checkAd

    Bubi Bernecker - ganz der Papa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 23:02:05 von
    neuester Beitrag 05.08.00 00:11:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 205.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:02:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Lausejunge vom alten Berni heute im Call-In bei NTV (sinngemäßes Zitat):
      Viele Anleger machen den Fehler, bestimmten Branchen (gemeint war Telekom/Internet)zulange die Treue zu halten und den Ausstieg zu verpassen, da diese Branche wohl nie wieder die alten Höchstkurse sehen wird.
      Und was empfiehlt uns der Jungspund: die gute alte Daimler mit Kurszielen von weit über 100.
      Wenn das mal keine falsch verstandene Branchentreue ist. Schließlich hat er die Empfehlung vom Alten übernommen, der seit dem Ende der Napoleonischen Kriege keine andere Aktie dermaßen anpreist.
      Vielleicht sollte man der Familie eine Wette anbieten, wer als erstes die ATHs wiedersieht: DCX oder so manch geprügelter High-Tech-Wert
      kpk
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:06:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi kpk,

      du bist klasse!

      Gruß, Leina
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:08:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bernecker-Clan: Hofnarren sonst nix. Solche Schwarzseher sollten sich vielleicht auf Sparbuch-Verkäufe spezialisieren.

      Trends nicht erkennen, und alles schlechtreden.

      Gruß
      The Wall
      http://thewall.here.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      und der telefonsektor ist tot .....

      wir werden wohl wieder trommeln müssen ...

      schlimm , schlimm ,herr bernecker ....auf jedenfall gehts nach seinen prognosen im mercedes in die steinzeit zurück .aber immerhin hat er noch die nobelmarke genommen . besser mit der pauke im benz wie mit der trommel im vw .

      trotz allen gutes weekend und gute geschäfte im nemax und an der nasdaq .

      CU GREEN
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:11:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Gott sitzt der auf zu vielen Daimler Aktien?
      Die sehen die alten Hochs nie wieder!
      Wo ist bei Daimler die Wachstumsphantasie?
      Mal ehrlcih!
      Der Markt ist mit Autos bis zum Hals voll!!!!
      Einfach nicht genügend Wachstum vorhanden!
      Wenn ich an Daimler denke, denke ich gleich an Smart.
      Wohne in der nähe des Smartwerkes, ich kann euch sagen vergesst das Ding!!!
      .... oder fragt Mitarbeiter, die um ihren Arbeitsplatz zittern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:13:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der will doch nur noch billig nachkaufen!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:19:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, warum so zynisch, ihr solltet die Warnungen verdammt ernst nehmen,
      bei den High Techs kommt es noch dieses Jahr zu einem massiven
      Rueckgang, nennt mich ruhug auch einen Spinner, ihr solltet die warnenden
      Stimmen nich ueberhoeren, Uebermut tut selten gut, seht Euch die
      Umschichtungen der Fondsmanager an, die normalen Anleger
      merken es garantiert erst wieder wenn es zu spaet ist,
      trotzdem viel Glueck
      Norged
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:22:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Inbegriff an Überheblichkeit.Mal sehen ob er wirklich Recht hat.Bei Nokia kann ich mir das nicht vorstellen.Na,wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:33:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      so Unrecht hat der Bernecker garnicht! Habe auch Werte im NM und damit eine gute Performance gemacht und das auch nur weil ich keine Internetwerte drin hatte, ganz zu schweigen von Telekommunikation. Ich verstehe auch warum er die T-Aktie nicht gutheißt. Laut Prior Börse soll der Gewinn je Aktie für 2000 bei 40 Cents je Aktie liegen und damit das KGV bei satten über 200. DCX wird wohl lange brauchen bis die 100 € fallen. Aber im Prinzip war der genauso bearish drauf wie der Alte.

      Go well, go hell!

      Gruß

      go2hell
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:11:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,

      also diese selbstgefällige grosskotzige Kritik ist einfach!
      Der Mann hat wenigstens klare Angaben gemacht! Der kann irren wie alle, aber er hat sich eindeutig und klar geäussert. Ist doch schon mal was!

      Diese ganzen Grosskotze, die alles besser wissen, sind auch nicht besser!

      Jagger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bubi Bernecker - ganz der Papa