checkAd

    HILFE .. ich dachte der 2. Weltkrieg wäre vorbei ... :-( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 15:27:38 von
    neuester Beitrag 10.08.00 02:32:56 von
    Beiträge: 21
    ID: 207.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 777
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:27:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      gerade habe ich mal durch Netz gestöbert und habe folgendes gefunden:

      S p r e n g s a t z an Haus jüdischer Familie entschärft

      --------------------------------------------------------------------------------
      Bamberg (AP) Die Polizei hat an dem Wohnhaus einer jüdischen Familie in Bamberg einen Sprengsatz entschärft. Ein rechtsextremistischer Hintergrund werde nicht ausgeschlossen, sagte ein Sprecher des Bayerischen Landeskriminalamts am Montag. «Wir ermitteln aber in alle Richtungen.» Der Sprengsatz sei am Hoftor des Hauses der Familie gefunden worden. Derzeit sei noch unklar, ob er funktionstüchtig gewesen sei. Die Familie habe in Bamberg eine Gaststätte betrieben. Zur Klärung des Delikts sei eine Sonderkommission gebildet worden.

      Quelle: www.dietrich-germany.de

      ------------------

      Ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch sagen soll .. :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:40:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gebe Dir Recht - das sind solche Wixer,
      die immer noch an diese Verschwörungskacke glauben...

      Hoffentlich werden jetzt mal wieder einige Leute für diese
      Problematik der Rechtsextreme sensibler.

      Aber wenn man die Merkel und Co. so sieht:
      Sofort hektisch/ritualhaftes Gestammel von wegen:
      Wir waren schon immer gegen Extremismus von Rechts und Links.
      Allein dieses jahr wurden von den unorganisierten Braunen mehr
      Menschen umgebracht als was die RAF während ihres gesammten
      Bestehens geschafft hatte.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:42:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde wir sollten auch hier im Board sehr eindeutig zu solchen Schwachköpfen Stellung beziehen. Ich für meinen Teil schäme mich für solch eine gemeine Tat und kann nicht mal in meinen hintersten grauen Zellen nur die Spur von Verständnis für so etwas schändliches finden. Es muß uns allen eine innere Befriedigung sein derartig verblendete eineindeutig zu outen, und öffentlich an den Prangern zu stellen. Pfui, Ekel, Kotz, Widerlich.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:46:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der WW II. mag vorbei sein, aber Dummheit und Intoleanz sind
      offenbar nur schwer auszurotten.
      Beschämend !
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:06:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
      (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:06:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das wahnwitzigste ist für mich, daß diese braunen Socken alle jung sind.

      Bis auf Frey und ein paar Drahtzieher sind das alles Leute, die von Geburt an lernen konnten wie die Realität aussieht.
      Da Sie aber nichts gelernt haben muß ich wohl schließen, daß es im warsten Wortsinn Hohlköpfe mit nix als brauner Sch.. drin sind.

      Was macht man mit sowas? Bildung und Erziehung sind ja wohl sinnlos...
      Aber solche schwachsinnigen (ernst gemeint) in ein Arbeitslager zustecken ist ja auch nicht so die Methode.

      Was macht man mit Individuen, die rational einfach nicht zugänglich sind? Zwangsverwahren lebenslänglich?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:46:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      M.E. ist hier die Schule gefordert. Gibt es das Fach *Geschichte* überhaupt noch? Oder wird nur über Wochen hinweg das Thema *30-jähriger Krieg* und *Napoleon* behandelt???

      Ich kann mich über den Geschichtsunterricht zu meiner Schulzeit noch sehr gut erinnern. Das Thema *3. Reich* wollte unser Geschichtslehrer (Jahrgang 1920) tunlichst vermeiden. Erst durch energische Intervention meinerseits ist darüber diskutiert worden. Gut, das ist mittlerweile 20 Jahre her. Aber mal ehrlich: Hat sich viel geändert? Ich glaube, nur sehr wenig! Sonst würden doch nicht so viele Jugendliche und junge Heranwachsende dem braunen Spuk hinterher laufen. Hier tut Aufklärung dringend Not!!!

      Natürlich ist es die verdammte Pflicht der Politik einzugreifen. Ich vermute, dass die Damen und Herren *Schläfer* (MdBs) erst langsam aufwachen. Ob CDU/CSU, SPD, B90/Gr., F.D.P...,; es müssen alle an einen Strang ziehen. Uneinigkeit und Parteipolitik würde den braunen Mob nur stärken. Hoffentlich raffen die Penner das endlich!!! :(:(:(

      <S p r e n g s a t z an Haus jüdischer Familie entschärft>

      Ich bin *sau*wütend, dass ich sowas wieder lesen muss. Was sind das für Missgeburten, die aus ihrer nicht zu verstehenden Wut gegenüber Juden, Schwarzen , Kranken, Andersdenken-und fühlende, ...
      Sprengsätze ans Haus legen.
      :mad::mad::mad:

      Tut mir leid, wenn meine Wortwahl manchen pikiert. Ich habe lediglich meine Gefühle zu diesem Thema offenbart.

      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:00:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man sollte eines auch mal berücksichtigen,

      in den 50ern haben die Kids ihre Eltern mit einem Petticoat und Rock`n Roll geschockt.
      In den 70ern waren es lange Haare und flowerpower.
      In den 80ern die Punks.

      Womit willst Du die Eltern von heute noch schocken...?

      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:10:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt aber hallo. Die Eltern mit langen Haaren... schocken? Ok, aber Sprengsätze legen, Schwarze erschlagen... sind m.E. kein Vergleich. Hier geht es um verfassungsfeindliche nazistische Gruppen, die ungleich gefährlicher kriminell sind, als ein *langhaariger Gammler* :), der friedlich seines Weges geht.

