checkAd

    Sartorius STRONG BUY !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 14:58:54 von
    neuester Beitrag 30.08.02 18:11:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 206.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:58:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der Kaufempfehlung im Aktionär wurden die Sartorius VZ heute auch in der EURO am Sonntag zum Kauf mit Kursziel 16 Euro empfohlen. Der aktuelle Kurs vom Freitag liegt bei 9,50 Euro. Neben den guten Meldungen sieht es auch charttechnik hervorragend aus. Die Halbjahreszahlen 2000 werden in den nächsten 14 Tagen erwartet und dürften die Erwartungen noch übertreffen.
      StRONG BUY für Sartorius-VZ (WPK 716563)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 16:39:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      EaS spricht von einem KGV von 16 ! Nicht Kursziel.
      Die Börsengänge der Töchter sind interessant !
      Boden bei 9,00 Euro ist sehr stark.

      Bin ebenfalls sehr positiv gestimmt.

      Gruß,
      Rossi
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:18:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      nicht nur die vorzugs-, sondern auch die stammaktie wkn 716560 ist interessant,
      auf jeden fall ein solides investment mit kursrichtung norden!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 17:34:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt (auf diesem Niveau ...)
      dürfte Sartorius in der Tat ein solides Investment sein!
      Und heute gehts mit hohen Umsätzen Richtung Norden ...
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:11:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warst Du auf der HV ? Was haben die denn für ein Zukunftspotential? Eine Waage mit gestyltem und designtem Gehäuse, Technologie in der Membranfiltration, die es schon seit zwanzig Jahren gibt und das Größte, einen Pappkarton Namens Vivapure, der wirklich kein technisches Highlight darstellt, zumindest aber so verkauft wird. Schau Dir bitte mal die HP´s von Pal, Millipore und Mettler an.
      Es ist schon traurig was die gerade mit dem Laden machen und sich nicht schämen diesen Kram auch noch als Leistung und Erfolge zu verkaufen.
      Das Du mit den Zahlen ganz zufrieden bist ist schön, aber für mich nicht befriedigend.
      M.A. nach werden harte Zeiten auf das Unternehmen zukommen und ich will nicht wissen wieviele Controler gerechnet haben, um noch wenigstens dieses Ergebnis nach IAS hinzubekommen !
      MfG DasProton


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,03
      -0,51
      -0,43
      -1,64
      -0,54
      -0,09
      -0,23
      -0,47
      +0,54
      -1,63
      Sartorius STRONG BUY !!!