checkAd

    An W:O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 18:03:31 von
    neuester Beitrag 06.08.00 19:54:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 206.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:03:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte sperrt den User 0202. Der postet seine Threads 10fach in allen Boards. Der Zweck dieses Spams ist wohl offensichtlich.
      Und bitte beseitigt auch gleich alle Postings von diesem User aus der Datenbank. Danke...

      Vielleicht solltet ihr eine Funktion einbauen, dass euch die Engine automatisch informiert, wenn ein User in sagen wir mal 20 Minuten mehr als 50 Postings macht. Denn das schafft keine normaler Mensch und man könnte Spammern wie "0202" schneller den Hahn abdrehen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:13:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und bitte bitte bitte
      zeichnet feine, schwarze Linien in eure Charts
      (anstatt der unkenntlichen weissen auf gelbem Hintergrund)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:38:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für den Hinweis. Der User ist um 18:36 Uhr von mir gesperrt worden. Der Sperrungsgrund war Spamming heftigen Ausmaßes.

      Viele Grüße

      Frank
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 19:54:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @F.Kumpfmueller
      THX

      @AABDUL
      Jep. Die Charts könnten wirklich etwas kontrastreicher hinterlegt sein. Und meiner Ansicht nach auch etwas größer, denn die meisten User haben heute doch mind. 1024er Auflösungen.

      Und wo wir grad dabei sind, vielleicht gehts nur mir so, aber beim Abfragen von Realtime-Kursen gilt meine Session immer nur ca. 2 Minuten. Dannach muss man sich wieder neu einloggen. Da der "Reload"-Knopf mein bester Freund ist ;), wärs gut, wenn man diese Zeit verlängern könnte...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An W:O