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:17:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi dickdiver,

      ich nehme das auch nur als eine aller möglichen Begründungen.
      Ich denke aber, dass da schon was dran ist.
      Dass ich keinen Hippie mit einem prügelnden Rassisten gleichstelle ist wohl klar.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:21:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi arkun, natürlich nicht. Sorry. ;) Ich bin noch so wütend wegen den braunen Idioten. :mad:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:25:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ arkun

      Die schocken doch damit keine Eltern, die Opas/Omas freuen sich ja noch darüber.

      Schau doch mal nach Osten: die Trottel von 12 bis 32 treten Obdachlose und Ausländer zusammen, und die alte Generation applaudiert leise.
      Papi und Mami sind zwar nicht immer stolz, aber doch meist der Meinung "das ist doch nicht so schlimm, das gibt sich, wenn Sie vernünftig werden".
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:34:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmmm Olli, ist wohl auch was dran.

      Gerade im Osten ist es etwas seltsam, die Menschen sind unter einem strengen Sozialismus aufgewachsen und dann wurden sie politisch einfach dem nichts überlassen. Dazu noch schlechte wirtschaftliche Voraussetzungen und schon gibts wieder die Braunen.
      Vielleicht auch eine Protesthaltung dem Staat gegenüber?
      Die eine Hälfte wählt PDS und die andere Hälfte wird stramm rechts.:confused:
      (Sorry, ich weiss, dass nicht 100% im Osten so denken)
      Alles etwas verwirrend.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:56:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nachtrag: Das mit `im Osten` möchte ich so nicht stehen lassen.

      In letzter Zeit reisen die Wessi-Schläger nach Osten und prügeln dort drauf los, weil in zB Bayern die Polizei zu schnell da ist.

      Das Problem ist im Osten sicher stärker aber natürlich nicht darauf beschränkt.

      NPD(FREY) und Repblikaner(vormals Schönhuber) kommen ja schließlich aus meinem `schönen Bayern`.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:00:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schon klar Olli,
      nur anscheinend ist dort dieses Problem am grössten.
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:04:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin Ausländer, habe aber noch nie Probleme mit Nazis gehabt. Ich habe mit ein paar von ihnen gesprochen, magere Schulbildung trifft zu. Aber die wenigen die ich kenne kommen aus dem Osten. Sie spiegeln eine dunkle Vergangenheit wieder, eine Zeit in der man Leibeigener von Hitler war und keine eigenen Gedanken gebraucht wurden.Ich denke das die Glatzköpfe eine aussterbende Art sind, den je mehr Bildung desto weniger Hohlköpfe. In dem Sinne Akifpower
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:23:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zu unseren Ossis, es sind Milliarden in den Osten gesteckt wurden ihr seid undankbar. Wir haben die Mauer für euch mit abgerissen, ihr seid undankbar. Ihr wolltet Kapitalgüter, ihr habt sie bekommen.Von Subventionen wollen wir garnicht reden. Und jetzt packt euch mal an eure eigenen Nase, seht wo die Fehler sind. Eure vergammelten Jugendlichen(ich spreche von Leipzig)können selber kaum Deutsch. Schulausbildung = 0, ihr kotzt mich an. Und ich der Ausländer power 12 Std am Tag und leih mir mal einen Benz aus um da runter zu fahren um zu erleben was für ein Scheißvolk da lebt. Zieht die mauer wieder hoch, die die Grips haben sind sowieso schon hier. Da wird mir dem hart arbeitenden Selbstständigen (von meinem Steuersatz will ich garnicht reden)hinterhergerufen das ICH denen die arbeitsstelle klaue.
      Mein Gedanke in der Sekunde: Du Arsch, bis du kapiert hast was die CBOT, Margin oder Value line ist brauchst du noch 10 Jahre Schule-7 davon um Deutsch zu lernen. Das ist genauso wenn ich hingehe und meinen Boss beschimpfe das er mir meinen Arbeitsplatz klaut obwohl mir 30 Jahre erfahrung fehlen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:30:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      bitte entschuldigt, wenn ich euch störe..

      aber in düsseldorf und in bamberg stehen die täter bis heute nicht fest.

      wenn die täter feststehen und es waren wirklich rechtsradikale, dann dürft ihr euch zu recht aufregen.

      aber das, was ihr hier betreibt, nämlich vorverurteilung, hatten wir genau in der in der geschichte, die ihr hier bekämpft.

      STOCKPIG...und wenn ihr mir hier an den karren pissen wollt:

      freiheit ist immer die freiheit des andersdenkenden !
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:13:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Akifpower scheint mir aber auch ein kleiner Rassist zu sein.
      Tu mir leid, aber wer so verallgemeinert gegen den Osten hetzt bzw.
      dieses als Scheißvolk tituliert, benutzt doch das gleiche Vokabular
      wie die schwachköpfigen Neonazis - nur andersherum.

      Akifpower, sehe das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff an.
      aber Dein Vokabular war einfach unter der Gürtellinie.

      Viele Grüße
      Frank (ein Ruhrgebietler)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:16:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Tante Frank, äähhhh Käthenfrank, . . . oder so ;)
      sehe ich auch so

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 02:32:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also wenn das jetzt von Akifpower tatsächlich ´ne Satire gewesen sein soll, war sie Spitzenklasse.
      Wenn er das echt meint, ist das irgendwie noch viel lustiger! :D

      Ich habs doch schon immer geasagt, der wahre Grund allen Übels ist und bleibt nun mal der Ossi!

      :laugh:

      Viele liebe Grüsse
      EHC2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE .. ich dachte der 2. Weltkrieg wäre vorbei ... :-(