checkAd

    Ich glaube es einfach nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 12:32:25 von
    neuester Beitrag 04.08.00 13:16:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 204.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:32:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Ist es denn zu fassen. Ein super Wert, mit interessanter Pipeline, stürzt ab, nur weil ein bereits auf dem Markt erfolgreich
      eingesetztem Medikament nicht eine weitere, nennen wir es mal Krankeit, behandelt werden kann?

      Fakt ist: Das Medikament wurde für etwas anderes entwickelt und bringt entsprechenden Erfolg. Zufällig stößt man
      auf eine eventuell positive Nebenwirkung dieses Medikamentes, um es eventuell noch bei anderen Krankheiten ein-
      setzen zu können. Das hat dann halt doch nicht funktioniert. Nun gibt das Papier ca. 50% ab.

      Leute das sind die absoluten Kaufkurse. Weitere interessante Produkte stehen in der pipeline.

      Wer hier nicht zuschlägt, hat den Bio-Sektor nicht verstanden.

      Zu B.F. bzw. den Hassern (Neidern):

      Klasse ist doch für euch eine Genugtuung, das hier der SL ausgelöst wurde. Klar, nur frage ich mich, woher ihr das
      wisst. Ihr kauft euch doch nicht etwa den Aktionär?

      Kurz gesagt: B.F. hat die richtige Nase und legt sich ein Papier nicht einfach mal so in das Depot. Glaubt mir eines,
      auch ohne B.F., der hat auf USA Werte eh kein Einfluss, diese Aktie wird euch noch viel Bares bringen.

      Grüße

      Meinungen, aber bitte nicht dieses dumme anti Lemming Geschwätz


      AL2000
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:10:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @AL2000

      Du sagst im Grunde genau das, was ich auch denke. Und verstandesmäßig stimmt es wohl auch.

      Ich mache mir eher über die Psyche Gedanken. Wenn ein Wert erst mal um 35 % an einem Tag gestürzt ist, bin ich etwas skeptisch, daß es schnell wieder aufwärts geht - egal, wie gerechtfertigt das fundamental sein mag.

      Naja, ich habe gestern für 44 € nachgekauft.

      Babsi :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:16:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke auch das das nur noch einmal eine günstige einstiegsgelegnheit ist!!! auch vor dem hintergrund
      der der pipline die mit 2 interessanten produkten aufwarten kann!!!

      parkinson und alzheimer

      prostatakrebs

      zu BF:

      deutsche werte kann er puschen, aber bitte wie soll er denn amerikanische werte pushen??????
      denke in dem bereich der Biotechs ist erganz gut zu lesen und versteht dort auch sein handwerk!!!!

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich glaube es einfach nicht