checkAd

    Wenn ich mal wieder Cash habe kaufe ich....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.00 10:22:44 von
    neuester Beitrag 05.08.00 11:25:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 205.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
    21,810
     
    EUR
    +0,05 %
    +0,010 EUR
    Letzter Kurs 11:57:40 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    48,84+13,58
    14,390+11,64
    40,82+10,92
    WertpapierKursPerf. %
    5.100,00-8,93
    0,5120-10,18
    1,7000-10,99
    2,0100-11,06
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:22:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      einen Call auf Deutsche Telekom. Jaja ich weiß das gehört nicht ins Board Neuer Markt, aber bei den glänzenden Aussichten schon.

      Telekom hat sich seit Jahresbeginn mehr als halbiert. Bei 45 Euro ist eine Linie, wo die Aktie meiner Meinung nicht drunter fallen kann. Ist so gut wie unmöglich.

      Die Calls haben je nach WKN bis zu 80% verloren.

      Alleine eine Erholung von DT bis auf 60 würden bei einem Call schon 100% bedeuten. Bei einem Anstieg auf 80 wären es schon 300%.

      Wenn das keine Chance ist.

      Ich bin kein Freund der Telekom, aber wenn man sich das so anschaut kann man schon schwach werden.

      Ciao, am
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:27:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..vergiss es,

      DT war bei 80 total überbewertet, bei 60 und ist es immernoch!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:28:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab ich schon gemacht - am Donnerstage zum Dumpingpreis :D.
      Empfehle allen eine Basis kleiner 50!!!(habe selbst 45er).

      Gruss

      Mr_Hausse

      PS:Ausserdem hier eine Aktienempfehlung:Thread: [B]WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DER NEUE MARKT[/B]
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:37:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mr hausse

      Citibank Call 838892, Laufzeit 06/01, Basis 50, hat sich gefünftelt.

      Chance 300%, Direkthandel über DIRABA

      Oder "konservativer" Citibank Call 838890 Basis 40 hat sich nur geviertelt.

      @erfg: Du hast meiner Meinung nach keine Ahnung. Ich mag die Telekom auch nicht, aber wenn der DAX anspringt werden die überdurchschnittlich profitieren und nach unten ist ne Betonplatte.

      Da gibt es nichts zu verlieren. Jeder denkt wie du, Telekom scheiße, viel zu teuer, bringt nichts.

      Für mich genau die richtig Stimmung um einen Call zu kaufen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:47:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke genauso, mein Call ist von der Dt.Bank hab die WKN gerade
      nicht parat, sorry(schieb sie später nach).Der Schein hat sich
      gesechstelt! Laufzeit:18.06.01

      MfG

      Mr_Hausse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:53:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Mr.Hausse

      natürlich gibt es auch Scheine, die sich gezehntelt haben, aber da ist mir die Laufzeit zu kurz.

      Über den Winter :D :D sollte der Schein schon laufen.

      Hab vorletzte Woche, als die Telekom 12% an einem Tag verloren hat spätabends nen Call gekauft und am nächsten Tag 30% abgesahnt.

      Seitdem bin ich Fan der DT. Hat auch bei Nokia funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:03:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mr. hausse

      besten Dank für den Tip.

      Deutsche Bank Call 839948. Hat sich tatsächlich gesechselt.

      Besser als Citi-Call, mal sehen ob ich den auch direkt handeln kann.

      ciao, am
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:25:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Würde mich freuen, wenn wir noch ein paar andere in unserer Osi-Gemeinde begrüssen könnten.

      Auf gute Gewinne

      Mr_Hausse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,89
      +0,02
      +0,17
      -0,38
      -0,89
      +4,94
      -0,83
      +0,44
      +0,81
      +0,23
      Wenn ich mal wieder Cash habe kaufe ich.......