checkAd

    Teamwork ins Depot?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 10:48:00 von
    neuester Beitrag 07.08.00 16:43:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 206.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 10:48:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollte man Teamwork bei diesem Kurs ins Depot aufnehmen??
      Kursziel eurer Meinung in 12 Monaten ??

      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:55:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Mesial,

      im Euro am Sonntag von heute steht dazu im Pressespiegel folgendes:

      `Zu den Favoriten der Woche zählt das Blatt (Anm: Die Telebörse) Teamwork (100% Chance).
      Der Aktienkurs des Software-Spezialisten sollte nach der Umstrukturiereung stark ansteigen, heisst es.`

      Da bei Teamwork aber schon des öfteren große Erwartungen geweckt und nicht erfüllt wurden, sollte man dies vorsichtig bewerten.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:38:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Teamwork. INF
      Habe hier denn Wortlaut aus der Telebörse:... Da die schlechten Nachrichten alle veröffentlicht sind, kauft der spekulative Anleger schon jetzt. Denn erste Erfolge der Umstrukturierung sollten zu einem starken Kursansteig führen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:58:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke degi habe ich auch gelesen und bin bei Teamwork bei 31 EUR rein. Habe sie wegen der guten Zukunftperspektieve und der kontenuierlichen Expansion behalten.Meine Meinung ist das der Kurs in 6-12 Monaten um einiges höher ist als jetzt .
      Fazit:Immer locker bleiben und in schlechten Zeiten nicht die Nerven verlieren.

      Gruß mesial
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:43:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      träume ich oder steht der kurs wirklich übei 18.

      FFM 18,30 und xetra 18,05 und das bei fettem volumen.

      hoffentlich kann teamwork auch mal über 18 schließen, dort sind sie ja schon des öfteren in den letzten
      wochen abgeprallt.

      bin seit 35 drin ("natürlich" ohne stopp das hoch bei 59 und das tief bei 11 mitgemacht)

      bin wahrscheinlich nicht der einzige, dessen (ibiza)-urlaubsgeld sich an der börse verflüchtigt hat,

      aber ich denke auch das bis jahresende noch bessere kurse möglich sind.

      Abfahrer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:43:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      träume ich oder steht der kurs wirklich über 18.

      FFM 18,30 und xetra 18,05 und das bei fettem volumen.

      hoffentlich kann teamwork auch mal über 18 schließen, dort sind sie ja schon des öfteren in den letzten
      wochen abgeprallt.

      bin seit 35 drin ("natürlich" ohne stopp das hoch bei 59 und das tief bei 11 mitgemacht)

      bin wahrscheinlich nicht der einzige, dessen (ibiza)-urlaubsgeld sich an der börse verflüchtigt hat,

      aber ich denke auch das bis jahresende noch bessere kurse möglich sind.

      Abfahrer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teamwork ins Depot??