checkAd

    3sat börse! solche blödmänner sollten verboten werden... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 21:37:03 von
    neuester Beitrag 04.08.00 23:06:10 von
    Beiträge: 21
    ID: 205.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:37:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich schaue gerade 3satbörse, was ich mir sonst immer erspare.
      Ich habe noch nie eine solch schlechte Sendung gesehen. Wie kann man denn so unwissende Leute über Börse berichten lassen. Da wird mir ja richtig schlecht. Wer schaut sich das denn an und bezieht daraus seine Anlageentscheidung?
      ich hoffe keiner!

      hier kleiner tip zum cash machen!
      http://www.moneynet.purespace.de/moneynet/cashmaker.htm
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:41:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier stinkts nach Iltis :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:42:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:47:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich liebe euch auch total:)
      :)
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:47:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da bewegt sich die Anlegerschar von halb Deutschland.Pflichtprogramm?? Ich weiß grottenschlecht,aber
      amüsant.Das beste kommt noch um 21:48.Unsere neuen 3 Gurus!!Und dann geht es wieder auf oder
      abwärts.Das brauchen die!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:54:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi mein ilti, da bist ja wieder!

      der typ da im fersehn könnte mein opa sein. oh gott.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:55:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wußte gar nicht, dass Angela Merkel Ahnung von Börse hat! Die neue Frisur steht ihr aber besonders gut!!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:57:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      weissvonnix
      und sie sprichtch so süss.
      ihr freund heicht klauch und icht gerne lakritch.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:00:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      aaaaaaahhhhhhhhhhhh
      Was für Schleimscheisser-Depots!!!!!
      Ich will den frechen Förtschi wieder
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:03:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:05:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das war es wohl,nichts mit pushen.Bei solchen Werten die empfohlen wurden kann man nur eines daraus
      schließen,es wird langweilig.Nur eines weiß ich Aeco kaufe ich mit Sicherheit nicht(Empfohlen von Stefan Otto)
      BO.Irgendwie fehlen mir die 3 Vorgänger!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:07:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie ist denn die 0190er Nummer von der Sparkasse ????

      :D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:

      Und welche WKN hat denn Liquidität ??????????????????

      gute Nacht Rainer
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:08:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      das wird megalangweilig *gähn*
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:09:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seh ich ganz anders. Die richtigen Werte in unsicheren Zeiten. Sie sind halt konservativ, so what ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:10:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na, packt euch schon die Angst? Ich kann einen kleinen Push für meine SGL-OS vertragen ... hab zwar schon 100 % aber nochmal 100 % ... warum nicht. :-) Ihr regt euch nur über die neuen Teilnehmer auf, weil es für euch Zocker nichts zu holen gibt. Keine klaren Entscheidungen, was man kaufen soll ... DTAG MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Preussag! *lol* Ein Schlag ins Gesicht jedes Lemmings und Daytraders! Na ja ... für den Gesamtmarkt kanns nur gut sein!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:10:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi
      hier in den Boards gibt es Leute ,die einfach abstoßend sind.
      das sind keine Börsianer,oder Experten.
      Einfach Riesenarschlöscher
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:10:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es heisst nicht mehr puschen!!!!

      Das neue Wort heisst: "förtschen"!

      Kapiert?

      Mitchko;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:15:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich will sofort förtschen!!!!!
      Sofort!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:21:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Ben42,
      ich gehe davon aus das Du 42 Jahre alt bist(habe ich geraten). Ich bin Börsianer aber kein Experte und mit
      Verlaub kein Arschloch und mit Sicherheit kein Riesenarschloch.Wie kommst Du darauf das wir abstoßend
      sind. Würde mich mal interessieren?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:47:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich will die DAUSEND hören! die sind langweilig! ich hab mir die 3sat börse immer wegen der pusherei von förtsch, dem dummen von der bbbank und dem stotter-japan-opa angeschaut.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:06:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi Feuchte Hand
      sorry ,habe vielleicht einen Fehler gemacht.
      Nur eins steht doch fest.
      Ich lese viele Beiträge hier in den Boards.
      Möcht mich informieren um mein Geld zu vermehren.
      Aber langsam ist das hier der reinste Kindergarten geworden.
      Fand die drei in 3-Sat Börse auf jedenfall besser wie Vorredner.
      Die Börse ist doch kein Casino,wo jeden Tag 20% Gewinn oder Verlust eingefahren wird.
      Mein Depot ist bestimmt nicht konservativ,und ich habe leider auch einen 12,5% Verlust zu melden.
      Ich lebe sehr gut damit.
      Aber das was hier in den Boards abgeht kotzt mich einfach an.
      Weil viele neue Börsianer ausgenutzt werden
      Börse sehe ich als Wertsteigerung der Zukunft.
      Die meisten hier ,verlieren ihr Vermögen in 3 Monaten

      Gruß Ben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3sat börse! solche blödmänner sollten verboten werden...