checkAd

    Was passiert eigentlich mit IDS Scheer ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 15:57:50 von
    neuester Beitrag 08.08.00 04:07:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 207.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 15:57:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand ne Ahnung was mit IDS passiert. Das
      geht ja nun schon monatelang einfach stetig
      den Bach runter. Und das bei (zwar langweiligen)
      immer guten Zahlen.

      Kommentare oder Therien sind willkommen

      FRickos
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:13:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Börse ist zu einem irrationalen Glücksspiel geworden! Heute setzt man nicht auf Erfolgreiches, sondern springt kurzfristig auf Züge, deren Führer die Fonds sind!
      Du solltest Dich diesem Spiel fügen, sonst wird Du Dir solche Fragen immer wieder stellen!!!

      J.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:32:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja - das moderne Leben ist verwirrend.

      Frauen tragen Männerhosen,
      Männer tragen Frauenblusen,
      Frauenblusen tragen Männernamen.

      Kein Wunder, daß manche Menschen verzweifelt ihre Aktien verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:25:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wird wohl mit dem drohenden Rausschmiß aus dem Nemax50 zusammen hängen. Leider wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, rauszufliegen, je weiter IDS fällt.

      Ich war auch eigentlich davon ausgegangen, daß die Sache eingepreist ist. Wird mir langsam unheimlich, und habe natürlich wieder mal den passenden Moment zum Ausstieg verpaßt. Bin jetzt eigentlich schon wieder zu weit im Minus.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 01:45:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin moin,
      bin seit 15.30 dabei und habe mal bei 12.20 die Haelfte verkauft, habe mich natuerlich darueber geaergert. Werde aber diesmal nicht den gleichen Fehler machen. Das UN ist sehr gut, die Zahlen stimmen, das Geld wird noch richtig angelegt und dann wird es auch wieder aufwaerts gehen. Schaut einfach nicht mehr drauf was jeden Tag passiert sondern schaut euch das UN an. Und wenn es Euch gefaellt dann behaltet es. IDS ist sicherlicht keine AKtien die mal einen 150 %anstieg in einer woche schafft...

      also kopf hoch

      Pat

      @dasauge:
      vielleicht hast Du die Zeit jeden Trend nachzulaufen und bist damit erfolgreich, aber wenn Du noch ein wengig relaxtes Leben haben moechtest, dann bleibt Dir fast keine andere Wahl als laenger zu investieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 04:07:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Just don`t sell!

      Ich verstehe nicht, wer jetzt zu Dumpingpreisen verkauft !?
      Und somit auch leider den Kurs so beeinflusst ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert eigentlich mit IDS Scheer ???