checkAd

    Wer kennt die Zeitschr. "Cutting Edge" ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.00 18:46:47 von
    neuester Beitrag 09.03.01 01:24:28 von
    Beiträge: 16
    ID: 205.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:46:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hätte gerne Tips / Meinungen von Lesern der Zeitschrift "Cutting Edge". Empfehlenswert ???
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe heute von denen auch Post bekommen. Erscheint mir aber zu reisserisch, ist gleich in den Papierkorb gewandert....

      Gruss, Platini
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:09:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Ding hatte ich heute auch im Briefkasten. Da hat ein Redakteur Otmar Weber unterschrieben. Ist
      das der O. Weber von Börse Online (Silicon Valley)?

      Tschüs
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:23:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, ich hab Cutting Edge vor nem Monat bekommen, bin aber leider paar Woche nicht zu Hause gewesen, haben Medarex bei ~60 empfohlen ... hätte man gekauft, immerhin 100% (bei rechtzeitigem Verkauf :-) ). Denke ich werds mir mal nen Monat reinziehung, wiedeer kündigen und sehn wie es sich entwickelt was sie empfehlen
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:35:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      ich bin seit fast einem Jahr Abonnent und eigentlich ganz zufrieden, wenn
      man die Turbulenzen der letzten Monate betrachtet.
      Cutting Edge ist eher was für aktive Trader und Leute, die auch etwas riskieren.
      Empfohlen werden vor allem kleine US-Hightechwerte.
      Es ist der Otmar Weber von Börse Online und deshalb als seriös einzustufen.
      Ich bin durch CE früh bei Medarex und Rambus eingestiegen und habe hier
      gute Gewinne stehen. Ein Bekannter von mir hat allerdings vor kurzem mit einigen
      Empfehlungen Schiffbruch erlitten und 9 000 DM in Sand gesetzt.
      Besorgt Euch das Probeabo und urteilt selber!

      Gruß

      Akiba

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 20:35:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Cutting Edge" hat Medarex schon unter 10$ empfohlen,als in Deutschland völlig unbekannt war.Ich finde die Publikation qualitativ gut,elegant,relativ teuer(wie alle gute Sachen);leider beschäftigt sich nur(oder fast nur)mit amerikanischen Werten.In derzeitigen Situation kann man davon Abstand nehmen.Wenn Sie möchten,Saugruessel, schicke ich Ihnen ein Exemplar.herbertraubvogel.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:02:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, an Alle, die mir geantwortet haben,
      erstmal vielen Dank für die Antworten.Ich denke,ich werde mal das Probeabo bestellen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:12:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Leute !!!

      Ich halte nicht viel von Cutting Edge !
      Wenn man rechtzeitig kauft(bevor die Aktie gepusht wird) und
      rechtzeitig verkauft, bevor die Aktie fällt und fällt, kann man schon
      mal schönes Geld in kurzer Zeit verdienen, aber wenn´s schief geht...
      Bei meinem Freund sind wegen Cutting Edge 5 Riesen draufgegangen,
      einer weil´s so sauteuer ist(1000DM im Jahr), und vier wegen den
      miesen Empfehlungen. Zuerst steigen sie, und dann gehts ab
      Richtung Süden !!

      MMM
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:18:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat hier jemand Cutting Edge ???
      Wenn ja, kann mir jemand die neuesten Empfehlungen posten,
      auch wenn ich die auf keinen Fall kaufe !!

      MMM
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:33:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Versteh´ ich nicht !!!!!!
      Kann mir mal einer sagen, warum ich an die aktuelle Ausgabe rankomme,
      ohne einen einzigen Pfennig zu zahlen.
      Jetzt werde ich die Empfehlungen mal beobachten !!!!!

      MMM
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:41:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die spinnen, die von Cutting Edge !!!!!!!!!
      O.Weber schreibt da, dass es nicht unwahrscheinlich ist,
      dass die Nasdaq unter 3000 Punkte fällt und dass man
      jetzt seine Gewinne sichern soll.
      Wenn die Nasdaq wirklich unter 3000 Punkte fällt, habe ich
      Hochachtung vor Cutting Edge und werde abonnieren.
      Aber wenn nicht, was aus meiner Sicht ziemlich sicher ist,
      sind die Cutting Edge-Abonennten die Gearschten, weil die
      dann alles verkauft haben, wenn die Nasdaq sich aufmacht,
      die 4000 zu knacken und Richtung 4500 marschiert !!!!

      MMM
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:39:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ MMM,

      soooo unrecht hatte Herr Weber nicht, mit der Befürchtung
      die NASDAQ würde unter 3000 fallen.

      Aber sicher ist sich Herr Weber natürlich nicht. Denn
      sonst würde er keinen Börsenbrief schreiben, sondern
      sein Geld an der Börse verdienen!

      So long,
      Pete ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:07:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Money Money Money:

      Na, hast du Cutting Edge bereits abonniert? So langsam dürfte es Zeit werden, oder???

      Grüsse,

      Andi
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:46:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      hatte im letzten monat durch empfehlungen von C.E.dessen brief ich für die zeit von einem quartal bestellt und abonniert hatte)ganze 85%gewinn erzielt,aber wie oben schon beschrieben nie länger als stets ein bis zwei wochen,in bestimmten werten dringeblieben.verschiedene empfehlungen sind sehr interessant(war vielleicht auch ein bisschen glück,mit im spiel)
      jedoch bin ich der meinung,das einige empfehlungen die momentan zum zu,oder nachkauf empfolen werden,ich einige dieser werte auf meiner watchlist habe und diese (bei dem momentanen schlechten marktumfeld) noch VIEL billiger einsammeln kann.KOMMT ZEIT,KOMMT RAT ;) ps.jedoch sollst du dir immer selbst deine eigene meinung bilden können und nicht glauben dass dieser brief jetzt die lizenz zum geld drucken wäre.(meine persönliche einstellung zu all diesen börsenbriefen:warum will einer,der selbst behauptet,zu wissen dass die aktie x in den nächsten 2-3 wochen ein potential bis zu 150-200% erlangen kann,dies aus reiner nachstenliebe,auch seine mitmenschen daran beteiligen wolle. trau,schau,wem;) mfg.wangert.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:34:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hatte zuerst mal ein Probeexemplar und dann hab ich´s
      abonniert.
      ICH STEH ZU MEINEM WORT !!! :cool::cool::cool:
      Damals sowas vorauszusagen war ´ne Meisterleistung,andere
      Börsenmagazine haben da noch nicht an die 3000 Punkte gedacht.
      MfG
      :cool: MMM :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 01:24:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @MoneyMoneyMoney:

      Hätte ich nicht von Dir erwartet!

      Gehörte allerdings auch sicherlich etwas Glück dazu dies vorauszusagen!

      Grüsse und viel Spass mit C.E.,

      Andi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt die Zeitschr. "Cutting Edge" ???