checkAd

    Realaudiohotlines zum Traden - umsonst!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.00 21:24:17 von
    neuester Beitrag 17.10.00 15:33:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 205.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 21:24:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaum aus dem Urlaub heimgekehrt, mußte ich feststellen, daß sich einiges in der Börsenlandschaft geändert hatte, es gab eine Menge Relaunches in jüngster Zeit, einer der gelungenen war m.E. der Relaunch der Finanzcommunity Moontrade.de.
      Man kann dort jetzt täglich eine aktuelle Hotline abhören, die einen Tradingwert darstellt, was m.E. eine äußerst positive Errungenschaft innerhalb der diversen Finanzcommunities darstellt.
      Die letzte Hotline behandelte Speechworks kurz vor der Kursexplosion, innerhalb von drei Tagen stieg der Titel um über 60% nach Empfehlung innerhalb dieser Community.

      In der letzten Hotline researchte ein Biotechexperte das Unternehmen Cephalon. Folgender Text:Das Biotechnologie-Unternehmen Cephalon wurde im August 1987 von Frank Baldino, James Kauer und Michael Lewis gegründet. Von Anfang an hat sich das Unternehmen auf die Indikationsgebiete Neurologie, Schlafstörungen und Krebs konzentriert. Hier konnte Cephalon in den letzten Jahren wichtige Erfolge vorweisen. So ist seit Ende 1998 das Medikament Provigil zur Behandlung von Narkolepsie, welche plötzliche Schlafanfälle verursacht, zugelassen. Dieses ist ein sogenanntes Wachhalte-Medikament, das unter dem Namen Vigil auch in Deutschland vertrieben wird. Im letzten Jahr hat Provigil einen Umsatz in Höhe von 25,4 Millionen US-Dollar erzielt.
      Nun wird Provigil auch zur Behandlung von Parkinson, Alzheimer, Multipler Sklerose und anderen Erkrankungen getestet. Der Kurssturz von 62 $ auf 39 $ am Montag ist auf eine AdHoc zurückzuführen, derzufolge Provigil in einer klinischen Studie zu "attention deficit hyperactivity disorder" (ADHD = Hyperaktivität mit verringerter Aufmerksamkeit) keine erkennbaren Wirkungen im Vergleich zu einem Placebo gezeigt hat.
      Im Gegensatz zu der oben angesprochenen Studie waren andere recht erfolgreich. Provigil zeigte zum Beispiel sehr gute Ergebnisse gegen übermäßige Tagesmüdigkeit. Weitere Wirkstoffe befinden sich in frühen klinischen Testphasen, so zum Beispiel das Präparat CEP-1347 gegen Parkinson. In der präklinischen Phase zeigte es in Tierversuchen eine sehr effektive Wirkung und durchläuft derzeit die Phase I der klinischen Testreihen. Ein weiteres aussichtsreiches Medikament ist das Krebsmittel CEP-701 zur Behandlung von Prostatakrebs. Zurzeit wird es in der Phase II einer klinischen Studie getestet. Ziel der Studie ist der Nachweis, dass CEP701 das Tumorwachstum entscheidend verlangsamen kann. In einem weiteren Forschungsprojekt soll dessen Wirksamkeit auch gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs untersucht werden.
      Nach 15,7 Mio. $ in 1998 hat Cephalon im letzten Jahr einen Umsatz in Höhe von 44,9 Mio. $ erwirtschaftet. Im ersten Quartal des laufenden Jahres wuchs der Umsatz mit Provigil gegenüber dem vierten Quartal 1999 um 31% auf 13.5 Mio. $. Dabei wies das Unternehmen einen Verlust von 11,8 Mio. $ aus. Cephalon verfügt über einen cash-Bestand von 155 Mio. $. Die Marktkapitalisierung auf Basis des letzten Kurses von 40 $ beträgt 1.37 Mrd. $. Partnerschaften bestehen mit Schwarz Pharma und Anesta.
      Cephalon ist ein schönes Beispiel dafür, wie gefährlich es sein kann, sich fast nur auf ein Produkt zu stützen. Die mißglückte Studie hat viele Anleger aufgeschreckt und wahrscheinlich die Angst geschürt, dass auch die weiteren Tests unbefriedigend ausfallen werden. In Anbetracht der Tatsache, dass Provigil bereits erfolgreich zugelassen wurde und die Ergebnisse aus den anderen Studien recht vielversprechend waren, halten wir diese Gefahr eher für gering. Dementsprechend ist die Reaktion nach unserer Überzeugung etwas überzogen.
      Trotzdem sind wir mit Cephalon nicht ganz zufrieden. Wenn auch genug Cash vorhanden ist, um weitere Projekte voranzutreiben, so stören doch die geringen Umsätze trotz eines zugelassenen Produktes. Hier ist zu hoffen, dass nach der Zulassung von Provigil für weitere Anwendungen die Umsätze schneller ansteigen. Da diese aber auch verbreitete "Zivilisationskrankheiten" wie Müdigkeit bei Schichtarbeitern umfasst, denken wir, dass hier wesentlich größere Gewinne winken.
      Fazit:
      Nach diesem Absturz könnte ein spekulativer Einstieg gewagt werden, da die Tests für andere Anwendungen von Provigil schon recht weit sind. Trotzdem bleibt es unklar, ob und wann die enttäuschten Anleger wieder Vertrauen in die Firma bekommen; etwas Geduld müsste der Anleger schon mitbringen.

