checkAd

    GPC wird nochmal die 30er sehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 09:25:03 von
    neuester Beitrag 07.08.00 09:54:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 206.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95
    9,6900-33,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:25:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Fonds haben sich noch nicht sattgefressen, ausserdem ist Sommerloch und die Märkte sind sehr labil.
      Wenn alles ausgestanden wäre, hätte die Nasdaq schon besser Performt.
      Scheint auch schwer zu sein die 50 zu nehmen.
      Wer von der unglaublichen Wahrheit profitieren will, hält, kauft noch nicht, und greift in den 30ern zu.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:27:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die Erde ist eine Scheibe......

      Bist wohl letzte Woche zu kurz gekommen???

      Gruß moremoney
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:30:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlecht geschlafen? Die 30 werden wir bei GPC nie mehr sehen, ausser es gibt einen Split..
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:31:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast wohl die rasante Aufwärtsbewegung in der letzten Woche vepasst, wie heißt es doch immer so schön " Der Aktienhandel ist ein schnelles Geschäft, deshalb gibt es an der Börse auch kein spät sondern nur zu spät ". Mir ist das selbst schon so oft passiert. Ich glaube trotz des schlechten Börsenumfeldes, die 30er sehen wir bei GPC nicht wieder.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:32:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ne schlecht geschlafen hab ich nicht. Einen Schrecken wollt ich Euch auch nicht einjagen.
      Aber : Kann man denn genug GPC haben ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:34:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:35:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch Kali.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:35:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für deine Einsicht, Karlierich, man kann tatsächlich nicht genug GPC haben, deshalb habe ich letzte woche noch mal nachgekauft, leider nicht genug, weil mir das cash ausgegangen ist. Aber deine bemerkung zeigt: die 30 sehen wir nicht wieder, weil sich schon zu viele zittrige hände aus GPC verabschiedet haben, die den fonds auf den leim gegangen sind.
      gruß moremoney
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:37:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich meinte ja auch nicht die 30, sondern 3x, was bei den derzeitigen Umsätzen gut möglich ist.
      Letzte Woche haben grosse Pakete den Kurs getrieben, heute haben die keine Lust mehr zu kaufen.
      Nicht, dass ich nicht will, dass sie steigen, aber mehr haben will ich schon.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:54:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      ICH MEINE 4100 Stücke im Xetra um 9.45 Uhr ist wirklich wenig. Und grössen um die 150er ist auch nicht viel.
      Und ob die Zittrigen nicht schon wieder drine sind bin ich mir auch nicht sicher. Alle haben doch auf den Boden gewartet.
      Ob um kurzfristig zu Traden oder einfach eine billige Rentenversicherung abzuschliessen, hihihi, ist Nebensache.
      Ist doch immer so. Wenn Fonds rein wollen, wollen alle anderen auch rein. Ausserdem war die Aktie stark zerbombt.
      ich denke nicht, dass es die Fondfuzzis gefreut hat, dass GPC so schnell wieder hoch ist.
      Kämpft im Moment auch mit der 49.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      -33,06
      -0,11
      +1,27
      -1,02
      -0,29
      -0,74
      -3,72
      +0,39
      -1,10
      GPC wird nochmal die 30er sehen...