checkAd

    Millenium/Wahnsinnsnews ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 20:48:25 von
    neuester Beitrag 06.08.00 16:08:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 205.406
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:48:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiß etwas über dieses Gerücht (NT-V Ticker, Wahnsinnsnews) !!!
      Mlnm stieg gestern um $10, heute zu Beginn um $10. Was ist da los ???

      Mfg

      Schteiwen
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:49:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll schon los sein? Millennium ist eine Spitzenaktie und die steigen schon mal... :laugh:

      Aber Hallo
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 16:03:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute, Millennium ist einer der grössten Aktien im Biotech-Sektor.
      Von Bayer und Aventis kassieren sie die nächsren Zwei Jahren
      Liezenz Einnahmen in höhe von 400Mill. Euro. Desweiteren bestehen
      Patentierungen auf verschiedene Gene ( Fettleibigkeit ) Da Millenium die
      Microsoft der Biotech Sektors genant wird und gerade eine Marktkapitaaliesierung von
      8 Milliarden hat aber bei einen Aids-Mittel ein Markt von 300Milliarden oder bei Krebs
      100 Milliarden,sehe ich das Kursziel fürdas nächste Jahr auf 400Euro.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 23:34:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach dem wir 2splits gesehen haben
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 00:08:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Twity:
      Ein paar kurze Anmerkungen seien mir erlaubt: die Marktkapitalisierung von Millennium liegt zur Zeit bei ca. 10 Mrd.$. Bayer zahlt innerhalb der nächsten 5 Jahre unter gewissen Voraussetzungen 465 Mio.$, Aventis über den gleichen Zeitraum 200 Mio.$, wobei sie zusätzlich noch für 250 Mio.$ Aktien erwerben werden. Die Gesamtunterstützung aller Partnerunternehmen liegt etwa bei 1.6 Mrd.$. Der AIDS-Markt wird auf 30 Mrd.$ geschätzt und als Microsoft der Biotechnologie wird sie nur von den nicht immer so kompetenten "Kulmbachboys" bezeichnet. Übrigens: von welchem AIDS-Mittel sprichst Du da? Trotzdem: eine erstklassige Aktie!

      @Lupo: bei aller Euphorie, aber dies würde einen Kurs von 1.600 Euro bedeuten bzw. eine Marktkapitalisierung von über 100 Mrd. Euro. Wohlbemerkt: in 2 Jahren! Du kannst ja schon mal den dafür notwendigen Gewinn berechnen und dann sprechen wir uns wieder...

      Aber Hallo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 11:31:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin moin
      habe gerüchteweise gehört das millennium zusammen mit einer
      anderen bio firma ein medikament gegen krebs in der zulassung
      hat??????!!!!!!!!!!
      kann da wass drann sein?????
      weiss jemand mehr!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 16:08:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, Millennium hat zusammen mit Ilex den Wirkstoff Campath vor der Zulassung.
      Handelt sich um einen monoklonen Wirkstoff gegen Lymphozytleukämie.
      Wann die endgültige Zulassung erfolgt ist noch nicht klar, es durfte jedoch schon das Patent angemeldet werden und sie stehen unter beschleunigter Bearbeitung.Mehr Infos hab ich zur Zeit nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Millenium/Wahnsinnsnews ???