checkAd

    Ich werd verrückt ich komm ins Fernsehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 10:01:52 von
    neuester Beitrag 15.06.01 12:14:52 von
    Beiträge: 33
    ID: 206.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:01:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      letzte Woche haben die von der Firma angerufen ob ich ins Fernsehen will. Es geht um die Börse. In einer Talkschow wird über die Aktien gesprochen.

      Heute morgen hat der Postbote die ganzen Sachen gebracht.
      Ein Fahrschein für den Zug war dabei und das Hotel ist auch umsonst. Es geht nach München wo die Fernsehsendung dann gemacht wird. Es kommen noch andere Aktienfans haben die Leute am Telefon gesagt es wird über Aktien gesprochen. Zweimal soll ich zum Fernsehen kommen. Am Donnerstag wird erst alles geübt und am Freitag dann richtig gemacht. In München werden alle Fersehstars am Bahnhof abgehohlt und zum Hotel gebracht. Es gibt dann ein Handy daß als Geschenk behalten wird. Ich bin so aufgeregt wie noch nie in mein Leben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:04:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soviel Aufregung, nur weil du in Aktenzeichen XY auftreten mußt?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:04:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo?
      Bei Hans Meiser
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:08:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nee, Vera am Mittag !!!!

      Thema: Legasteniker an der Börse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:09:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie ist das Thema ?
      - Ich schicke meine Frau auf den Strich, um meine Aktienverluste auszugleichen ? - !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:09:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @0190sex
      Wenn du in der Talkschow auch nur halb so dämlich auftritts wie hier im Board machst du dich verdammt noch mal lächerlich. Die Betonung liegt auf "Auftritt" denn so dämlich kann eigentlich keiner sein.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:11:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... und wenn Du dann erst auf der Straße von jedem Fan freundlich gegrüßt wirst ... nicht auszudenken.
      Trotzdem: Komm´mal wieder ´runter.
      Jede Minute wird ´ne andere "Sau durch´s Dorf getrieben".

      Also, berühmt werden, und cool bleiben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:39:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hoffe, Du schaffst es, Sendung und Sendezeit zu posten. Ein fanatischer Fan Deiner Threads.

      Du bist so anders, als alle anderen User hier.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:16:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bist Du Harpe Kerkeling?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:23:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was du postest, hört sich an wie ein schlechtes Buch von Helge Schneider (denh ich abgrundtief respektiere, weil ich weiß, daß er es nicht ernst meint).
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:15:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Quatsch, das ist doch Don L., der auch bei Markus Koch in NY war.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:21:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ 0190sex

      Du bist echt ein Knüller!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:54:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gratulation zum Fernsehauftritt!!

      Gibts da auch ein Buffett, oder nur die 50 Mark Gage? Grüss aber zumindestens Deinen zuständigen Finanzbeamten mal schön!!!!
      !, 2, 3, : WINKE WINKE
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:59:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @0190sex

      Wann und wo? Will ich unbedingt sehen!!

      Wenn du dich dort auch so dämlich benimmst, dann wird das zum Schreien. Da möcht ich dann die Reaktionen der anderen sehen.. :)

      Dein Fan,
      17eye

      *lol*
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:12:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo 17eye!
      Bitte gehe doch nicht so grob mit unserem Idol um. Stars haben auch einen weichen Kern, unde stell Dir vor 0190sex versagt
      vor lauter Selbstzweifel und stürtzt sich die Treppchen im Studio runter. Willst Du dass den wirklich? Könntest Du wirklich mit dieser Schuld leben???
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:59:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      wann ist die Sendung, wann kommt Dein nächstes Posting??

      Ein glühender Verehrer - oder poste ich etwa an Stefan Raab????


      brüll
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:28:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Man könnte meinen, daß ganze Board ist Neidisch......

      Aber sag uns doch mal wie die Sendung heißt und wann Sie ausgetrahlt wird....

      Wirst du dann auch deine Board ID benutzen ???
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:20:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      wo soll der Augen- und Ohrenschmaus steigen?

      Bei Arabella?

      Lass hören!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:15:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:59:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bist Du Dir eigentlich im Klaren, daß Du Dich mit Deinem Kauderwelsch total lächerlich machst?

      Und dann gibt es auch noch Leute, die dieses Niveau gut finden. Die sind ja noch schlimmer!

      Das ist sehr sehr peinlich, auch für jeden Leser! Kommst Du aus Russland?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:06:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @kindi1
      nönö der/die hat sich schon im Griff! Dämlich ist ja durchaus als Kompliment gedacht.

      @sarkofuck
      Du verstehst es echt nich oder?

