checkAd

    CELLTECH, kommt nun der vorhergesagte Aufwaertssturm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 11:16:10 von
    neuester Beitrag 22.08.00 22:18:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 206.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:16:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Wochen schaue ich mir Celltech an. Von vielen Seiten habe ich sehr positive Kommentare ueber dieses Unternehmen erhalten.
      Es war auch die Rede von einem starken Kurswachstum in naeherer Zukunft,- ist das nun so weit?
      Der Kurs hat in den vergangenen Tagen tatsaechlich wieder etwas zugelegt, ist nun die Zeit einzusteigen?

      Waere dankbar ueber eure Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 17:06:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir geht es genauso, bin auch am überlegen!
      Der Kurs sieht gut aus, die 200 Tage linie auch, und gegen Ende des Soomers werden auch die Märkte wieder freundlicher reagieren. Auch werden, denke ich viele vom Logistik Boom wieder auf Bio umschwenken.

      Experten bitte aure Meinung dazu??
      DeepBlue71
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 23:49:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo DB71
      Willkommen bei Celltech ich kenne deine Beitraege aus FECC.

      Gruß Flagge
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:29:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast aber nur gelesen oder??
      Du kennst mich?? Schlimm oder gut :D
      Überigens
      Epicuraul hat eine gute kurzinfo zu ceeltech im RS thread gegeben!

      DB71
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:22:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig hab nur gelesen. Hast du ein wenig gesucht?
      Deine Beitraege sind schon in Ordnung ;-)
      Epicuraul hatte recht aber man kann es auch aussitzen ;-(

      Ich wuerde mich kein Experte nennen. Hab seit eineigen Monaten u.a. in Celltech investiert. Ihr habt recht Celltech erhaelt sehr viele positive Kommentare jedoch der Kurs bewegt sich nicht großartig. Ich betrachte Celltech als Langzeitinvestition schauen wir mal. Mein persoenliches Kurziel von Celltech bei einer kleinen Rally bis Ende des Jahres 25..30 Euro. Große Frage meinerseits kommt eine Rally dieses Jahr, jeder erwartet eine Rally.

      DB71 du hast recht es gibt einige interessante Bio-tech Werte.

      Flagge

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 07:28:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      in Amerika haben wir gestern 1,4$ zulegen können. Wollen wir hoffen, dass sich das heut noch auf uns überträgt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:52:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      wer wagt ne Prognose, wo wir am Ende des Tages stehen. Schaffen wir die 24 Euro heute noch, oder vielleicht erst im Verlauf der Woche?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 11:49:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      schau bei mir in Celltech Corner und du findest mein antwort!;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:04:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      also pe1 ein wenig dusselig ist das ja schon, nicht wahr? Anstatt schnell mal Deine Einschätzung hier zu posten verweist Du mich an Deine Celltech Corner, umständlicher geht`s nicht.
      In Zukunft werde ich die Anderen hier einfach ignorieren und nur noch bei Dir reinschauen. Ich hoffe, dass hilft Dir weiter ...

      Moin
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:20:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      take it easy! muß doch zugeben daß in meine Corner die Berichte ausführlich und aktuell in ein tread vereinigt sind!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:12:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gesunde Aufwärtsbewegung

      London hält erneut die 1400 p Linie, kurz vor Durchbruch zu 1450P. Amerika wird erneut die 43$ Linie getestet, wenn diese nachhaltig erreicht wird ist auch Deutschland von meinem bereits vor einigen Wochen geschätzten Ziel von 35 Euro nicht mehr weit entfernt. Zunächst ist wichtig, daß die 23 Euro Linie einige Tage hält. Ansonst gebe ich auch Pe1 recht und gehe mit seiner Meinung konform.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:18:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Kursziel seriöser Börsenbriefe des Bio-Bereichs liegt (ohne zeitangaben) bei 2500 p ...

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CELLTECH, kommt nun der vorhergesagte Aufwaertssturm