checkAd

    DIE WENDE!!! Ich steig ein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 12:49:44 von
    neuester Beitrag 07.08.00 18:11:43 von
    Beiträge: 35
    ID: 204.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:49:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle meine Indikatoren haben (sogar fast gleichzeitig) auf Grün gedreht. Soviele Kaufsignale habe ich selten auf einmal bekommen!
      Meine Reaktion: bin heut morgen massiv rein. Rechne mit einem schnellen Hype.
      Die Fundamentals bleiben zwar mau, aber es juckt mich in den Fingern...

      Bin an Bord :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:53:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was sind denn deine Indikatoren?!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sind denn so deine Indikatoren??
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      LoL

      Ich dachte du zockst nicht mit Kleingeld.
      So hoch waren die Umsätze heute morgen nicht :D

      Bandit
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:56:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Blochos: gute Entscheidung - bin zwar schon etwas früher voll rein, stehe aber ebenfalls voll auf Grün! Ich denke, selbst eine neuerliche Zinserhöhung in USA kann da nicht mehr viel dran ändern, ist alles schon in den heutigen Kursen eingepreist. Ab Dienstag (spätestens) geht`s in Richtung Norden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:56:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Indikatoren : Fingerjucken , Pulsrasen, etc. Der Typ hat doch keine Ahnung ! Aber wenn die US-Daten gut ausfallen, könnte es sogar klappen !!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:56:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorsicht, die Eröffnungskurse von heute morgen konnte nicht
      gehalten werden. Die nächsten Wochen ist ebenfalls ein
      Rückgang erwartet. Würde bis zur nächsten US-Markt-Schwäche
      warten.
      trotzdem viel glück, sj
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:53:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viel Glück Blochos,

      hast du zum neuanfang auf`n NM - massive kohle aus deinen amipapers
      rausgezogen (ARBA > 80%, oda so?) NEID!! :D:
      tät mich ja auch konkret krass engagieren, bin aber mit meine derzeitigen
      leichen a bisserl angefrohren.

      mit sympathie!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:40:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      it is summer in the city...yeah summer in the city

      Die Rallye ist da, juchu!!

      Bitte entschuldigt den kurzen Gefühlsausbruch.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:56:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      irgendwie macht mir die Aktie keinen Spaß mehr, seitdem ich weiß, daß du investiert bist, und das auch noch gutgelaunt! :p :D

      Ciao

      SERich
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:21:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      SERich, bei den riesigen Umsätzen wird deutlich, was für Blochos "massiv" heißt ..... :laugh:
      Ist das jetzt der richtige oder der falsche B(b)lochos ?????
      Vielleicht verars..t er uns ja schon wieder .....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:25:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Apis

      Es ist der richtige Blochos, schau doch einfach auf die Reg. Nr. oder klicke den Namen an!
      Die falschen wurden mittlerweile gesperrt!

      Grüße
      Bandit
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:29:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein ich bins wirklich. Aber im Ernst: hab ich behauptet, die große Kohle zu haben. Ein große Position, im vorherigen auch massiv genannt, heißt bei mir ca. 25.000€. Ich weiß ja nicht, in was für einer Liga ihr spielt, aber das ist mir auch Schnuppe.
      Gut gelaunt bin ich allemal, den ich hab nette Insider Gerüchte um SER aufgeschnappt. Ihr wißt ja, das Übliche: ich kenne jemanden, der mit einem befreundet ist, dessen Schwager mal bei SER geputzt hat, und der hat da mal feierabens was mitgekriegt.
      Die Sonne scheint, und ausnahmsweise auch mal über SER...

      50 wir kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:10:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @blochos,
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:34:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Yo Blochos, alles klar soweit, keine zynischen postings zu SER in den nächsten Tagen, oder wie?

      Dein Einstieg, ca 39 Euro!!

      Dein Ziel, 50 Euro!!!

      Und was dann?

      Letztes mal hast Du Dich auch bei 50 verabschiedet, geht es diesmal nach erreichen der 50 wieder runter? Was sagt Deine Kristallkugel?

      Lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben!! Vielleicht steig ich dann dieses Mal auch bei 50 aus und helfe Dir dann, jedem langfristigen Anleger sein Investment zu vermiesen!!

      Also, wie gehts weiter??