      @0190sex
      Kauf IVU! Das ist die nächste Rakedä!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:31:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      ACHTUNG: 01090sex wird sich doch nicht drücken wollen??? War doch alles nur Spass!! Stell doch bitte den Termin für den schon jetzt legendären
      TV-Auftritt ein Ein Guru wird geboren. Auch wenn sarkofuck dies nicht verstehen mag: Man muss auf mehreren Hochzeiten tanzen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 21:58:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Warum beschimpfen mich Leute wie Kindi in wirklich unflätigster Art und Weise, wenn ich nur meine Meinung sage?

      Es ist doch mein Recht, dieses Individuum zu kritisieren, wenn ich die Ausdrucksweise dieser Person mehr als beschämend empfinde.

      Ich will nicht hoffen, daß sich hier noch weitere dermassen intolerate Personen artikulieren.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:45:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Weil das ist als wenn du schreiben würdest: Stefan Raab ist blöd weil er Leute so gemein verarscht.
      Das ist einfach ein Schmarrn! Was 0190sex macht ist herrvoragende Ironie, was glaubst du wieviele an der Börse wirklich so sind?
      "Commerz one die Rackede- wieso geht sie nich ab?"
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:49:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      @sarkophag

      Oh, wusste nicht dass sarkophak so sensibel ist. In aller Form entschuldige ich mich für meine dermassen entgleisste, unflätigste und sicher nicht den besten Umgangsformen entsprechende Äusserung.Vielleicht musste ich ja erst darauf hingewiesen werden, wie schlecht ich mich verhalte. Ich Unflat. Ich bereue. Doch trotzdem möchte ich den TV-Auftritt von 01090sex sehen!!!
      Schon alleine um der Nervosität bzgl. MBX, der volatilen Sau, entgegenzuwirken. Wer will sie schon hergeben??? Zumal es doch das gleiche Theater ist wie immer. Lasst uns zusammen unseren Star bewundern!!! Vielleicht landet er mal bei Raab. Dies wäre eine unglaubliche Performance für 01090sex!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:14:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @alle

      ich glaube ihr macht euch (glaube ich) von 0190sex ein falsches bild,
      sie ist meiner meinung nach ein ganz normaler Neueisteiger-Aktionär
      wie viele andere. Nur, die sind zurückhaltend und scheuen den Konfront
      mit den angeblichen Profis, das mein ich aus diesem Thread zu erkennen:

      Hi,

      ich hab S. vor zwei ca. 2 Wochen bei WO angemeldet, weil sie sich, wie viele andere, die auch
      keine Ahnung haben, plötzlich für Aktien interessiert.

      Sie weis sehr wohl, daß ihr Deutsch nicht vom Feinsten ist und wir haben vorher besprochen, daß
      sie mit Spott zu rechnen hat, wenn sie hier postet.

      Das mit der Nadel war nicht sehr fein.

      Aber all die PPP`s (Pseudo Pott Prolls) machen ihr Mut. Sieht sie doch, daß es locker immer noch
      ne Spur tiefer geht.

      Ihre Herzlichkeit allerdings lässt sich nicht so leicht übertreffen.

      so long
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:50:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn schon, dann SD-Proll(Süddeutschvollprolet). Muss an der Erziehung liegen, diese Art, sich auf wehrlose Personen zu stürzen. Trotzdem möchte ich 01090sex bei Naddel in einer Toookshow sehen. All dies nur um der Nervosität bzgl. MBX entgegenzuwirken. Ausserdem war ich gar nicht gemein zu01090sex. Ich meine es doch nur gut, und will sie doch nicht kränken. Trotz des kleinen, unbedäudenten Sparkassenvorfalls glaube ich fest an eine Zukunft von 01090sex als Aktionär von Met@box.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:19:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was ist los, 019sex????

      Nenne doch endlich mal die Sendung, auf der Du zu sehen bist.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:51:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      schnell zurück hinter den Ural mit Dir

      Husch husch
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:36:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi sexy hexy,

      ich bin mir sicher, daß deine Kaufentscheidung für METABOX richtig war.

      Wie ich schon mal erwähnte, ich wolte Dich auf der "METABOX1000EuroParty"
      die ja im Dez.2000 oder im Jan 2001 in Hildesheim stattfinden soll, nicht vermissen.

      Aus Insider-Kreisen wurde allerdings jetzt bekannt, daß die Räumlichkeiten für diese Feier
      auf Grund der Teilnehmerzahl in Hildesheim nicht zur Verfügung stehen.

      Verhandlungen mit der KÖLNARENA und mit dem Vorstand der Metabox stehen noch aus.

      Details zur Party werden noch rechtzeitlich für alle Interessenten bekanntgegeben. :D:D:D

      nenni
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:56:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      scheisse, da hab ich wohl ne scharfe Sendung verpasst

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:21:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:14:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      gerade hatte ich dem vollkornbrot geantwortet.

      Schon war der Thread verschwunden.

      Warum?

      0190 war immer harmlos und lustig und die andere Type hat auch nur nach dem Warum gefragt.

      Was ist mit Euch los?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich werd verrückt ich komm ins Fernsehen