checkAd

    Dylan in Ffm - 29.9. - wer geht hin ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 22:25:59 von
    neuester Beitrag 08.02.02 21:43:22 von
    Beiträge: 29
    ID: 205.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:25:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... würde mich interessieren.

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:17:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine/r ????
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:02:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lebt BOB überhaupt noch ??? ;)
      Ich hab ihn mal mit den Stones bzw. Keith Richards gesehen,
      da war ich mir nicht sicher wer von den beiden blauer war.
      naja, `the times they are a changing`

      minenhund
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 01:18:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      mensch das waren noch zeiten.....Joint,crosby still and nash and young,...led zeppelin,the who,pink floyd,uriah heep,van der graf generator,king crimson,..geil..geil..und noch mal geil...
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:22:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      verdammt lang her

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:29:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo Ihr schon bei so nem Thema seid,
      ich war gestern auf nem Konzert von ner recht unbekannten Regionalband, aber ohne zu übertreiben,
      das ging besser ab als bei den Stones.
      War zwar ne reine Coverband, aber 3,5 Stunden ohne Pause volle Power.
      Alles wurde gespielt, von Europe (final countdown), Van Halen(jump), Kiss, Bowie,Gayner,NDW einfach alles.

      Wollte eigentlich gar nicht hingehen, hatte noch nie was von denen gehört und dachte mir, dem Bandnamen nach
      zu urteilen ist das nix für mich, aber es war echt geil.
      Da sie auch ua. in Bonn und Umgebeung auftreten, kann ich Euch nur empfehlen, wenn Ihr die Chance
      habt zu nem "Asshole" Konzert (www.assholes.de) zu gehen, geht hin, Ihr werdet es nicht bereuen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:34:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi alle,

      also, Dylan gibt es tatsächlich noch.

      Er ist seit etlichen Jahren auf "never ending world tour" und wird dabei eigentlich immer besser:
      http://www.bobdylan.com/

      Bis dann. anroha.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:42:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Tommmy,

      das kann man einfach mit den Stones nicht vergleichen. Die Stones sind mehr eine aussergewöhnliche Performance, als ein Live-Konzert mit bombastischer Stimmung. Ich bin auch ein Fan von kleinen Hallen. Dort kommt die beste Stimmung auf.
      Ich habe in dem Live-Konzert Thread von einigen solcher Erlebnissen berichtet.
      Was Deinem Erlebnis am nächsten kommt, davon habe ich noch nichts gepostet. Ich habe vor einigen Jahren auf einem Faschingsball eines Gymnasiums in einer Turnhalle eine Schülerband gesehen, so 13 bis 15 Jährige. Die haben mit vollem Enthusiasmus Beatles Songs etc. gespielt. War echt ein tolles Live Erlebnis.

      Dennoch stones forever

      technostud
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:57:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Tommy,
      jetzt hast du`s endgültig versaut!"...da ging`s besser ab als bei den Stones!" Ich fasse es nicht! Mein präsumptiver Schwiegersohn-Anwärter-Kandidat beleidigt mich bis auf`s Blut! WO, sofort sperren, diese Kulturschande! :D

      Danke, technostud! :) Ich wusste ja schon, dass du was im kopf hast und einen guten Musikgeschmack dazu!

      Ich glaube, dass die Stones noch eine World-Tour machen, die Critical-Path-Tour 2001, d.h. wenn Keith dann noch lebt, sieht ja immer so bisschen zombimäßig aus!

      Gruss
      Mick:)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:34:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jagger
      Keith sah schon 1989/90 auf der Urban Jungle-Tour so gut wie tot aus.
      Konnte damals _persöhnlich_ mit Keith und Ronny sprechen in Wien, war aber
      reiner Zufall und einen Tag vor dem Konzert.
      Keith rollen sie auch noch 2010 im Rollstuhl auf die Bühne, WETTEN ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:14:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @minenhund, yeah!!!
      :D:D
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:43:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorr Jagger, sollte ich Dir gestern zu nahe getreten sein.

      Natürlich kommen sie nicht an die Stones ran, aber ich wollte halt mal die Aufmerksam auf diese Gruppe,
      die es wirklich verdient hat , zu lenken.

      Ich entschuldige mich in allem Ernst bei Dir.

