checkAd

    Der spekulative Toptipp!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 22:27:43 von
    neuester Beitrag 05.08.00 11:39:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 205.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,0200+9,99
    17,300+9,49
    10,380+9,49
    1,7200+9,21
    1,2525+8,44
    WertpapierKursPerf. %
    6,5100-7,40
    0,6217-7,91
    0,5034-9,74
    0,6000-10,45
    3,7700-10,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:27:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der spekulative Toptipp in www.deranlagetipp für Montag ist Endemann.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:36:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo.
      Und für Morgen und Sonntag!!!
      Da kommt nischt

      mimi62
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:39:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn man den Artikel zu Endemann auf eurer Seite liest, macht es den Eindruck, ihr haettet den Split fuer einen Kurseinbruch gehalten. Peinlich, peinlich - da sind wohl wieder Amateure am Werk ;)

      Mfg
      Real_Scientist
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:39:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      endemann wird noch alle überzeugen ! schaut euch die zahlen an, und vergleicht sie mal mit anderen werten in der sparte ............
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:51:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt hab ich euren Bericht zu Endemann auf dieser Pseudohomepage zu Ende gelesen und muss sagen; laecherlich! In eurer Kaufbegruendung zitiert ihr groesstenteils ein Rundschreiben des Unternehmen Endemanns ohne darauf hinzuweisen und das einzige, was von euch kommt, ist die Behauptung, Priors Anschuldigungen haetten einen Kurssturz ausgeloest. Die Zeiten wo so etwas moeglich war, sind allerdings schon lange vorbei ;)

      Mfg
      Real_scirntist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:49:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jaja Hubi! Und der alternative ToppTipp für Dienstag ist Freitag, oder nachmittag oder so ...
      Hör doch endlich auf für deine blöde Seite Werbung zu machen,das ist doch einfach nur peinlich.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:39:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe mal Deine Beiträge überflogen und schnell erkannt, dass wir ähnlicher Meinung sind, meine ist sogar noch extremer, Real_Scientist. Wer aber zocken will, für den ist Endemann ein Kauf. Das war am Donnerstag auf die Prior-Meldung unabhängig vom Split ein Ausverkauf. Die Stimmung dreht sich wieder und die dummen Lemminge springen auf, so wird jetzt kalkuliert. Von Vernunft und rationalen Überlegungen habe ich mich verabschiedet. Über ein Horrorszenario möchte ich mich hier nicht auslassen, aber selbstverständlich gibt es in 3, 4 oder 5 Jahren keine Endemann mehr. Das zählt jetzt alles nicht, das habe ich gelernt. Ich denke im Hinblick auf die Halbjahreszahlen geht noch einiges, sofern der Markt noch einigermaßen stabil bleibt, die Stimmung war am Donnerstag auf dem Tiefpunkt, die Chart spricht auch mit, dabei bleibe ich, denn was soll da noch kommen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      +1,20
      -0,43
      -1,20
      0,00
      -2,98
      -0,37
      -1,14
      +5,07
      +0,30
      Der spekulative Toptipp!!!