      Quelle: www.suntrade.de

      äußerst gelungen
      der
      Boersenonkel
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:10:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mit Speechworks fast 100% in vier Tagen gemacht, bin heute auf die neue Empfehlung WebEx aufgesprungen, die Hotline ist wirklich gut und völlig gratis, nicht die übliche 0190-Abzocke.

      Schwerkraftverächter
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die heutige war wieder einmal ein Volltreffer ins Schwarze bei www.suntrade.de , und das auch noch völlig umsonst, wie geht das?

      sich fragend
      der
      Boersenonkel
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 17:47:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieder einmal hat die Realaudiohotline voll eingeschlágen von www.suntrade.de

      Here we go!

      der
      Boersenonkel

      Wer ist investiert?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 18:54:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      hör auf mit deiner scheißwerbung, du nervst boersenonkel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:20:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehe ich genauso wie fstein!
      Habe mir die Hotline gerade mal reingetan, ist vom INhalt her ganz gut, aber bitte nicht laufend die Werbung für Suntrade.

      CC
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:17:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Folgendes Research war vorgestern auf der Hotline von SUntrade, heute schon 20% vorne mit denen! www.suntraders.de

      Tularik ist ein kalifornischer Wert aus dem Biotechbereich, der deffekte Gene im menschlichen Körper erkennt, diagnostiziert und den Krankheitsprozeß daraufhin direkt bekämpft. Erfahrungen sammelte das Unternehmen im Krebs-, Diabetes-, CMV-, Korpulenzbereich. Desweiteren behandelt Tularik Cholesterinstörungen, Immunschwächen und bakterielle Erkrankungen - genau das ist die Stärke von Tularik: Das Unternehmen deckt fast alle großen kommerziellen "Krankheitsmärkte" im Genbereich ab.
      Für die Genregelung ist die vorgewählte Aktivierung und die Ausschalten der Gene innerhalb einer Zelle ausschlaggebend. Für diese Basis ist das Wissen über die verschiedenen Entwicklungsstadien einer Krankheit unabdinglich. Medikamentation gehört somit der Vergangenheit an und teilweise mit starken Nebenwirkungen bedachte Medikamente werden in Zukunft nicht mehr benötigt werden. Der Baustein der Forschung von Tularik liegt auf der molekularen Biologie und Biochemie.
      Ein weiterer entscheidender Vorteil von Tularik ist es, daß das Unternehmen mit den weltweit größten und renommiertesten Kliniken und Biotechnologieunternehmen zusammenarbeitet.

      Ergebnis der bisherigen Forsachung war, daß ein spezielles Protein für diverse Gendeffekte im menschlichen körper ausschlaggebend ist.
      Diverse Entwicklungen stehen bei Tularik momentan kurz vor dem Abschluß verschiedener, notwendiger Testreihen;
      Tularik beabsichtigt, pharmazeutische Mittel mit Partnern auf den Markt zu bringen, um die Forschung und Entwicklung zu finanzieren. Partner unter anderem, sind neben Lilly: Roche, Taisho, Sumitomo.
      44 US-Patente, die auf den Entdeckungen Tulariks basieren sind seit September 1999 herausgegeben und damit genehmigt worden. Zusätzlich warten 47 Patentanfragen, auf die Genehmigung seitens der Regierung.

