checkAd

    Mail-Aktion! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 15:01:58 von
    neuester Beitrag 07.08.00 15:25:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 207.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:01:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Freunde,

      über 300 Mails sind raus. Einige kamen zurück wegen technischer Probleme oder falscher Angaben. Wer nichts bekommen hat muß sich noch gedulden. Heute schicke ich nichts mehr raus, denn jetzt gehe ich schlafen. Bemerken möchte ich noch, daß der derzeitige Kurs nicht im Ansatz reflektiert, was in dieser Firma Metabox an Potenzial steckt. Das ist meine Überzeugung. Andere sehen dies nicht so: ihr gutes Recht. Nur die Art wie dies vermittelt wird ist völlig unkultiviert - barbarisch! Wenn meine Kartei aufgebaut ist werde ich nur noch per mail kommunizieren.
      Also, bis dahin vom Ort der positiven Energie - flying dutch
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:12:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich sage nur, lest Euch den Artikel in der INFOSAT durch. Dieser Artikel wurde ohne Vorbelastung, sowohl auf dieser als auch auf der anderen Seite, geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:13:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      gruss an dich, fd! habe dir heute morgen post geschickt.
      soe
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:17:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ebenfalls Gruss an Dich fd, Mail dankend erhalten. Re-Mail kommt wenn der Server wieder arbeitet

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:18:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Allein wie der Artikel in "Infosat" verfasst wurde, ist schon beschämend!

      z. B. - Vorwurf: Met@box nur analog / Anlag läuft 2008 in BRD aus

      getestet wurde Meta@box 50 (der Dino unter den Boxen) + Met@box 500 (ebenfalls veraltet) neue Box 2000 ist mit digitaler Technik ausgerüstet.

      Der gesamte Artikel ist angeblich wochenlang recheriert worden. Es willmelt aber nur von Fehlern wie der oben beschrieben. Seht Euch den Artikel ruhig an!!

      Euer Janox

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:22:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..infosat?? ..geht das schon wieder los? x-mal durchgekaut!!! Fazit:
      substanzloses Konkurrenzblatt
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:25:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      gruss an fd
      danke für mail hab eben zurückgemailt
      schöne grüsse mit viel energie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mail-Aktion!