checkAd

    moneymaker-pro update - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 18:55:14 von
    neuester Beitrag 23.08.00 18:01:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 206.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:55:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      bei DM-Online wird man darauf hingewiesen, daß es jetzt mm-pro Version 3.0 (32bit) gibt. Wo kann ich das Upgrade runterladen ??? Ich stoße immer nur auf Upgrade zu 2.03. Diese Version habe ich aber.

      Wer kann mir helfen ?

      Gruß

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:35:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach meinen telefonischen Erkundigungen bei diversen Hotline-Nummern kann man das Update als registrierter Kunde für bescheidene 279 Mark erwerben.

      Hohoho...

      Dabei waren die Hotlinemitarbeiter allerdings nicht in der Lage, mir zu verraten, was mit meinem noch 4 Monate lang geltenden Kursabo geschieht, da die Seriennummern komplett erneuert werden. Wahrscheinlich verfällt es, da es mit der neuen Version nicht nutzbar ist. Auf einen versprochenen Rückruf zur endgültigen Klärung warte ich seit 3 Wochen.....
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 19:58:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 16:58:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das mit dem Forum klappt deshalb nicht, weil kritische Beiträge nicht veröffentlicht werden ;-)

      Aber bei Logical (dem Ursprungsprogramm MXM) ist das auch nicht anders

      Hal Jam

      NWP habe ich als Demo hier und hat mich wie MXM und Tai Pan auch nicht überzeugt. Zumindestens in meiner Demo fehlen einige Module, die Demo von MXM ist nicht stabil hoffe im September gibt es eine Neue.

      Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Demo o.ä. von Metastock allerdings sind alle Programme nichts ohne einen vernünftigen Datenfeed.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Haljam,

      ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Kursaktualisierung.
      Beim Einlesen der Genußscheine habe ich jede Menge Fehlermeldungen !
      Ich habe keinen Bock mehr mich damit rumzuärgern. Auch die Umsatzzahlen sind reine Mondzahlen.


      Ich habe am Sonntag in den USA Metastock 7 geordert und heute kam die Lieferung an. Kosten mit Shipping und Handling 389 $.

      Ich hole mir jetzt den im Metastock-Thread erwähnten Downloader und beziehe die Kurse über Lenz und Partner. Das Programm wird seit 15 Jahren gepflegt und ich denke die Kinderkrankheiten sollten beseitigt sein. Auch die Historien (Neuer Markt und Basis) will ich von L&P beziehen. Wie das mit der Konvertierung klappt muß ich erst mal testen. Vieleicht kann mal jemand was hierzu posten.

      Ich hoffe jetzt endlich etwas vernünftiges gefunden zu haben.
      Die Zeit wird es zeigen.

      Gruß

      Klaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      moneymaker-pro update