checkAd

    FANTASTIC - Konkursverfahren ? ? ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 23:36:56 von
    neuester Beitrag 09.08.00 02:15:16 von
    Beiträge: 24
    ID: 206.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.270
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:36:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      In letzter Zeit kommen immer wieder Spekulationen auf,bezüglich eines mittelfristig bevorstehenden Konkursverfahrens bei FANTASTIC !

      Wer hat hierzu Informationen ???


      Kurs mittelfristig : 2 - 3 EURO ? ...evtl. tiefer ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:43:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Tote Lemming:

      Den Schwachsinn hast Du schon in einem anderen Thread von dir gegeben; muße für den Müll auch noch nen neuen aufmachen????

      Weißt Du überhaupt was ein Konkursverfahren ist? Anscheinend nicht! Ich muß schon sagen, obwohl ich eigentlich keinen persönlich angreifen möchte, aber das was Du in Deinen Postings von Dir gibst spottet jeder Beschreibung. habe selten so ein Mist gelesen.

      Die Aussagen von DwD wahren wenigstens noch belegt, aber deinen Scheiß den Du hier im Board abgibst....tsss tsss tssss

      Solltes Dich lieber auf den Arsch setzen und nen bischen lernen, damit Du das nächste Jahr nicht schon wieder in der 4. Klasse backen bleibst.

      k.d.g.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:01:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ k.d.g. :

      Warum so gereizt ?

      ...und das einzig und allein wegen einer "Frage" ! ? !

      ...scheinst ja schon ganz gut verloren zu haben,denn "Verlierer" wie Du, reagieren immer so offen emmotional gereizt !

      Du bist eben auch nur einer dieser unzähligen,von krankhafter Habgier und überzogenem Wunschdenken zerfressenen,blindwütigen "Kleinaktionäre" !!!

      ...eben ein LOOSER !
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:11:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Tötet Lemming Töter

      Ich hab noch nie soviel schwachsinn auf einen Haufen gesehen.


      @ k.d.g.

      Du hast vollkommen Recht.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:16:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Toter lemming:

      genau das ist es! Du hast völlig recht!
      Aber ich kann es mir leisten und pfeife auf die 50% die ich z.Zt. mit dem Unternehmen im Minus bin. Ich wußte, daß es sich hierbei um ein gewisses Risiko handelt. Daher bin ich auch nur mit einem relativ geringen Betrag in die Firma investiert. Außerdem kann ich den verlust locker weckstecken, da ich mit meinen anderen Investments gut im Plus bin. Denke, daß ich das mit Fantastick langfristig auch noch schaffe, da ich an die Story glaube und mich auf dem Sektor auch ganz gut auskenne.

      Aber soch einen Mist in die Welt zu setzen spottet halt jeder beschreibung, oder bist Du etwa der Meinung, daß Fantastick innerhalb der letzten 3 Monate 130 Mio US$ in den Sand gesetzt hat??
      Wenn Du schon sowas postest, bitte mit Quellenangaben oder mit Begründung.

      k.d.g.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:25:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      An alle interessierten Leser:

      wer sich mal ein Bild über unseren Freund machen möchte, der sehe sich doch mal im Board die Threads des Herrn "Lemming-Töter" an.

      Da gibst ech was zu lachen
      haaa haaa haaaa

      ziemlich peinlich. Aber es gibt halt Personen, die verstehen es sich zu outen!!!!!!

      k.d.g.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:46:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es heißt Insolvenzverfahren Du minderbemittelter Vollidiot.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 02:54:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ PP :

      Lieber ein "minderbemittelter Vollidiot", als ein "minderbemittelter Vollidiot ohne Kohle" wie DU !!!!!!!!!!!


      ..kennst dich offensichtlich gut mit "Insolvenzverfahren" aus....hast sicherlich schon das eine oder andere hinter dir...!


      hier etwas für euren Frust :

      "Ein Lemming, ein nicht ganz gescheiter,
      hielt FANTASTIC trotz Warnung stets weiter,
      der Kurs sackte weg,
      er schimpfte "So`n Dreck",
      das stimmt den Lemming-Töter recht heiter" !


      So ihr "fantastischen Dumpfbacken" ...verliert schön weiter !!!!!

      ...ha,ha,ha...
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 07:33:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ tötet Lemming-Töter!

      ich hab´s Dir schon mal geschrieben, aber Du hast es immer noch nicht begriffen: Du nervst!

      So long,

      K.H.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:53:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @toter Lemming
      So ein Scheiß hab ich selten gehört
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:15:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Lemminge-Töter

      Hallo Dummlaller,

      es gibt ja jede Menge Debilos, die sich in den verschiedensten Boards austoben, aber du scheinst ein besonders blödes Exemplar zu sein.

