checkAd

    Börsenzeitschriften und Analysten-unterste Schublade!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.00 07:55:05 von
    neuester Beitrag 06.08.00 18:54:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 205.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 07:55:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was da abgeht paßt auf keine Kuhhaut mehr.jede noch so gute Empfehlung von anderen,wird schlecht geredet,siehe Bernecker junior(sowas arrogantes und prophetenhaftes)weil sie ja nicht von einem selber kommt ist ,werde auch "Börse-Online"abbestellen,die meinen sie seien das Bistumblatt,und nur sie hätten die Weisheit erfunden!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 08:24:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann Dir da nur zustimmen. Ich selbst habe als "Börsencoach" nur mit der "Finanzwoche" des Dr. Jens Ehrhardt sehr gute Erfahrungen gemacht. Nicht gerade billig das Abo (knapp 300 DM/Quartal als download), aber das Geld ist da gut angelegt. Vor allem der hohen Trefferquote und der Objektivität des Herausgebers wegen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 09:07:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oswald, da muß ich Dir voll zustimmen!!!
      Börse Now ist die einzigste Zeitschrift wofür ich bezahle.
      zu Bernecker jr.
      Durch seinen Vater hat er bestimmt gute Beziehungen zu Fondsmanagern und hat jezt große Schnauze:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 09:14:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Börse NOW und Terminmarkt Magazin ist das einzige was ich (selektiv)
      lese.Alle anderen Publikationen (B.Online,Telebörse etc) sind lächerliche Saftblätter.

      mfg
      sectoris
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 09:41:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      ich habe Platow-Börse, BörseOnline und EamS, dient alles nur der Übersicht! Entscheiden muss man eh` selber!

      Aber mit Platow-Börse bin ich überhaupt nicht zufrieden, die haben auch nicht mehr Ahnung als ich, aber Charlotte Porzelt :kiss: ist einfach zu süss, deshalb noch nicht abbestellt.:)

      Gruss
      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:17:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      jagger,
      pubertierst gerade wohl, dass du auf die porzelt stehst. probier`s doch mal mit playboy...
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:21:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die meisten haben nicht mehr Ahnung wie Du und ich. Wenn jemand so arrogant auftritt wie der Bernecker, dann regt mich das auf.
      Der liegt mit seinem Tip Dymler seit 18 Monaten megafalsch und hat inmmer noch eine große Schnauze. Ich finde es zwar gut, wenn man zu seinen Empfehlungen steht, aber die anderen Werte so runterzubuttern ist nicht OK.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:54:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      die schicken Euch doch sowie so in Aktien, bei denen das
      Lemmingrennen soeben an den Klippen angekommen ist oder
      die bei stark gefallenen Kursen selbst auf den Verlusten
      kleben bleiben würden.

      Fangt doch endlich an, diese Vollidioten, die genauso wenig
      wissen, wie Ihr, zu entlarven, in dem Ihr deren abstrusen
      und widersprüchlichen Empfehlungen in diesem Board zerreißt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenzeitschriften und Analysten-unterste Schublade!!