checkAd

    Kann mir mal wer sagen, warum TMTV so dümpelt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 13:51:24 von
    neuester Beitrag 11.08.00 10:59:50 von
    Beiträge: 15
    ID: 204.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:51:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ist ja garnix los. Will nicht über 8E.
      Als ob die auf was wartet....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:56:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist es, die potentiellen Anleger warten auf die Quartalszahlen, die voraussichtlich am 15.8. veröffentlicht werden.
      Momentan sehen wir eine Bodenbildung, die dem weiteren Kursverlauf sehr gut tun wird. Man sieht, daß Team aus dem bisherigen Abwärtstrend ausbrechen will, dazu ist jedoch ein solider Boden notwendig, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen.
      In diesen Tagen zwingt sich kein Kauf auf, da große Investoren gerne ihren Kauf mit guten Zahlen begründen und untermauern würden - das können sie erst nach Bekanntgabe der Zahlen !

      Trotzdem ist momentan ein Kauf nicht falsch, um bei sehr guten Zahlen den Kurssprung von Anfang an mitmachen zu können !
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 13:02:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Besser haette ich es auch nicht formulieren koennen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:06:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt ist die beste Zeit, um in Amerika auf dem ragingbull-board die Aufmerksamkeit auf die Aktie zu lenken.
      Wann wenn nicht kurz vor den Quartalszahlen bei einem niedrigen Einstiegskurs sollte die Chance wohl
      sonst genutzt werden? Wenn Euch etwas an der Aktie liegt, postet. Wenn nicht, verkauft.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:53:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dachte heut steht irgend eine Meldung an??
      Bis jetzt nix oder?
      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:45:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:42:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bleib dabei. Heute war der beste Einstiegszeitpunkt bei Team.
      Morgen laufen alle den Kursen hinterher. Rennt!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 08:35:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      arbeits ich hoffe Due hast recht !

      cebulon
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 09:50:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      dja schaut leider nicht so aus als müßte man sich heute um
      die team-aktien raufen.

      cebulon
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:42:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sehe den Gesamtmarkt sehr positiv bis Jahresende. Medienaktien werden meines Erachtens nach
      ueberproportional gewinnen. TMTV ist unterbewertet. Wir sehen noch die 35 dieses Jahr bei Team. Aber
      keiner sollte die momentan guenstige Gelegenheit verpassen.
      Ich weiss, soweit lehnt sich ein Analytiker normalerweise nicht aus dem Fenster. Ich lass mich aber
      auch gerne verbal steinigen, wenn ich mich taeuschen sollte.
      Good luck, cebulon!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:06:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @arbeits,

      du hast dich für den heutigen Kurs bereits getäuscht. Schade eigentlich ich habe es gewünscht, daß Du recht bekommst. Wenn der Kurs weiterhin so dümpelst, bleibt uns nichts anderes übrig als zu arbeiten, wie dein Name schon sagte.

      Vielleicht solltest Du mal den Namen ändern, damit wir nicht arbeiten müssen.

      hsiang
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:36:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du hast recht. Vielleicht sollte ich in den gleichen Zynismus verfallen, wie im Thread `TMTV kommt in den DAX`.
      Aber am meisten enttaeuscht mich die Aussage von Herrn Forstner, dass die sicher geglaubte Umsatz-
      schaetzung doch nicht fixiert war.
      Wie kann also jemand, der keine Ahnung hat, wie Herr Forstner, solche Behauptungen in den Raum stellen.
      Wir haben dies noch alle schriftlich vorliegen.
      Aber dennoch moechte ich erstmal die Zahlen des 2. Quartals abwarten. Bin mal gespannt, ob der Termin
      eingehalten wird. Mist! Ich wollte doch nicht zynisch werden.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:37:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Als hoffnungsvoller Optimist habe ich heute noch einen Kalenderspruch aufgeschnappt:
      Die Hoffnung befeuert die Weisen, aber sie narrt den Vermessenen und den Traegen, die gedankenlos
      auf ihren Versprechungen ausruhen.

      Gibt mir irgendwie zu denken.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 08:57:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      TMTV steigt. Habe mich um einen Tag verschaetzt. Sorry, aber eigentlich bin ich gespannt auf Schluss-
      kurs Amerika heute. Ich denke, dieser wird uns die Richtung naechste Woche zeigen. Wenn wir steigende
      Umsaetze bei einem steigenden Kurs haben, sieht es gut aus. Duempeln die Umsaetze, dann bleibt es, wie
      es ist. Faellt der Kurs bei steigendem Umsatz, wuerg.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:59:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich meine natuerlich deutsche Zocker werden in Amerika kaufen. Die Amerikaner interessiert der Wert ja nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir mal wer sagen, warum TMTV so dümpelt?