      Grüße

      Demian ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:15:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      logo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:18:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach, lieber Blochos,

      was soll ich blos von dir halten?

      Wenn wir, ich nenne es auch mal "Gerüchte" aufschnappen, dementsprechend ein ausichtsreiches Investment bei geringem Risiko daraus herleiten, ist es deiner Meinung nach nur Lug und Betrug.

      Nun "schappst" du mal etwas von irgendeiner Quelle auf und schon ist alles in Ordnung ... mein Gott, hoffentlich merken deine Lemminge endlich, wie du sie vera.......t!

      Demian hat schon Recht, bei 50 ist wohl dann wieder die Luft `raus und die Leier fängt von vorne an...

      Immerhin tröstlich, daß wir einen kleinen, nicht unbedeutenden Informationsvorsprung haben :D :D :D

      Ciao

      SERich
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:43:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      also erhlich gesagt ich hab mir mal den graphen angeguckt und der sieht ja nun wirklich nicht allzu versprechend aus. wenn da nicht ein paar news oder irgendetwas anderes kommt passiert da nicht viel.
      ich weiss nicht was du fuer indikatoren benutzt hast, aber schon beim hingucken auf die simplesten sachen (30 tage line z.b.), sieht die kurve im moment nicht viel versprechend aus.
      es waere viel zugewagt im moment einzusteigen. wenn der markt nochmal ordentlich faellt, welches sehr wahrscheinlich ist geht die aktie mit runter. also wenn du an diese aktie glaubst, haette ich noch abgewartet.
      wir werden sehen was passiert...

      gute kurse und schoenes wochende... ich muss leider noch ein bisschen arbeiten :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:57:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Endlich - Blochos ist drin - jetzt kann ich gleich viel besser schlafen !!! :):) Danke, vielen Dank und gute Nacht.

      Gruß
      Raichu
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:33:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Blochos hat doch nur gekauft,

      weil ich ihm im anderen Thread vorgerechnet habe, daß SER in zwei Jahren
      2000 Euro wert sein kann.

      Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber nun ist er wohl zu dem Ergebnis gekommen,
      daß meine Berechnungen stichhaltig und wohl eher noch untertrieben sind. :laugh:


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 09:17:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe diesen Thread mal von KENJIN lesen und bewerten lassen, als verwandten Hinweis kriege ich unter anderem, (mit dem höchsten Ranking)folgendes angezeigt:
      Psalm 119:91
      "Es bleibt täglich bei deinem Wort, denn alles muß dir dienen"

      (Anscheinend MArkusevangelium)

      Was soll uns das sagen, ist blochos göttlich, oder nur ein vermeintlicher Guru???

      eumexa
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 12:14:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bedenke eumexa, von den rd. 1000 Wörtern (oder Worten?) in diesem Thread (bis zu Deinem Posting) sind nur 165 von Blochos.

      BTW: Die Psalmen (auch 119:91) sind ein eigenes Buch im Alten Testament, das Markus-Ev. ist im NT.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 12:26:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch Euer Boersenonkel wird sich wieder positionieren,
      jedoch setzt dieser wieder einmal auf Arbitragegewinne...

      on stage
      der
      Boersenonkel
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:26:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo SERler :)

      Wann und wo ist denn genau diese DMS Messe?
      Und wann werden die Quartalszahlen veröffentlicht?

      Thanks Mac
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:28:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      DMS - 5-7 September in Essen

      Infos unter www.dms21.de


      Die Zahlen gibts am 15.08!

      Grüße
      Bandit
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:55:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tatsächlich die Wende!!
      Dieser Blochos hat einfach einen guten Riecher, nachdem er um die 40 Euro eingestiegen ist fällt der Kurs heute auf 37. Sicher sehen wir diese woche noch Kurse um die 35!
      ;)
      GW
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:18:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Grauwolf,

      ich hab`s doch weiter oben gesagt, kein gutes Gefühl seit dieser Blochos wieder `drin` ist! :D

      Blochos = Kontraindikator, er vergaß uns mitzuteilen, daß er Farbenblind ist -> Indikatoren blochosgrün = TIEFROT!!!

      :D :D :D :p :p :p :D :D :D

      SERich
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:44:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein, nein, SERich, so ist das nicht!!!

