checkAd

    Nur für "RICHTIGE" FUe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 10:55:39 von
    neuester Beitrag 08.08.00 11:36:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 206.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:55:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es da draußen echte FUe? Nicht die auf Sozialhilfe-Niveau. Ich meine die mit einigen Millionen und min. 50.000.-netto p.m.. Wenn ja, meldet auch. Wenn nein - dann weiß ich wenigstens bescheid.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:07:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum soll ich mich bei dir melden? die meisten hier scheinen ohnehin nur hartgeldzocker zu sein. da halt ich mich lieber raus!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:30:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @mikelandau

      ich finde die Idee eines Forums zum Gedankenaustausch anregend.
      Ich habe, vielleicht ähnlich wie bei Dir, keine Lust auf "hartgeldzocker". Auch werden echte FUe die Spinner in einem Board schnell erkennen. Ich hätte einfach Interesse an einem qualifizierten Austausch - ob der hier möglich ist?
      Wo sonst?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:59:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @GröVaz

      das V steht doch nicht für verlierer? spaß beiseite! ich bin seit einigen wochen dabei, 5.0 mio überwiegend an der nasdaq und am neuen markt zu positionieren. 2.6 mio sind schon positioniert in 12 werte und mein depot ist momentan mit 4,5% im minus, überwiegend allerdings durch die telekom. was mache ich mit dem rest? daytraden?

      mfg ml
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:12:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mikelandau

      "Wie siehst Du den Markt?"

      Wie ist Deine Idee, mit welchem Zeithorizont?

      Wenn ich Deine Idee nachvollziehen kann, würden mich Deine Werte interessieren - also wie Du Deine Strategie umsetzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:53:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na da haben sich zwei möchtegernreiche getroffen. Schön schön. 2,6 Mill. hier 2 Millionen da, lächerlich. Ich kenne genug leute aus der Branche die mit den Werten aus Nasdaq und co Millionen gemacht haben.
      (Intershop, AOL, Yahoo). Doch keiner hat so eben mal 2.6 Mill. in den Markt geschmissen. Und ich, der Hartgeldzocker(letztes Jahr mit amerik. Options an der CBOT, der 1437% gemacht hat) legt jetzt langsam wieder los - 2.6 Mill. das ich nicht Lache. Niemand geht mit Geld so um wenn er es hat. Und wenn ihr ein Tip wollt, ihr Meister des Reichseins, wartet doch wenigstens Herrn Greenspan ab...
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:09:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @akifpower

      Neid macht häßlich und alt und....

      Leider erfüllst Du die Zulassungsvoraussetzungen nicht, also geh zurück unter Deinen Stein :-))))
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:28:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke, genau diese Antwort kommt in diesen fällen von nicht-FUlern.
      Hast dich verraten, denn je mehr Geld ich zusammenkriege desto ruhiger werde ich. Das scheint bei dir nicht der fall zu sein.
      Armer Irrer, hihi.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 09:58:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @akifpower

      Irrer - ja.

      Arm - tut mir leid für Dich, leider nein.

      Nimm Deine 7.000.- und geniesse das Leben, mehr bekommst Du nie zusammen.

      Ein guter Rat von einem Freund
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:21:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da möchte ich dich korrigieren, dies ist mein 2tes Depot. Ich besitze außer den 7000DM noch ein paar Mark mehr aber das steht hier nicht zur Debatte du reicher Guru du ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:26:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ arielpower

      jetzt mal "butterbeidiefische" - Du arbeitest bei einer Refreshing-Abtl.: Was sagen die so ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:36:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mikelandau

      das "V" steht für VERMÖGEN, also: Größtes Vermögen aller Zeiten.
      Aufgrund meiner Siemens-,usw. -Calls; sowie cmgi,SAP etc. etc, werde ich mein Ziel bereits in 9Tagen und 4Stunden erreicht haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur für "RICHTIGE" FUe