checkAd

    News stehen vor der Tür! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 00:17:21 von
    neuester Beitrag 16.08.00 03:36:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 206.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 963
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:17:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder warum sonst kommen die Basher nun verstärkt wieder aus ihren Löchern und müllen das Board zu?
      So war es immer, zuerst wird gebasht auf Teufel komm raus, dann kommt ne Adhoc und die Rakete zündet die nächste Stufe!

      Also lasst Euch von den selbstlosen Samaritern nicht rausdrücken!

      Raufighter
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:05:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      volle zustimmung :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:06:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier sind die Fakten:

      Metabox

      1. Halbjahr 2000: 26,6 Millionen Mark Umsatz

      Verlust 1. Halbjahr 2000: 1 Millionen Mark



      Philips

      2. Quartal 2000

      9,155 Milliarden Euro Umsatz

      EBITDA + 1,225 Milliarden Euro

      EBITDA (gesamtes 1. Halbjahr): + 2,372 Milliarden Euro



      Gegen Philips ist Metabox ein kleiner Zwerg, die Zahlen sprechen für sich und sind alle im Internet recherchierbar!

      Fest steht, daß mit Philips ein schlafender Gigant erwacht ist.

      Wenn dann noch andere Big Player in den Markt eindringen, ist Metabox erledigt.

      Noch kann Metabox den Technologievorsprung nutzen, aber die Big Player haben die Jagd eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:19:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Abwarten.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:21:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo doji,

      du, ein met@boxler ?


      willkommen auf der richtigen seite :)


      gruß sali.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:23:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin sali :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:24:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      hier noch mal etwas für boomblaster:

      an den zahlen kannst du mal sehen, welche steigerungraten met@box noch besitzt....

      wie sieht es da bei philips aus ???


      der neue markt ist deshalb eines der heissbegehrtesten börsensegmente, weil hier die "GROSSEN" von morgen schon heute gehandelt werden können.
      mit deiner einstellung hättest du nie in unternehmen wie em-tv oder mobilcom investieren dürfen, da walt-disney und die deutsche telekom doch um so vieles grösser sind...


      schwaches bild ! - denk dir mal was anderes aus...

      andererseits natürlich schon sehr vielsagend, wenn man jetzt schon die met@box-ag mit konzernen wie "philips" vergleicht - vergleich doch mal die mkpt´s der beiden unternehmen, dann kannst du so ungefähr erahnen, was met@box noch vor sich hat.


      sali.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:28:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Sali,

      so ist es. ;) .Halte mich zurück und beobachte im stillen die " Hitzköpfigen " Disskussionen. :laugh:


      Gruss

      doji :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:29:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey, ist ja ein richtiger pusherthraed. Sogar (meister)gurkus dabei (an wen erinnert mich nur gurkus ?). Wo sind Nevis1, superzicke1, Effektengnom, sloewe und all die anderen ?)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:44:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:56:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lasst die News nicht zu lange vor der Tür stehen, sonst kommt da noch einer daher und nimmt die News einfach mit, und weg sind sie.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 03:36:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      tolles pic, ss !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News stehen vor der Tür!