      Gute Besserung.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:16:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh je, hier liegen die Nerven ja schon ganz schön blank.
      Aber das kann man ja irgendwie schon verstehen,bei im Schnitt 5-8 Prozent Verlust pro Tag.:D

      @lemmingtöter
      Hast du nicht selbst Ideen oder musst du auch noch von anderen Boardteilnehmern die Reime klauen :-C
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:33:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      *immernochkicher*

      k.d.g. danke für deinen tip, habe mir ein bild gemacht :-)

      vielleicht sollte man dem lemming-töter mal vorschlagen seinen namen in lemming-selbstmörder umzubenennen, ist schon mega-peinlich sowas :-)

      ciao lorely
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:34:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      schaut mal in den Vertex-Threads, was Lemming-Töter dort für einen Müll gepostet hat, zum abschießen.

      Hat auch allen genervt, wollte Vertex downpushen, hat dort aber den kürzeren gezogen.

      Jetzt versucht er es mit Fantastic....
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:50:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      HE,HOH,HE!!!

      Macht Euch mal locker! Das geht ja ab! WOW!
      Entspannt Euch wieder!
      Erst FREY-(DR-)(P)-OP, jetzt Lemming-Töter!


      BYE, T.C.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:19:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Lemming-Töter

      Selbst wenn Du mal was vernünftiges, geistreiches, hilfreiches posten würdest, keine Chance!Du bist bei den meisten Threadmitgliedern schon so untendurch, selbst Dein Name löst schon Agressionen aus.
      Also leg Dir einen anderen Namen zu, vielleicht findest dann Leute, die Dich mögen!

      ..., Du kannst Dir aber auch den Vibrator aus dem A.... ziehen, hilft vielleicht auch schon ein bißchen !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 02:33:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...was müßt Ihr "fantastischen Dumpfbacken" schon mächtig in der "Fanta-Scheiße" stecken, daß Ihr so nervös und blindwütig überreagiert...!

      Fantastic : demnächst 2 - 3 EURO und t i e f e r !!!


      @ derguru :

      Ich könnte mir vorstellen,daß ein Dildo im Arsch mitunter mehr Freude bereitet, als der Besitz von Fantastic-Aktien ! ! !

      ...und b l u t e t schön weiter !


      ha,ha,ha....


      (Übrigens gibt`s für Altpapier z.Z. ca. 80 Pf. pro Kilo !... wenn sich alle Fanta-Aktionäre hier zusammen täten, reicht`s vielleicht noch für `ne gemeinsame Cola und `ne Portion Pommes (ohne Mayo allerdings !)....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:04:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ tötet Lemming-töter


      Ich würde wetten das du durch dein dummes geschreibe keine Freunde mehr hast und du aus langerweile deinen mist ,ohne jede begründung, im Board ablässt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:24:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Lemming-Töter

      Da hast Du ja mitten in ein Wespennest gelangt. Ob`s so kommt oder nicht, die zahlreichen Anleger wollen es nicht wahrhaben. Als Überbringer der schlechten Botschaft bekommst Du hier von allen Seiten Prügel. Ist mir auch passiert, als ich die um 90% gefallene Aktie Hongkong.com im Asien- Bereich kritisierte.

      Warte einfach noch 1 Jahr und dann kannst diesen Thread nochmal rauskramen und triumphieren, falls Fanta pleite bzw. zum Pennystock geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:43:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      oh ,ist das schlecht hier!!!
      ich wollte eigentlich nach neuigkeiten zu fanta suchen, aber das ist ja schlimmer als in einem billigen chat hier!!!
      postet mal wieder wichtige news und lasst doch diesen lemminge-vollidiot links liegen...der tobt sich doch hier nur aus, weil er im richtigen leben nichts zu melden hat und ihn keiner für voll nimmt!
      die frauen lachen über seinen kleinen schwanz und wir über seinen beschränkten horizont!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:14:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      wie war eigentlich der Emissionspreis???

      Siehe auch ins Forum für deutsche Aktien unter http://www.uptotrade.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:07:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Fantastisches Wunschdenken blindwütiger Kleinaktionäre !"
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 02:00:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Lemming-Töter
      @Donald
      Ich würd drauf wetten ?
      Girokonto : 1.750 DM Lohn als ...
      Depot-Gesamtwert: 4.600 DM (in SER PCCW und weitere 18 Werte)
      Börsenerfahrung : 0,5 Jahre

      Habt ihr nichts besseres zu tun als hier dumm rumzulabern ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 02:15:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Lemming-Töter
      @Donald
      Ich würd drauf wetten ?
      Girokonto : 1.750 DM Lohn als ...
      Depot-Gesamtwert: 4.600 DM (in SER PCCW und weitere 18 Werte)
      Börsenerfahrung : 0,5 Jahre

      Habt ihr nichts besseres zu tun als hier dumm rumzulabern ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,25
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -5,26
      -3,03
      +1,28
      FANTASTIC - Konkursverfahren ? ? ?