checkAd

    Einbuchung und Lock-UP der United Stardust Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.00 18:49:42 von
    neuester Beitrag 07.08.00 12:50:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 205.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:49:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es was neues zur Einbuchung der USD-Aktien?

      USD teilte mir mit, daß die Aktien erst eingebucht werden,
      wenn Erklärung unterschrieben ist.

      Da man auf der Erklärung unteschreibt: "...die Akrien sind eingebucht." ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 20:19:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ahoi Steuermann,
      circa eine Woche, nachdem ich die Lock-up-Erklärung unterschrieben und abgeschickt hatte, waren die Stardust-Aktien in meinem Comdirekt-Depot eingebucht.
      Es ist also alles korrekt abgewickelt worden - ich denke, Du brauchst keine Befürchtungen zu haben.
      Gruss - Wurstmaxe
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 20:36:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum stand aber auf dem Anschreiben von USD, daß die Aktien in den nächsten Tagen eingebucht werden.
      Hier wird also gewartet bis man unterschreibt und dann eingebucht.
      Was ist eigentlich wenn man die Lock-Up nicht unterschreibt? Werden dann die Aktien nicht eingebucht? Wäre wohl kaum zulässig!

      Habe vor ca. einer Woche einige Fragen per e-Mail an USD gestellt,
      u.a. wie lange halten Vorstand, Geschäftsführung + Mitarbeiter die Aktien nach einem eventuellen Börsengang?
      Habe leider noch keine Antwort.
      Sollte ich eine bekommen und es jemand interessieren werde ich sie ins Board stellen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 20:54:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Steuermann, stell Deine Fragen doch mal in der Rubrik Vorbörsliche Werte. Da diskutiert Stevie Stardust persönlich mit (das soll heißen, daß jemand von der United Stardust Fragen beantwortet).
      Übrigens sind Deine Fragen zur Lock-up-Problematik da auch schon ausgiebig diskutiert worden.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:09:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Börsenheinz für deien Info.
      Leider habe ich unter Kurse & Chats: vorbörsliche Werte
      keine Eintragung zu USD gesehen.
      Gibt oder gab es schon ein Rubrik dazu, oder kann man dort eine neue eröffnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:50:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Steuermann, gib doch einfach mal das Wort STARDUST in das Feld links auf Deinem Bildschirm ein und klicke auf STICHWORT.
      Wenn alles klappt, siehst Du jede Menge Threads, die zu diesem Thema in der Vergangenheit gelaufen sind - allerdings zum Teil schon Wochen alt.
      Mach Dir mal die Mühe und lies alles durch - sind zum Teil ganz interessante Beiträge dabei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einbuchung und Lock-UP der United Stardust Aktien