checkAd

    Frage: Sind die Leute süchtig nach TV? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 01:07:12 von
    neuester Beitrag 07.08.00 09:26:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 205.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:07:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:08:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?!
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:10:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja!:)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:12:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wie...
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:27:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht mehr so wie früher. Der Kick ebbt ab. Wie bei jeder Droge, muss man die Dosis erhöhen.
      Deswegen kommt das INTERAKTIVE TV.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:55:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist wirklich unglaublich, da haben viele MBX Investoren Glück gehabt und einen satten Gewinn (Buchwert) eingefahren und sehen jetzt mit einer Seelenruhe zu wie der Kurs wieder abschmiert. Ich will Euch ja nix, aber wer noch viel länger wartet zahlt vielleicht am Ende noch drauf.
      Zugegeben, ich habe nicht viel Ahnung von Metabox aber der Chart sieht nicht gut aus.
      viel Glück an alle Metaboxler :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 02:27:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey hellsoe,

      was für eine naive Frage!!!
      Sind die Leute süchtig nach TV???
      TV macht Leute süchtig!!!
      TV ist eine Krankheit,es sei denn es gibt einen guten Film.
      Was ist ein guter Film???
      Du wirst es selber wissen!!!
      TV ist die Müllhalde der Moderne!!!
      Ist Dir langweilig???
      Diese Frage ist impertinent,und ich bin dumm genug Dir zu antworten!!!!!
      MfG,M;ethusalix
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 10:17:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Frage an alle:

      Was würdet Ihr machen, wenn Ihr Abends von der Arbeit nach Hause kommt und keine Glotze anmachen könntet???

      Für Informationen nur ein Radio zur Verfügung hättet und Euch nicht durch die Glotze berieseln lassen könntet. Und das ganze nicht nur für 1-2 Tage, sondern vielleicht zur Abwechslung mal 1-2 Monate.
      Wie würde es Euch dann gehen?
      Könntet Ihr mit Euch selbst oder mit Eurem Partner/Familie dann mehr oder weniger anfangen?
      Ich glaube wenn sich jeder diese Frage ehrlich !! beantwortet kann er selber einschätzen ob und wenn ja wie sehr die Glotze süchtig macht!!!

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 11:01:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo soe, X y z ganz nett! fd
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 11:09:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiß ja nicht wie ihr den Fernseher benutzt aber ich schalte ihn nur ein wenn ich etwas sehen will. Das heisst bei Star Trek Voyager, Simpsons ab und an (Wiederholungen :-( ) und natürlich auch mal CNBC, wenn die Wallstreet eröffnet, wenn sie schliesst oder wenn Zahlen kommen weil die Leute dort sehr lustig sind und man fast immer irgendwas interessantes erfährt.

      Aber einfach einschalten und rumzappen und berieseln lassen? Ne!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 11:32:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Metabox kam ebenfalls im Zuge der "Turbulenzen" zurück und notiert zum Schluss bei 161,- €. Fundamentale News gab es keine in der abgelaufenen Woche außer einen Auftrag zur Fertigung von Fernbedienungen für die Set-top-Box-Serie "Phoenix", die Panasonic herstellt. Der Auftrag bezieht sich auf ein Jahr und beinhaltet die Fertigung von 500.000 Einheiten, teilte ein Panasonic-Sprecher am Montag ohne Nennung des Auftragswertes mit. Weitere Aufträge über die Lieferung von Fernbedienungen seien in Verhandlung. Gefertigt würden die Fernbedienungen von der Matsushita Electronic Components (Europe) GmbH in Lüneburg. Von der Metabox-Hauptversammlung war irrtümlich berichtet worden, dass Panasonic die Set-top-Boxen "Phoenix" fertigt.
      An sich nichts "Weltbewegendes". Bedenkt man jedoch das in letzter Zeit viele, trotz öffentlicher Meldung, an den bisher gemeldeten Aufträgen zweifelten, werden nun mit der Fertigung der Fernbedienungen von Panasonic die Aufträge "unterstützt".
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:26:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      a,b,c - da kommt doch was - O Weh!!

      Die Röhre wird interaktiv!

      I N T E R A K T I V E S - T V

      Interaktives TV - so was gibts eigentlich schon. nur hat dieses ein (noch) ziemlich schwaches Programm - die Rede ist, man mag es kaum glauben, vom Internet. Kommt auch durch eine Röhre. Und ist auch interaktiv. Grösstenteils wird aber nur Stuss geschrieben und deshalb nicht immer lesens - bzw. antunswert. Langsam wirds aber besser!
      ein solches spezielles interaktives Programm - ich meine hier jetzt wallstreet:online - setzt sich best- und schnellstmöglich mit einem content anbieter (metabox/metatv) in verbindung um sich womöglich exclusive Übertragungsrechte zu besorgen (aber nur wenn man an maximalen pageimpresions interessiert ist ;)), denn die ganzen Börsenjunkies, die sich hier gegenseitig das Programm zu den Börsenkursen machen, wollen doch in Zukunft nicht von der Zukunft ausgeschlossen sein?
      denn süchtig - da wollen wir mal ehrlich sein! - sind doch hier alle!

      oder?
      soe

      gruss an fd!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage: Sind die Leute süchtig nach TV?