      Hoffe Du vergibst mir.
      Thommy
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 15:45:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Tommy,

      heute hast du aber wirklich den Durchhänger! Ich glaub, ich muss wirklich mal mein Töchterchen auf dich loslassen!


      Gruss:):):)
      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 20:15:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, jetzt seid Ihr irgendwie etwas vom Thema abgekommen.

      Macht aber nichts.

      Bis zum Critical-Path-Konzert dann.

      Schöne Grüße.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:05:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      :confused:


      Wo ist Steinbach-Langenbach :confused:

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:10:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cry::cry:


      Woooooooooooooooooo ?????????????????????



      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:12:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cry::cry:

      Und wo ist Schwäbisch-Gmünd ????????????????????

      Ich fass es nicht.


      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:38:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...

      Wo ist Steinbach-Langenbach ???????????????????????

      ...
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:45:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Steinbach-Langenbach
      Sie ist eine Attraktion der ganz besonderen Art und bislang Geheimtip für Kenner. Im Jahr 1997 gab es etwas ganz besonderes zu feiern: 40 Jahre zuvor wurde die Bühne mit Schillers "Die Räuber" nach sehr aufwendigen Bauarbeiten vieler freiwilliger Helfer aus angrenzenden Gemeinden und Angehörigen der sowjetischen Streitkräfte eröffnet.
      Unweit des Rennsteiges, herausragend reizvoll gelegen im Fremdenverkehrs- und Naherholungsgebiet "Mittlerer Thüringer Wald", ist das Naturtheater ohne Zweifel die größte Natur- und Freilichtbühne Thüringens und eine der schönsten Anlagen ganz Deutschlands. Reine Natur und Kulturerlebnis treffen hier aufeinander und schaffen so die einzigartige und faszinierende Atmosphäre dieses Veranstaltungsortes.
      Eingebettet in einen Talkessel und hügeligen Mischwald, weitab jeglicher Hektik unseres Alltagslebens - fast entrückt - erlebt man als Besucher eine ungetrübte Naturnähe und wundervollen Ausblick.
      In dem, nach antiken Vorbildern gebauten, amphitheatralischen und nicht überdachten Rund finden pro Vorstellung ca. 3000 Gäste Platz. Die Architektur des Theaters bietet jedem Besucher uneingeschränkt gute Sicht auf die Bühne und außerordentlich gute akustische Verhältnisse.
      Die Programmvielfalt bei ständig wechselndem Programm läßt keine Wünsche offen. Die Programmkonzeption verfolgt derzeit verschiedene Schwerpunkte: Von Volksmusik, Schlager/Country über Rock, Pop und bekannten Musicalproduktionen, bis hin zu Oper, Operette, Kindertheater und Familien-Musical hat der Besucher eine großartige Auswahl der verschiedensten kulturellen Veranstaltungen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:49:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Rado,

      Danke, das hatte ich auch schon, hab aber den Weg nicht gefunden.

      Inzwischen hab ichs :) 272 km.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:03:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... ist doch wohl nicht zu weit für einen Fan wie dich, oder?
      Das ist übrigens `ne recht schöne Ecke dort- gut für`n Kurzurlaub!

      Gruss,
      Rad:)van, der früher in der Gegend und auf dem Rennsteig wandern war!
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:16:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      ... ist nicht zu weit.

      Über den Kurzurlaub denk ich grade nach.

      Die Gegend kenn ich überhaupt nicht. Merkwürdige Namen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:20:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      ..doch, Ilmenau hatte ich schon mal gehört.
      Rennsteig auch.
      Suhl auch.

      Und Zella-Mehlis. Darunter konnte ich mir noch nie was vorstellen. :laugh:

      Ich komme der Sache näher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:32:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und wenn die Leute dort ihre Ortsnamen sagen, mußt du nochmal von vorn anfangen mit dem lernen!!!
      Selloooh Mäählis und so :laugh:
      viel Spass,
      Rad:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:33:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      das macht nix.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:41:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Robert Allen Zimmerman wird 60
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:42:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 22:07:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      War vielleicht irgendjemand in Bad Reichenhall ?????????

      Oder in Montreux oder in Lörrach ????
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 21:43:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bald ist er schon wieder in Frankfurt.

      Der einzige, der sich noch bewegt, scheint BD zu sein.

      Wer hat hier eigentlich Critical Path eingegeben ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dylan in Ffm - 29.9. - wer geht hin ??