      Der heutige Kursverlauf ist daher begründet, dass Blochos seinen Irrtum von letzter Woche bemerkt hat, und deshalb heute seine millionenschwere Positionierung in SER rückgängig gemacht hat. ;)

      Jetzt heisst es wieder: Blochos ist draussen und verspottet die Langfristler - d. h. dausend wir kommen :)

      Grüße

      Demian
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:09:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      10.000 Schuck in den Sand gesetzt!!! Danke SER!! Sch...-klitsche!! Positioniert sich neu bei 30€ und außerhalb des Nemax50!
      Bazillenverein!
      Immerhin steht der kurs jetzt unter HV-Niveau. Bravo Reini!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:13:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Scheiß Blochos

      Macht hier ständig Stunk.


      Blochos der beste Kontraindikator am NM

      :laugh:


      Aber es kommen bessere Tage.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:25:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Blochos

      Was zum Teufel sind denn 10.000 Schuck???

      Ist das die Spielgeld-Währung, die Du bei Deinem Sandkasten - Börsenspiel "in den Sand gesetzt" hast?

      Nicht traurig sein Blochos, solange Du nicht verkaufst, sind das nur Buchverluste!!!

      Sprich: s t a y l o n g !!!! :laugh:

      Grüße

      Demian
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:41:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      SER wird abgehen wie meine Thiel heute und in den letzten Tagen.
      Man braucht halt Geduld.
      Die wird auch zu meinem Leidwesen allzu sehr strapaziert.

      Jedenfalls: die arbeiten bei SER daran.

      Es kommt der Tag, an dem die Börse darauf reagieren muß.

      Gruß
      Apis
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:39:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Apis, nein ich glaube nicht mehr daran. Bis vor kurzem habe ich meine verkauften SER-Positionen aus Frust verkauft und sie zurückgekauft weil ich an das Unternehmen geglaubt habe...dies tue ich nun so gut wie nicht mehr.
      Ich habe das Gefühl (zugegeben, nicht besonders viel) das wir vor irgendeiner schlechten Nachricht stehen. Sollte diese kommen wird es für SER kein Erbarmen (zu Recht!) geben.
      Reinhardt lehnt sich einfach IMMER zu weit aus dem Fenster.

      Es ist richtig, das die Börse Unterbewertungen oft lange Zeit nicht erkennt. Ich denke aber das bei SER wirklich etwas nicht stimmt.

      TAL

      P.S. Eigentlich bin ich froh meinen Glaube in dieses Unternehmen verloren zu haben, denn dann kann ich ohne "Gewissensprobleme" verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:01:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Talisman:

      Ich glaube das, was ich schwarz auf Weiß lesen kann. Und wenn SER ne schlechte meldung bringen sollte, was rein hypothetisch zu diesem Zeitpunkt ist, dann fliegen sie eben raus. Ist dann halt ein Unternehmen mehr in das ich für sehr sehr lange Zeit vorerst nicht investieren werde.
      Aber so lange die prognosen eingehalten werden und nichts gegeteiliges vom Unternehmen kommt, vertraue ich darauf, daß die Zahlen gut werden.

      @Blochos:

      Wie sind Deine Indikatoren (hört sich geheimnisvoll an ;)) jetzt? Blau!? Vielleicht waren sie das die ganze Zeit schon, aber Du hast es nicht gemerkt...

      @Alle:

      Der heutige Kursverfall kam heute wirklich auch für mich überraschend und steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit einem möglichen Nemax50-Rauswurf, wie hier schon vermutlich diskutiert wurde. Sofern das alles ist, wäre das im Prinzip kein Problem. Man vergleiche die Entwicklung von Jumptec nach dem Rauswurf hat sich der Kurs genauso gut oder schlecht entwickelt wie vorher auch.

      Kole

      PS: Irgendwelche positive News wären schon nicht schlecht z.Z. oder verfolgt das Management nicht die Kursentwicklung?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:11:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kole, Du hast natürlich Recht...aber gerade das Problem des "Vertrauens" ist es ja warum ich mir so große Sorgen mache.
      Kann man wirklich darauf vertrauen das die Zahlen gut sind? Hat SER dieses Vertrauen überhaupt noch verdient? Wir werden sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE WENDE!!! Ich steig ein!