      Erst kürzlich wurde eine weitere StronBUy Empfehlung seitens Prudential`s für Tularik ausgesprochen. Der Wert, der sich im letzten Jahr in unserem Musterdepot befand und mit dem wir eine Performance von über 60% innerhalb kürzester Zeit erreicht hatten, ist auf aktuellem Niveau als absolutes Schnäppchen zu erachten. Interessant ist, daß der Wert am gestrigen Tage eine Punktlandung auf der EMA38 vollzog, nachdem sowohl EMA20 als auch EMA200 unterschritten wurden. Der RSI tendiert momentan noch seitwärts, wird jedoch in den kommenden Tagen ein klares Kaufsignal generieren.

      Quelle: www.suntrade.de

      CC
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:51:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe wieder einmal bei http://www.suntrade.de reingeschaut, haben ja ohne Ende Analysen aus dem Biotechbereich und eine neue Tradingchance auf der Hotline!


      Titan Pharmaceuticals wartete in den letzten Handelstagen mit einer wahren Ralley auf und performte so manchen alteingesessenen Biotechwert förmlich aus.
      Am gestrigen Tage gelang dem Wert erneut das Erreichen eines neuen AlltimeHighs, welches jedoch nicht lange Bestand haben wird, betrachtet man einmal die weiter steigenden Umsätze in dem Wert. Grund für diese außerordentliche Performance waren die Spitzenergebnisse des in Phase III befindlichen Medikamentes Zomaril zur Behandlung von Schizophrenie, welches sie zusammen mit Novartis auf den Markt bringen wollen, das POtential dieses Titels ist als enorm anzusehen, betrachtet man einmal nüchtern die augenblickliche recht geringe Marktkapitalisierung von 1,6 Mrd. US$ und den geringen ANteil von Shortsellern, die den Wert bei der jetzigen Performance belasten könnten von nur 2,5%. Die Riege der investierten institutionellen ANleger wird hier angeführt von keinen geringeren wie Morgan Stanley Dean WItter, AXA Financial, Montgomery Asset Management, Invesco Funds Group, Dresdner Rcm Global Investors um nur einige zu nennen. Die letzten ANalystenschätzungen liegen hier weit zurück und stammen vom 27.4., als der Titel als Kaufempfehlung eingestuft worden ist von Lazard Freres.
      Das in San Francisco ansässige Biotechunternehmen wird den Biotechsektor weiter outperformen. Trader können sich in dem Wert umgehend positionieren und mit einem engen Stopkurs arbeiten, mittel- bis langfristigorientierte Anleger sollten eine technische Korrektur abwarten und die Schließung des GAP`s, welches zwischen 47,375US$ und 51,800 US$ klafft.

      Ist der neue heiße Tip auf deren Hotline gewesen, nächste Woche haben sie die zweite Upgrade im gespräch, kennt ihr diese schon?

      CC
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:14:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe gerade einmal reingehört in die Hotline, recht interessant, wißt ihr warum diese umsonst ist?

      TD
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:48:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo habs mir auch mal angehört wirklich krass die berichte :) kann ich nur empfehlen :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:18:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke für den Tip,

      die Leute sind ja richtig gut drauf. Deren Verbindungen scheinen sich richtig zu lohnen.

      Gruß TI:)
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:59:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie so die Hotline bei www.suntrade.de umsonst ist, kann ich mir auch nicht erklären. In jedemfall lohnt sich die aktuellest Fassung.

      Dort wird der Markt genauestens unter die Lupe genommen.

      TI
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:21:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wirklich interessant ich bleibe hier mal dran .. die ersten 10% lass ich mal laufen der technische Ausbruch kann ja nicht mehr weit sein oder ? suntrade hat doch irgend so eine trading box.. mit Kaufsignalen kennt ihr die ?

      Sg
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 15:33:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hello my friends!!

      Habt ihr das mit Yahoo mitbekommen? Die von SUNTRADE haben da frühzeitig auf der hotline zum Austieg geblasen, aber ich habe nicht gehört - und jetzt!!?? SHIT!!! :(

      Kaufe mir jetzt ein paar Biotechs!

      Greetingz
      CYSONIC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realaudiohotlines zum Traden - umsonst!!!