elan arbeiten wir weiter an unserem neuen Webauftritt.
      In Kürze wird die Registrierung in neuem Glanze erscheinen und Ihnen
      nahezu alle Schritte in elektronischer Form zur Verfügung stellen.
      Der Handel wird bald nachfolgen und mit userfreundlichem Erscheinungsbild
      vorerst nur Leben um die Paravisio Aktie wieder erwecken.
      Im Herbst können wir bereits dank der engen Zusammenarbeit mit der Baader
      Wertpapierhandelsbank AG weitere Emissionen und deren Aktien anbieten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BAADER hat nun sein eigenes Emissionshaus im Internet